|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.01.04 - 10:47:41 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Ich habe eine Frage an die Insider des HC Meran Mir ist aufgefallen, dass der talentierte Jugendspieler Lutz seit Einstellung von Trainer Sacilotto nicht mehr berücksichtigt wird. Ebenso andere Jugendspieler bekommen gegenüber den statten Ausländern wenig Eiszeit. Liegt das ganz einfach daran, daß Sacilotto nur auf Erfolg aus ist? Mir kommt vor daß die Einheimischen sicher mehr Chanen verdient haben. Carioca |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.01.04 - 17:39:17 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ja,das ist richtig,Lutz wird-aus welchen Gründen auch immer-nicht mehr berücksichtigt,und wurde aus dem Kader gestrichen!
Was den erfolg von Sacioloto angeht,da hast du sicher recht,allerdings muss man bedenken dass er nur in diesem Jahr Trainer des HCM ist,was ihn nicht gerade dazu anregen wird in die Zukunft zu schauen... Sieht man ja bei den Überzahlformationen:sie funktionieren nicht,aber mal Scelfo oder anderen eine chance zu geben- NIET!! |
||||||||
Sa. 17.01.04 - 21:57:28 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Carioca du hast es richtig bemerkt, lieber wird in Meran noch ein abgetakelter und lustloser Ausländer aufs Eis geschickt, als den jungen eine Chance zu geben. In Meran wird halt aus den Fehlern der letzten Jahre nichts gelernt. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran Jugend
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol