Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - HC Gherdëina

Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - HC Gherdëina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.02.15 - 23:22:17

ulsn ist im Moment nicht auf sonice.itulsn
SIM an ulsn schickenE-Mail an ulsn schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 65
Fan von: Rittner Buam
Das 1:2 hat luomola geschossnen.. Bravo Ritten, schade um di ganzn vergebenen chancen! Müsste nicht so spannend werden.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.02.15 - 23:34:57

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Ja das habe ich auch bemerkt obwohl die Stadion Sprecheren gesagt hat das es Veggiato wahr. Ich habe aber die Aktion gemeint wo Bregenzer Geschosen hat und Dan Gejubelt das wurde mich ihnteresiern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.02.15 - 23:50:37

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Der Schuss von bregenzer war nicht im tor, der puck sprang von der latte af di querlatte und dann über weinhandl ins feld! Die Schiedsrichter waren sicherlich nicht schuld dass ihr verloren habt! Mir kommt vor ritten tut nur das alles notwendigste, die haben noch viel luft und reservn nach oben, können zu jeder zeit 2 gänge hoch schalten, sind aber zu faul, oder es brauch nicht mehr! Zu rissmiller noch ein wort: Weltklasse spieler!!!
Dieser Beitrag wurde am 24.02.15 - 23:51:19 von HIVE editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 24.02.15 - 23:58:53

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Aso wohr des Danke. Hon I a net Behaubtet das sie schuld sein hon lei gsogt das sie letz wohren wos a Stimt Smilie Glaube nicht das Ritten noch viel luft nach oben hat. zu Rissmiller gib I der Recht Wobeim des 1 Thor isch a bisl onders entstonden als es ihn Spielbericht sthet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 00:06:13

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
@HIVE

aber wieso haben die schiedrichten dann abgepfiffen ?? nach latte
geht das spiel ja normalerweise weiter oder?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 00:09:02

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Bin ich deiner meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 08:03:31

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 179
Also ich finde nicht die schiedsrichter haben so schlecht gepfiffen, der foul von simon war sicher nicht vom allerfeinsten aber 2 min sind ok.
Von mir aus einzige fehlentscheidung: tor von bregenzer. Ich war auf den Stehplätzen und wie ich es gesehen habe ist der Puck ins Kreizeck und wieder raus, vielleicht habe ichs auch falsch gesehen aber ich glaube der war drinnen.
Auf jeden Fall: Chancen verwerten und dann wirds auch klappen mit dem ersten Sieg!

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 08:37:59

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@ulsn chansen ??? auf welcher seite?? glaube Gröden konnte in der 1 hälfte 3-1 in führung gehen wenn es um chansen geht
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 08:44:23

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@timo

41:21 Torschüsse Ritten...die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 08:57:18

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
Lass mal die Zahlen HOns.. im ersten Drittel hatte Veggiato 2 super Chancen, die grösste hatte aber Luomala auf Traumpass von Bregenzer....Rissmiller machte das 0-1 nach einem Patzer ( scheibe "klebte" Smilie vor Mark Demetz)... Wie Timo sagt hätte es auch 3-1 stehen können...
Danach war Ritten die eindeutig bessere Mannschaft bis zur letzten MInute.

BIn aber der Meinung dass einige Rittner ( in primis super Rissmiller ) nur im SParmodus gespielt haben.....

Auf alle Fälle ein recht spannendes SPiel.
Was ist mir Newton passiert - Finger gebrochen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 09:03:59

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von olpe:
Lass mal die Zahlen HOns.. im ersten Drittel hatte Veggiato 2 super Chancen, die grösste hatte aber Luomala auf Traumpass von Bregenzer....Rissmiller machte das 0-1 nach einem Patzer ( scheibe "klebte" Smilie vor Mark Demetz)... Wie Timo sagt hätte es auch 3-1 stehen können...

1. Zahlen lügen NIE!!!
2. Deshalb hat man ja eine starken Torhüter. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 09:27:19

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@olpe glaube nicht das Ritten im Sparmodus gespielt hat ( Eppan ) die ihl Mannschaften können besser mithalten als vermutet auf der karte müsste Ritten katz und maus spielen ( Roster Ritten)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 09:35:19

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
ich meinte hauptsächlich Rissmiller spielte auf Sparmodus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 11:53:33

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Rissmiller war nicht von der Scheibe zu trennen, egal ob 1 oder 3 Gegenspieler um ihm herum waren, er behauptete immer die Scheibe und spielte einen Traumpass nach dem anderen (Einzig der Torabschluss fehlte, wie so oft in dieser Saison, man stelle sich vor Rissmiller hätte einen echten Knipser an seiner Seite). Das bemerkte wohl auch der Mensonen, oder warum wurde Rissmiller im 2. Drittel mehrmals provoziert, wollte man eine Matchstrafe erwirken...? Zum Glück ist Rissmiller so viel Profi und lässt sich auf solche Spielchen nicht ein!!
Bin stark der Meinung, dass man auf Sparflamme gespielt hat. Die Checks wurden nicht ausgefahren. Ritten verlangsamte immer wieder gekonnt das Spiel und hat die Scheibe in den eigenen Reihen gehalten. Bin sicher das nach vorne viel mehr möglich ist. Das hat man in entscheidenden Spielen heuer des Öfteren gesehen, z.B. Conti Cup, oder Italienpokal... Und einigen Spielern sieht man die Sparflamme regelrecht an, Ansoldi, Johanson, Gruber...
Also, so wie ich Gröden die letzten 2 Spiele gesehen habe, wird es sehr schwer ein Spiel zu gewinnen. Ein Fehlpass nach dem anderen, kaum durchdachte Angriff, alles beruht einbisschen auf dem Zufallsprinzip, spielen fast nur mit 2 Linien und das kann auf Dauer nicht funktionieren. 10min gut mitspielen in 60min ist zu wenig. Einzig Marc Demetz gefiel mit nicht schlecht. Wenn Ritten weiter so "Clever" und "ruhig durchdacht" weiterspielt, kann nichts anbrennen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.15 - 12:19:37

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
@ HIVE


Also wir haben 4-3 und 1-2 verloren... Ich glaube ihr seit auch nicht das gelbe vom Ei wenn ihr bis zum Schluss zittern müsst um einen Sieg gegen diese schwache grödner Mannschaft zu erkämpfen. Dazu habt ihr ja noch "Superstar" Rissmiller, der müsste ja im alleingang 6-7 Tore pro Spiel schiessen wie du ihn und unsere Mannschaft beschreibst.

Nur zur Erinnerung, wir haben gestern die letzten 10 Minuten auch noch ohne Newton gespielt, mit nur 4 Abwehrspieler und doch hat Eure super Mannschaft bis zum Schluss bangen müssen.
Dieser Beitrag wurde am 25.02.15 - 12:26:58 von gino80 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top