Eishockey Forum - meran-mailond

meran-mailond Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.12.03 - 11:39:37

Icelady ist im Moment nicht auf sonice.itIcelady
SIM an Icelady schickenE-Mail an Icelady schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 13
Fan von: HC Meran
konn mir jemand sogen wia gester es spiel meran-mailond wor???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 12:53:37

GUIA ist im Moment nicht auf sonice.itGUIA
SIM an GUIA schickenE-Mail an GUIA schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 6
Fan von: HC Meran
Ja Icelady, da müssen wir wahrscheinlich warten bis Meran wider ein paar Spiele verliert, den Gewinnen ist ja logisch, da gibt es nicht nichts positives zu berichten.
Ein Kompliment an den Pusterer, da wird immer gleich weiter gepostet, Sieg oder Niederlage von denen kommt immer etwas.

Grüße Guia
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 13:17:18

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Grande Merano ! Smilie
Grande Tifo ! Smilie
Forza Merano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 13:42:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@guia
wenn wir nur nach siegen posten würden...na dann käme nicht viel zusammen... Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 14:32:18

diz ist im Moment nicht auf sonice.itdiz
SIM an diz schickenE-Mail an diz schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 33
Fan von: HC Meran
i glab des wor gestern ein leistungsgerechtes 3:3 bei der auf meraner seite der einsotz und kompfgeist gstummen hobn leider hobn die meraner zu viele torchancen wo sie alluan aufn tormann zuagfohrn ausglossn, ober wos solls der mohi hot geschtern a superpartie gliefert und a die 5 verteidiger hobn ihre soch ordentlich gmocht nit so zum zug kemmen isch die erste linie wobei der "alte schwede" einiges schuldig geblieben isch wenn mailand komplett untretet werden sie sicher um den titel mitspielen der viel beschumpfene chittaroni isch gestern weder spielerisch no wegen unrühmlicher attacken groass aufgfolln.
alles in ollm wors a sehr gelungener obend der luscht auf mehr macht!
Leider weiter so HCM
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 14:33:55

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
superkämpferische Leistung und verdienter Punktgewinn ...
zufriedenes Publikum ....
und nebenbei die Erkenntnis "Elvis lebt!" (Showeinlage) Smilie

Hockeyherz was willst du mehr! Forza Merano !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 15:32:03

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Eines vorweg,dass Mailand gestern ersatzgeschwächt angetreten ist,soll deren Leistung nicht schmälern...Es war ein schnelles abwechslungsreiches spiel,indem Meran zumindest 2 drittel lange den Rythmus mithalten konnte!Mama mia de sen drauflos wia die Fuierwehr!Einschussmöglichkeiten hatten beide Mannschaften zur genüge!Endlich wieder Eishockey und ein kleines Lob auch dem Schiri(im Verhältnis zu anderen)der das spiel "flüssig" hielt.Die erste Linie konnte sich zwar nicht in Szene setzen,spielte und entschärfte den ersten Mailänder Block.Dafür hat die zweite Linie um den ewig jungen Pavlu(einfach schön ihm zuzusehen),L. Ansoldi(kämpfte vorbildlich) und Scelfo,dem ein dickes Lob auszusprechen ist und dies nicht nur wegen der beiden Tore(das erste war ein leckerbissen,wie er da Muzzati stehengelassen hat Smilie Smilie Smilie )
Alles in allem hat die Mannschaft endlich wieder gezeigt zu was sie fähig ist wenn sie nur will...ich hoffe das bleibt mal auch so,und sie verfallen nicht wieder dem alten Trott!
Auch die verteidigung hat sich tapfer geschlagen,wo man auch Huber und Schizzo mal ein kompliment machen muss.
Im dritten drittel lies der Rhytmus etwas nach,was aber auch verständlich ist,das spiel blieb aber weiterhin offen und beide Mannschaften hätten das Siegtor machen können...
Kleine kritik am rande:die dritte linie war zwar stets bemüht und parlatore hat ja auch den ausgleich geschossen(komisch Muzzati hatte die Scheibe ja praktisch schon zwischen den schonern),aber bitte,bitte schickt Cardarelli weg am besten nach Kambodscha zitronenschütteln...er bemüht sich zwar ist aber meiner Meinung nach denoch viel zu langsam und gibt gegen solche Mannschaften keine Impulse und verliert zuviele zweikämpfe und scheiben.Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 15:38:20

