Eishockey Forum - 4. EBEL-Spieltag: Orli Znojmo - HCB Südtirol

4. EBEL-Spieltag: Orli Znojmo - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.09.14 - 08:00:32

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Naja ich glaube wenn sich der Sisca ein bisschen reinhängt dann sollte er schon spielen! Technisch hat er einiges drauf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 09:11:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
bei kompletten kader, so leids mir tut, sehe ich persönlich zisser aufm abstellgleis, bzw. höchstens als 4. stürmer für den 4. block...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 10:46:06

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Abstellgleis sicher nicht, denn für ihm ist auf jeden Fall in Unterzahl ein Platz gegeben! Und auch wird man mit 13-14 Stürmern einen Zisser immer gebrauchen können, auch wenn die Beine jedes Jahr ein bisschen langsamer werden! Smilie oder er hat einfach die Meisterfeier noch nicht verkraftet Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 10:50:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
ich will dir ja deine taktischen, oraklischen empfehlungen nicht verhunzen, aber lies selbst...
"Im Sturm wirst Du wohl was ändern müssen.....zuallersst muss man warten bis De Simone wieder zur Verfügung ist und der ist Center also könnte ich mir gut und gerne Nesbitt - De Simone und Keller vorstellen

obwohl bis De Simone nicht wieder zurück kommt ist das alles noch Utopie.....und bis dahin muss man versuchen das Beste daraus zu machen d.h. Punkte.....

Du vergisst aber dass diese Empfehlungen erst dann zu berücksichtigen sind wenn die Mannschaft komplett ist, also mit DeSimone....voher hatte ich immer schon für die Linie Keller - Cullen - und Nesbitt plädiert..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 11:26:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@cream

d.h. dann also, dass laut dir alle 4 lininen so ziemlich umgekrempelt werden müssen...tut mir leid cream, da bist du dann aber aufm holzweg...m.m.n. sollte de simone, der eben auch als wing eingesetzt werden kann, im I block mit cullen und nesbitt spielen, die bernardlinie bleibt, scofield mit zanoski und keller als flügel und insam in den vierten mit sisca und zanette
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 12:13:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Bin nicht deiner Meinung....sorry.....DeSimone kann auch als Center agieren. genauso wie Cullen als Flügel.....man sollte die richtige Mischung finden....die Linie Pance-Bernard-Gander ist zwar gut und schnell aber zu wenig torgefährlich d,h, hier braucht es einen der die Pucks reinhaut also auch einen Keller oder Zanoski.....also einige Änderungen würde ich schon machen...und Insam würde ich mit Schofield lassen die verstehen sich bestens...und einen Rackerer und Kämpfer wie Zisser auf die Bank zu verdrängen finde ich auch falsch...aber wird werden ja sehen wie´s weitergeht..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 12:56:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@cream

sicher sind deine überlegungen, besonders was die bernard linie anbelangt, nicht abwägig...die frage ist nur, ob man jetzt "nur" weil ein stürmer, gut er scheint eine gewichtige rolle spielen zu können, neu ins lineup kommt, die ganze aufstellung über den haufen wirft und sozusagen von "null" beginnt...ich bleibe dabei, ich würde eben nur die 1,2 positionen, die eben notwendig sind, verändern, um endlich eine gewisse kontinuität ins spiel zu bekommen..jetzt alles über den haufen zu werfen, finde ich gerade jetzt nicht dermaßen angebracht..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 13:29:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Man vergesse nicht dass zanoski einen auf oktober beschränkten vertrag hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 13:51:28

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.800
Der nicht verlängert werden kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 14:19:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

Den Vertrag von Zanoski würde ich auf alle Fälle übernehmen, der Spieler gefällt mir gut, kämpft und ist torgefährlich....den kann man immer brauchen...und er ist in der Punktezahl berücksichtigt...da würde ich eher jemanden anders in die Wüste schicken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.14 - 16:25:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
@cream

sicher sind deine überlegungen, besonders was die bernard linie anbelangt, nicht abwägig...die frage ist nur, ob man jetzt "nur" weil ein stürmer, gut er scheint eine gewichtige rolle spielen zu können, neu ins lineup kommt, die ganze aufstellung über den haufen wirft und sozusagen von "null" beginnt.....jetzt alles über den haufen zu werfen, finde ich gerade jetzt nicht dermaßen angebracht..

es heisst nicht alles über den Haufen zu werfen aber die richtigen Entscheidungen zu treffen...nachdem wir ja erst in der 4.ten Runde sind (und hoffentlich verletzt sich jetzt nicht wieder jemand) kann man ruhig nochmals mit einem logischen Aufbau der Linien beginnen....das was schon funktioniert sollte man lassen...z,b. die Achsen Schofield-Insam oder Pance-Bernard aber dementsprechend die Flügel einsetzen die mehr Durschschlagskraft haben wie Zanoski oder Keller....Cullen kann z.B. Center wie Flügel spielen, DeSimone genauso....auch Sisca und Zisser können Center wie Flügel spielen, genauso Bernard...also es gibt mehrere Möglichkeiten und Varianten...wenn man sie nicht jetzt ausprobiert wann? in den Play Off`s wenn´s zu spät ist?
das ist meine bescheidene Meinung hierzu...und nachdem DeSimone, von mir aus, der stärkste Transfer ist den wir haben würde ich die Mannschaft auch auf ihn abstimmen..
Dieser Beitrag wurde am 23.09.14 - 16:26:26 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top