Eishockey Forum - Meran-Ritten

Meran-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.01.04 - 15:26:40

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.345
Fan von: HC Meran
Hallo zusammen!

Mich wundert´s, daß noch niemand ein Wort über das Spiel Meran-Ritten verloren hat!?
Was sagt ihr zur desolaten Vorstellung der Hintermannschaft des HCM?

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.04 - 16:14:26

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Die Hintermannschaft hat mir persönlich nicht soo schlecht gefallen. Gruber, Borgatello und vor allem Huber und Pircher haben ein gutes Spiel gemacht.
Natürlcih ist Pratt momentan komplett "neben die Potschn" und Donovan sowieso kein Defensivkünstler, die Tore die wir in letzter Zeit bekommen, bekommen wir allerdings wegen der allgemein schlechten Defensivphase. Mal abgesehen von Luca Ansoldi und Markus Brunner tragen unsere Stürmer ja nicht gerade viel zur Defensivarbeit, wenn man dann noch Unmengen an Fehlpässen produziert passieren halt solche Sachen wie in den letzten Spielen.
Dazu kommt noch, dass Mohoric momentan nicht in Bestform ist (Tragust lebt auch noch!!!), und so die ganzen Mängle erst recht zum Vorschein kommen.
So lange die Mannschaft gewinnt sieht die Abwehrfehler keine Sau...
Man muss aber auch sagen, dass der Sieg der "Buam" nicht allein auf das Unvermögen der Meraner zurückzuführen ist, die Rittner haben nämlich eine Klasse Partie abgeliefert. Kompliment.
Fatal war es für den HCM auch, sich auf Martiniellos Provokationen einzulassen, und deswegen die Nerven zu verlieren. Mich würde interessieren ob der Junge auch gegen Mailand sich traut so eine Show abzuziehen!?!?
Hätte Max Ansoldi gespielt hätte er von ihm 2 auf die Ohren bekommen, und hätten wir Scott Campbell statt Rob Donovan geholt hätte er halt von dem 2 bekommen. So hat er von niemanden irgendetwas bekommen, unsere Jungs haben die Nerven verloren, und Ritten das Spiel gedreht.

Ach noch was...

Robert Burakovsky ist zwar nicht der fitteste, und macht viele Fehlpässe u.s.w.
ABER: Das Tor zum 2:0 war mit das Beste was ich bis jetzt in dieser Saison gesehn habe. MEGAKLASSE.
Ich bin immer noch der felsenfesten Überzeugung, dass dieser Spieler eine entscheidende Rolle in weiteren Saisonverlauf des HCM spielen wird. Smilie
Wartet nur bis seine Augen, Ellbogen und Knieprobleme etwas abgeklungen sind...

Abschreiben sollte man den HCM noch nicht!!!
FORZA MERANO

Grüsse underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.04 - 17:03:46

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Abschreiben sollte man den HCM wirklich noch nicht. Aber wo ist der HCM den man vor kurzem noch so hoch gelobt hat denn hingewandert?
Wenns so weitergeht dann wirds nix mit dem Halbfinale HCB - HCM.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.04 - 17:44:38

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
.... wär mit einem Viertelfinale gg. den HCB auch sehr zufrieden ...

... 2 Mal volles Haus ... und alles möglich!

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top