Icelady ist im Moment nicht auf sonice.itIcelady
SIM an Icelady schickenE-Mail an Icelady schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 13
Fan von: HC Meran
@gerry
danke für den spielbericht, muas a schians spiel gwesen sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 17:12:21

hcm fan ist im Moment nicht auf sonice.ithcm fan
SIM an hcm fan schickenE-Mail an hcm fan schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 27
Fan von: HC Meran
Smilie Ich kann nicht verstehen wieso Cardarelli immer dermaßen kritisiert wird. Meiner meinung nach hat er in den letzten Spielen gute Leistungen gebracht, er hat auch seine Tore gemacht , er hat aber sicherlich Trainingsrückstand. Bevor ihn rauszuschmeißen würde ich, und da bin ich sicherlich nicht alleine, Andreas Huber rausschmeißen, weil die Leistungen, die gestrige ausgenommen die akzeptabel war war, die er bringt sind nicht akzeptabel. Ein Lob an Harlan Pratt der sich als sehr zuverlässiger Verteidiger herausstellte und auch einen guten Schuss hat. Den besten Schuss hat aber ganz klar unser Schwede Burakovski, der mich allerdings gestern etwas entdäuscht hat, doch ich kenne seine Qualitäten und bin mir sicher er wird sich steigern. Eine Frage habe ich noch: Ich habe gehört ein oder 2 schweden stehen im Gespräch, was wisst ihr darüber? Vilen Dank für eure Antworten und Forza Merano!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 17:48:38

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Ich weiß zwar leider auch nicht genaues drüber, denke aber dass wenn man unter die ersten 8 kommt mit Sicherheit noch ein Verteidiger geholt wird. Wenn du von 2 neuen sprichst, wird wahrscheinlich einer der beiden Italos die Koffer packen. Mal schauen, was sich da bis zum 31.12. noch tut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 20:59:49

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Was ich so gehört habe, wird Parlatore sicher gehen. Mohoric und Pratt werden verlängern. Cardarelli bringt man mit dem SV-Ritten in Verbindung (ich würde ihn behalten).
Ein Verteidiger wird definitiv auch noch kommen, Hansjörg soll da einen Schweden an der Angel haben...
Aber nach der Winterpause werden wir ja sehen, was sich so getan hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 21:12:28

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
Cardarelli bringt man mit dem SV-Ritten in Verbindung (ich würde ihn behalten).
DAI dai! iatz wearsch mir dert net sogen dass der Cardarelli epes wert isch! wou wor er geschtern!? Gegen die guaten Monnschoften mocht er kuan Stich und gegen die letzten schiast er sie holt weil sie a eder schiaßt!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 22:16:11

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich habe ja auch gesagt, dass ich ihn nicht wegschicken würde. Meiner persönlichen Meinung nach könnte er wegen seiner körperlichen Stärke in Entscheidungsspielen noch wichtig für den HCM werden.
Aber, dass man das auch anders sehen kann ist mir klar...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.12.03 - 00:09:52

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Zum Thema Cardarelli.
1.Spielt er lei gegen schwaoche Monnschoften guat, weil bei die sem die meisten Spieler a nit schneller sein als er.
2.Bei Spielen gegen die besseren Monnschoften gewinnt er nit 1 Zwoakompf und die Bande sig er a lei beim vorbeifohrn Smilie , weil zuigian cheken und zur Bande gian und um den Puck kämpfen tuat er sowiso nit.
3. Devensiv isch er eine einzige Katastrophe Smilie , weil wenn er a wellet, bis ers zrugderennt isch ols schun passiert.
4. Hockey isch a Kompfsport zemm muas mann sich holt a amol zin Gegner zuitrauen, schieabn und drucken und heibn und nit ongschthobn sich vieleicht an blauen Fleck zu holn. Smilie

Und iatz frog i enk, wiaso solln mir a sou uan nit verschicken???? Smilie

Es hot leider den Anschein, daß der Bura a lei gegen die vermeindlich schwochen Gegner zaubert, weil gegen Mailond hot man ihm überhaubt nit gsegn und bei der Bande geht er a lei un wenn er beim Wechsel driberausi kraxelt. Ober i hoff a mol,daß i mi beim Bura teisch und er in Zukunft a gegen guate Gegner seinen Monn steat.

Servus Milky Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.12.03 - 09:48:34

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich glaube, dass man ciccio behalten sollte. Wieso? Ich sehe in ihm (wieso weiss ich selber nicht) einen guten Play-Off Spieler.
Sympathisch ist mir der Knabe auch noch...auch hier kann ich dir keine genaueren Gründe nennen.
Was den Burakovsky angeht...können tut ers allemal, aber hat der überhaupt noch Lust sich anzustrengen??? Wir werden ja sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top