Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: EHC Linz - HC Bozen

Playoff-Viertelfinale: EHC Linz - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.03.15 - 23:33:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Der Zweitplatzierte nach der Pick-Round EHC Linz hat als Viertelfinalgegner den Sieger der der Qualification Round und EBEL-Champion 2014 HC Bozen gewählt. Gespielt wird im "Best of Serven"- Modus.

Spieltermine:
Fr. 06.03.2015 19.15 Uhr: EHC Linz - HC Bozen
So. 08.03.2015 17.45 Uhr: HC Bozen - EHC Linz (Live-Übertragung auf Servus TV)
Di. 10.03.2015 19.15 Uhr: EHC Linz - HC Bozen
Fr. 13.03.2015 19.45 Uhr: HC Bozen - EHC Linz

falls nötig:
So. 15.03.2015 17.30 Uhr: EHC Linz - HC Bozen
Di. 17.03.2015 19.45 Uhr: HC Bozen - EHC Linz
Fr. 20.03.2015 19.15 Uhr: EHC Linz - HC Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 08:15:07

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
So. 08.03.2015 17.45 Uhr: HC Bozen - EHC Linz (Live-Übertragung auf Servus TV)

na schaunen mal wieviele Zuschauer dann kommen !?!?!?!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 09:34:37

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Gespielt wird im "Best of Serven"- Modus.

Das wird sicher interessant Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.15 - 09:35:52

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
So. 08.03.2015 17.45 Uhr: HC Bozen - EHC Linz (Live-Übertragung auf Servus TV)

Ja toll, genau das Heimspiel wird übertragen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.15 - 09:37:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
meine persönliche einschätzung zum ausgang dieses VF kennt man ja...was ich noch anmerken wollte: ich persönlich finde den puckeinwurf 1 h zu früh, 18.45 geht mehr als in ordnung, es gibt auch leute, die den sonntag, zudem auch noch bei schönem wetter, nicht in der stadt verbringen wollen...
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.15 - 09:52:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Ich denke Linz ist ein attraktiver Gegner und man sollte sich um die Zuschauer nicht allzu große Sorgen machen. Und vor allem weniger nörgeln und mehr hinter der Mannschaft stehen.
Dieser Beitrag wurde am 04.03.15 - 09:59:28 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 10:21:43

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Hat jemand einen Vorschlag nach welchem Schema wir am besten die Viertelfinal-Paarungen in unseren EBEL Playoff-Baum hier auf Sonice eintragen sollten? Zum jetzigen Zeitpunkt kann man ja noch nicht sagen, wer im Halbfinale aufeinandertreffen könnte:
[Zitat] Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein nach der letzten Phase des Grunddurchgang spielt gegen den am niedrigsten gereihten Verein nach der letzten Phase des Grunddurchgangs, der am zweitbesten platzierte Verein spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein.

Quelle: www.eishockey.at
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 10:31:06

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@Macchia

Dieses (leidige)Thema wurde ja schon oft diskutiert, es wird in Bozen immer was zu meckern sein, einmal ist der Spielbeginn zu früh dann zu spät dann ist es draußen zu warm oder zu kalt u.s.w deshalb wer kommt, kommt und wer nicht eben nicht, ist einfach so Smilie ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 10:39:24

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Phil11:
Hat jemand einen Vorschlag nach welchem Schema wir am besten die Viertelfinal-Paarungen in unseren EBEL Playoff-Baum hier auf Sonice eintragen sollten?

Ich würde die Spiele nach Wahrscheinlichkeiten sortieren, d.h. dass du einfach immer annimmst, der besser Platzierte kommt weiter (jaja ich weiß, Blödsinn ;-) )
Die Paarungen sortierst du folglich so:
RBS-VSV
Sapa-Wien

Linz-HCB
Znojmo-KAC
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 10:50:46

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@bartilein

wollte damit eine rein marketingstrategische komponente ansprechen, sprich die sg. schönwetterfans und die hat der hcb zur genüge, siehe vor allem voriges jahr...Beispiel: eine gruppe jugendlicher aus bz/umgebung, im winter alles andere als eishockeybegeistert, gehen am kronplatz, gröden, etc. skifahren...denken sich, sonntag abend könnten wir in der eiswele vorbeischauen, da sollte es anscheiend zu einem "kracher" kommen, um vier nachmittags bei sonnenschein und wolkenlosem ins auto steigen und in die stickige stadt fahren???...nein danke...meine ganz bescheidene meinung und ohne gleich wieder minuse zu verteilen, vl. hab ich ja nicht ganz unrecht.. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.15 - 11:07:51

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
Wann beginnt der Kartenvorverkauf?
Die Preise für die ABO, die FULL natürlich ausgeschlossen?
Kann man schon für die zwei Heimspiele die Karten kaufen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 11:20:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@MrJohn

War auch für mich die beste Lösung. Wollte nur nachfragen, ob das noch jemand so sieht. Danke jedenfalls für die Bestätigung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 11:49:03

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
@Sid
Denke aber auch daran dass viertel vor 6 für Familien mit Kindern sicherlich eine ideale Zeit ist. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen aber ich persönlich tu mir um viertel vor 6 leichter da ich mit der ganzen Familie ins Stadion kommen kann und es für uns einen tollen Ausklang des Tages bedeutet. Ich glaube diese Zeit ist familienfreundlich und bringt auf lange Sicht mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.15 - 12:02:38

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Um 17.45 Uhr werd jo eh lai wegen SERVUS TV gspielt!!!.....

Ob iatz 17.45 Uhr odor 18.45 Uhr....oanmol passts in die Eltern net, weil die Kinder net mitgian kenne, weils zu spat isch, oanmol isch schian Wetter

I glab....wenn oanor gian will....nor geat er dechtor....

und wenn man fa dor friah aweg olm skifohrn wor....nor bin i holt froah, wenn i um 17.45 Uhr in dor Palaonda bei an Bier hucken derf :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.03.15 - 12:23:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

auf solche Zuseher kann der HCB gern verzichten, dafür kommen schon andere wie man letzte Saison gesehen hat....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top