Eishockey Forum - 2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Villacher SV

2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Villacher SV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.09.14 - 10:42:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Nach der 1:4-Niederlage zum Auftakt gegen Salzburg trifft Bozen am morgigen Sonntag, den 14. September 2014 in der Bozner Eiswelle um 18.45 Uhr auf den Villacher SV.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.09.14 - 10:43:45

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Alle in die Welle Smilie Vielleicht spielt ja Scofield Smilie Lets go boyz!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.09.14 - 12:46:36

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
Weiß jemand wie schlimm die Verletzung von Roland Hofer ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.09.14 - 12:50:14

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
Hab erst jetzt gelesen...

m.sportnews.bz/de/artikel/news/roland-hofer-faellt-am-sonntag-beim-heimdebuet-aus.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.14 - 11:11:14

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Hallo aufwachen! Wichtiges Spiel heute Smilie Nix los hier Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.09.14 - 21:07:01

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Bozen hat sich schon bemüht, aber es hat mit den tore machen nicht geklappt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.14 - 21:20:08

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Komme gerade aus der Welle: Bozen zwar bis zum zweiten Pausenpfiff optisch im Vorteil, aber die Tore macht der VSV. Es wartet noch viel Arbeit auf den Coach... und vor Allem auf die Stadiontechniker.

Eine Anzeigetafel, welche alle 5 Minuten den Dienst versagt und das Spiel damit nachhaltig beeinflusst, ist der EBEL- Führung wie auch den Spielern sicherlich ein Dorn im Auge; überhaupt wenn Sie immer dann ausfällt, wenn der HCB ein taktisches Break benötigt - wer Schlechtes denkt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 14.09.14 - 21:41:52

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Nix gut.. da gibt es noch einiges zu tun, in jeglicher Hinsicht!

Aber zumindest wurde nachgeholt was ich bei den CHL-Spielen schmerzlich vermisst habe: der Banner "EBEL Champions 2013-14" wurde feierlich unters Hallendach gehängt (laut HCB-Seite... war selber nicht da)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.09.14 - 21:44:47

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Eigentich hat Bozen recht gut gespielt.

Villach hat erlich gsog schun an dopplorsch kob.

Keart ols dozua.

Ober wenn a Saison zum anfang schief startet und dann es Feld von hinten aufrollt wir, isch aus meiner sicht eh olm es coolste.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.09.14 - 22:00:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.431
Fan von: HC Bozen
Es gibt Abende, wo nichts läuft. Bozen hat nicht so schlecht gespielt, aber vorne wollte einfach kein Puck ins Tor. Nicht die Geduld verlieren, die Mannschaft miuss sich noch finden und das wird schon.

Noch gibt es wenig durchdachtes Zusammenspiel aber das kann schon vorkommen bei so vielen Neuen. Im Sturm sieht man dass Potenzial da ist. Vor allem Cullen war auch heute wieder auffällig.

Was noch Sorgen macht ist die Verteidigung. Kein konsequentes Aufräumen vor dem Tor und gewaltige Probleme, den Puck kompromisslos aus der Gefahrenzone zu befördern. Lee und Crowley gefallen mir persönlich beide überhaupt nicht. Und eine stabile Defensive wäre sehr wichtig.

Hervorzuheben ist das Verhalten der Bozner Fankurve. Selbst als die Niederlage feststand wurde noch weiter gesungen und die Mannschaft unterstützt. Es gab keinerlei Pfiffe oder sonstwas. Das wäre bei vielen anderen Fangruppen wohl anders nach einem solchen Holperstart.
Dieser Beitrag wurde am 14.09.14 - 22:04:13 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 14.09.14 - 22:31:42

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
wie sehr ich die tomassonis und die piches und die charlebois (noch vereinslos) vermisse... Smilie , dass sich die spieler im sturm noch finden müssen ist klar, und da mach ich mir auch keine sorgen, aber die D...für mich sind crowley und lee (noch) nicht ebeltauglich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 11:05:49

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
da ich ja gestern nicht vor ort war...was war den die groß amgekündigte überraschung....CREAM??? oder wurde die letzte woche hier online bereits ausposaunt und ich hab nix mitbekommen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 11:25:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

ich denke die Überraschung war wohl das Hissen der EBEL-Champion Fahne unters Stadiondach......aber nachdem es Bolognini schon auf dem Alto Adige angekündigt hatte war es wohl keine Überraschung mehr.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 11:32:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
dass sich die spieler im sturm noch finden müssen ist klar, und da mach ich mir auch keine sorgen, aber die D...für mich sind crowley und lee (noch) nicht ebeltauglich

das hinten noch viel getan werden muss liegt auf der Hand....die Verletzung von Hofer hat auch noch ihres dazu beigetragen alles wieder umstellen zu müssen...

ich denke Bozen braucht nocht gute 2-3 Wochen um den Rückstand zu den anderen Teams aufzuholen, die richtigen Linien und die richtige Chemie zu finden...allerdings müsste dann inzwischen auch der eine oder andere Punkt gewonnen werden sonst kann es dann eng werden zum Aufholen aber auch für den Coach..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.09.14 - 11:32:52 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 12:15:29

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@cream

das mit den punkten wird das kommende wochenende keineswegs leichter...der unterschied zu vorigem jahr ist, dass da die mannschaft zwar auch spät, aber dann komplett von anfang an konstant mit vier linien spielen konnte, zusätzlich war dann auch ein gewisser pokel an der bande...pance und a. esposito sind ja erst viel später zum kader gestoßen, als die mannschaft bereits eingespielt war .... heuer sind bis dato beinahe bei jedem spiel ein/zwei neue spieler dazu gekommen, die ein harmoisches zusammenspiel umso schwerer macht...sobald alle leute wieder an bord sind, würde ich folgendermaßen spielen lassen:

hübl (hell)

hofer-galvins
obi-egger
mcmonagle-miglioranzi
lee oder crowley weg damit

nesbitt-cullen-desimone
pance-bernard-gander
insam-scofield-keller
zisser-sisca-zanette
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top