Eishockey Forum - Christian Borgatello wechselt von Pustertal zu Ritten

Christian Borgatello wechselt von Pustertal zu Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.07.14 - 22:21:22

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
mann muss die Tatsachen sehen, ritten tut was, hat ein genaues ziel und versucht es umzustellen, was ich bei uns vermisse. So sehe ich es. Bin gespannt was noch kommt, aber ich mach mir keine Hoffnung. Denn ich sehe es wie jedes jahr, dass es immer auf das selbe hinausgeht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 22:23:08

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@Hockey_Werner

17 Posts - 17x Provokationen und Müll!!!!! Wer´s nötig hat......
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 22:39:55

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Hockey_Werner

Los meine Liben Pusterer ihn Ruhe! I wil die net beleidigen ober dei komentare konsch dier ihn zukunft a Spören
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 23:03:36

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
Das ist doch alles blablabla
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 23:05:06

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
@VZH#quenz

Mit deiner Rechtschreibung war gscheidr du gangsch noamol Schual!!!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 23:07:59

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
@Ambuehl
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN!!!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 23:13:21

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
@scots?

Was meinst du jetzt Rechtschreibung oder Eishockey? Beim zweiten Thema könnten wir uns mal in Ruhe unterhalten, wenn du Zeit und Lust hast.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.07.14 - 23:16:45

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@sassolino

Bleib zuhause, spar dir die Kommentare, aber NERV UNS NICHT. Ok?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 23:17:55

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
@Ambuehl

lass gut sein Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 23:25:00

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
Heißt der Fred nicht "Christian Borgatello wechselt von P. zu R"?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 06:28:34

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Ich sags mal so: Spieler kommen und gehen. Was solls. Es war super dass er ein Jahr bei uns war und wünsche ihm in Zukunft noch alles alles Gute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 06:40:16

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 248
Fan von: HC Pustertal
@sassolino

Sorry ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen aber in einer Situation wie heuer verstehe ich die Rittner nicht ...haben super Jugendarbeit geleistet glaube in den letzten Jahren waren sie in U20 & U18 sehr erfolgreich ....
und was tun sie ? holen Borgatello Felicetti ....bitte nicht falsch verstehen tolle Spieler und Borgatello super Typ kenne Felicetti nicht persoenlich aber diese 2 Spieler kosten vermutlich zusammen mind.60.000 € und das in Zeiten wie diesen und in einer solchen Meisterschaft sorry fuer mich unverstaendlich denn ich glaube dass Ritten trotzdem mit der Bestaetigung der Imports noch einen guten Tormann dann sind sie sowieso top und nur um den Conti Cup naja ....
Also fuer mich Entscheidung von HcP verstaendlicher auch wenns wahrscheinlich fuer den Meistertitel nicht reichen wird aber nur auf dem Papier weil Namen haben noch lange keinen Titel gewonnen....deswegen bin ich der Meinung dass der HCP wenn die Entscheidungen bei den Imports richtig getroffen werden sicherlich ein ordentliches Woertchen mitreden wird
Aber wuensche Skizzo viel Erfolg auf dem Ritten .....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.07.14 - 07:03:15

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Ambühl

Langweilig des Mit der Rechtschreibung hon Schun a pohr mohl derklert und sel hoben jetzt a olle Azeptirt! Ich finde es lustig das es immer noch luete gibt die das Ahnsprechen müssen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.07.14 - 07:08:49

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
[Zitat]
Original von wolfrudel:
@sassolino

...haben super Jugendarbeit geleistet

ja, haben gute Jugendarbeit geleistet, aber Jugend einbauen?
Verteidigung: Skizzo, Ramsay, Gruber, Ambrosi;
Sturm: Johannson, Kostner, Felicetti;
Rissmiller, Ansoldi, Tudin;
Spinell, Daccordo, Futti; Eisath;
Ach ja, Tauferer, Ploner und Alber dürfen sich um die Plätze 5 + 6 in der Verteidigung raufen (wenn nicht noch jemand dazukommt) , und Quinz, Tauferer, Kostner usw. machen wieder 10 Wechsel in der ganzen Saison..... Ich hoffe zwar sehr dass es so nicht kommt, aber...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 07:27:27

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@game_misconduct würde ich nicht sagen ausser die slovenischen Teams sicher augeglicchener als die Elite a
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top