Eishockey Forum - Der Trainer des HCP 2014/15 steht fest

Der Trainer des HCP 2014/15 steht fest Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.07.14 - 10:21:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
HIER DIE MELDUNG

eindeutig der wunschkandidat...hat halt a bissl länger gedauert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 10:27:36

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
Ich finde es super! Ist ein guter Trainer, die Einheimischen hat er schon kennengelernt und nun kann er, als Trainer, sich die Ausländer selbst aussuchen! Super! Viel Glück und Erfolg in der neuen Saison, Mario Richer! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 11:24:21

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 108
Fan von: HC Pustertal
Fängt schon mal vielversprechend an...
Dann Herzlichen Glückwunsch und lasst die Saison (langsam) kommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 11:39:26

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Vor einigen Wochen hieß es noch Richer bleibt sicher nicht... Smilie
Egal, bin überzeugt von ihm Smilie
War er bei der Scandella Entscheidung schon dabei?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 11:41:23

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Hoffentlich hat er beim HCP ein besseres Händchen für die Spielerverpflichtungen als in Graz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 11:48:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von penguin97:
War er bei der Scandella Entscheidung schon dabei?

Bei Scandella dürfte es nicht viel zu entscheiden gegeben haben, denn er hatte offensichtlich noch einen gültigen Vertrag.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 12:19:41

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
Richer Smilie Ich finde das nicht gut.
Dieser Trainer hat nichts erreicht in den ganzen Monaten die er in Bruneck war.
Kein Spielsystem gar nichts.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 12:33:46

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
ich seh das genauso. Wieso einen trainer bestätigen, wenn er nichts erreicht hat. Das versteh ich auch nicht. Aber man soll ja nicht allzufrüh urteilen. Jetzt hat er ja den freien weg seine Manschaft zusammen zu stellen. Bin gespannt was er da an Land zieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 13:07:23

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
@Ribery

Als Richer nach Bruneck gekommen war, steckte der HCP in einer tiefen Krise. Er hat es immerhin in der Kürze der Zeit, die er hatte, geschafft, die Mannschaft einigermaßen konkurrenzfähig zu kriegen. Er hatte (logischerweise) keinen Einfluss auf die Teamzusammenstellung, auf die Vorbereitung und auf die taktische Einstellung/Zusammenstellung der Linien. Als er kam, gab es eigentlich keine wirkliche Linienzusammensetzung und dadurch auch keine Harmonie, die nur entstehen kann, wenn die Spieler sich aneinander gewöhnen. Dafür hat Richer seinen Job gar nicht so schlecht erledigt. Ich traue ihm durchaus zu, heuer ein gutes Team zusammenzustellen, das vernünftiges Hockey präsentiert. Sollte ich Unrecht haben, dann könnt Ihr ihn immernoch kritisieren. Lasst ihn einfach mal arbeiten! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.07.14 - 13:10:20 von The Brain editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 13:21:11

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.011
Ich glaube man muss gewaltig viel sparen und dieser Coach kostet nicht die Welt
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 13:32:21

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@Brodeur

Wenn du se sogsch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 14:19:58

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@sassolino

In Bruneck hätte Midseason im letzten Jahr nicht mal Bruce Boudreau oder David Copperfield was aus der Mannschaft machen können. Da hätte es schon den lieben Gott gebraucht.

Richer hat sicher was drauf. Das er selbst alles andere als einfach ist weiß man ja...

Was er sicher nicht ist, ist billig!
Dieser Beitrag wurde am 11.07.14 - 14:20:30 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.07.14 - 14:36:43

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Brain:
Ich traue ihm durchaus zu, heuer ein gutes Team zusammenzustellen, das vernünftiges Hockey präsentiert. Sollte ich Unrecht haben, dann könnt Ihr ihn immernoch kritisieren. Lasst ihn einfach mal arbeiten! Smilie

Ich bin nicht skeptisch wegen seiner paar Monate in Bruneck, sondern wegen seiner zwei Jahre in Graz. Aber man wird sehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 14:40:26

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Achja, und außerdem bin ich auch skeptisch ob Richer in Italien wirklich am richtigen Ort ist mit seinem Spielstil den er verordnet. Unsere Spieler und Schiedsrichter sind glaube ich nicht gewohnt daran. Merkt man ja auch ein bisschen daran, dass "Tough Guys" die nach Italien kommen gerne mal anfangen plötzlich nicht mehr hart sondern schmutzig zu spielen, weil die harte Spielweise hier einfach nicht funktioniert.

Oder täusche ich mich da?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.14 - 14:43:25

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 255
Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

das stimmt sicher warum glaubst du spielen heuer alle mit 4 Imports ???

Also ich glaube wenns ums sparen gegangen wäre hätte man sicherlich eine billigere Variante gefunden.
Für mich eine überlegte Entscheidung. Heuer sehe ich für Hcp einen Neustart heuer haben die jungen Wilden die Chance sich zu beweisen und endlich Verantwortung zu übernehmen ...sozusagen niemand kann sich hinter dem Vorwandt wenig Eiszeit verstecken....
Deswegen gute Entscheidung Trainer zu bestätigen kennt alle und ist bei allen gut angesehen....habe ihm mehrmals nach dem offiziellen Training mit einigen jungen Spielern extra Training machen sehen und das zeigt dass er bei ihnen Potential sieht
...wie gesagt heuer müssen alle zeigen was sie drauf haben keine alibis und das finde ich gut .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top