Eishockey Forum - Sonderbehandlung für Pusterer auf Sonice?

Sonderbehandlung für Pusterer auf Sonice? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.04.14 - 13:01:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Nehme vorweg dass ich selbst ein fanatischer und heißblütiger HC Bozen und FC Südtirol-Fan bin und ganz gewiss kein Heiliger bin. In einem Forum sollen auch Meinungsverschiedenheiten da sein, es soll gesunde Rivaliäten geben und es können auch mal die Fetzen fliegen sonst wärs ja langweilig.

Solange jeder den anderen respektiert und es sich im Rahmen hält ist alles bestens.

Aber dass es gestern nach dem Spiel Bozen - Salzburg seitenlange Provokationen einiger weniger Pusterer gegen Bozen bzw. Bozner Fans gab ohne dass diese vorher provoziert hatten, ist ein Armutszeugnis.

Und wenn sich dann einige denen zur Wehr setzen werden diese sofort gesperrt. Soll Sonice nur mehr ein Pusterer Forum sein wo slles was nicht schwarz-gelb ist beliebig durch den Dreck gezogen und provoziert werden kann? In diesem Fall soll man das klar sagen und dann kann jeder Nicht Pusterer Fan selbst entscheiden ob er das Spektakel noch mitmacht oder nicht.

Dass die Pusterer Fans im Forum in Überzahl sind ist in Ordnung, gehen tut es einzig und allein um di paar Unverbesserlichen die immer provozieren. Aber natürlich wenn dann bei der ersten Reaktionen die anderen aus dem Forum fliegen werden die weiter Spass haben.

Es wäre Zeit auch mal in der östlichen Landeshälfte endlich hart durchzugreifen. Sonice macht einen super Job und will mich auch nochmal bei Team bedanken. Aber unter gewissen Umständen macht es hier den Nicht Pusterer Fans keinen Spass mehr.
Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 13:03:53 von benny_HCB editiert!
38  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:07:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.309
OOOOOOOOOO a bissi Mitleid für Benny......

Schau ganz einfach, wenn niemand beleidigt wird, dann wird auch nicht gesperrt oder angegurtet und nur weilman sich über einen sieg von Salzburg freut und nicht Fan vom HCB ist, wie scheinbar jetzt fast verlangt wird, wird auch niemand gesperrt.
Na bitte wo seimo denn iaz, Meinungsfreiheit wird wohl noch drinnen sein, ÖLLA, geht`s noch!!!???
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:16:20

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
ach benny!! sollten wir alle hinter dem HCB stehen, nur weil sie heuer mal in der EBEL spielen und im Finale stehen?? Glaubst du das wirklich? Es wird auch von Bozner Seite genug provoziert. Und stell dir mal die frage warum es so viele HCP fans hier auf sonice gibt?? Vielleicht weil sich viele mit ihrem Verein, dem HCP identifizieren! Und die Leute die in Bk in Stadion sind zu 80% Fans de vereins die voll und ganz dabei sind! und nicht wie zur zeit in bozen! Ihr kirgt das stadion ja auch nur voll weil einfach viele leute mal ein EBEL spiel sehen wollen! Wie viele Zuschauer dann wirklich Fans des HCB sind, sieht man dann in schlechten zeiten.

Und eure Frieda provoziert ja auch nur!! Also was soll der scheiß!?! Wir sind eben keine HCB fans!! und es soll auch so bleiben! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:19:19

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
So a Kindergortn Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:24:24

Fochina ist im Moment nicht auf sonice.itFochina
SIM an Fochina schickenE-Mail an Fochina schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 26
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:29:07

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
Und das genau von dir Benny, dai dai...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:33:52

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Na bische sischt orm dron Benny, konnsch ua wirklich luad tion! Lossdi gonz uanfoch et provoziern??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:36:16

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
Lieber Benny, ich habe schon seit Jahren nichts mehr in diesem Forum geschrieben weil mir die Kommentare einiger User, auch einiger des HCP auf den Keks gingen.
Doch notgedrungen fühle ich mich verpflichtet auf deinen Post zu antworten.
Ich finde Provokationen auch unter aller Sau und ärgere mich ständig wenn ich diese lesen muss.
Trotzdem Finde ich es eine Anmaßung genau einen solchen Post von dir lesen zu müssen;
von jemandem der selber um keine Provokation verlegen ist.
Wenn du bei dir anfangen und einige deiner geistigen Ergüsse für dich behalten würdest wäre diesem Forum auch schon mehr als geholfen.

Schöne Grüsse noch an alle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:41:07

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@benny_HCB

sorry, wie wor des iatz mit deinem Post bezüglich "Müll", i glab, du hosch iatz a oan verzopft. I glab schun eher, du verwechselsch Provozieren mit konns wos ondosch. Lei weil einige koane HCB fan san, und geston net mitgfiabot hobn, und einige Meinungen bezüglich dem Spiel gschriebn hobn, hoasst des no long no net dasse provoziert hobn.
Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 13:46:24 von stefan251977 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:42:27

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.158
Fan von: HC Bozen
na bittschian wer verlongen dass es erdepflfresser olle zum hcb fan werds,meine fresse
net amol zuageben kennts wenns seit jahren provozierts fahl mor enk soffl gel,weil mit die ondern monnschoften mochts wohrscheinlich koan spass ....und wia schun mehrere betont hoben hot niamend eppes gegen kritik ober eben isch a reisen unterschied zwischen sem und bodenloses provozieren...gea gea... Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:48:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
So und das geht jetzt zu weit:

Ein gewissewr User Fochina hat mich im Thread Bozen - Salzburg wohl in Anspielung auf mein Handicap beleidigt und zwar so:

@ali1993

Wos wilsche mitn benny tien wenn do benny nicht (s)tien konn

und mit Smiley daneben

Der Herr hat bis Montag 8.00 Uhr Zeit mich persönlich zu kontaktieren (per SIM oder im Forum) und sonst geht die Sache einen weiteren Weg der für ihn unengenehm wird.

Die Bewisstücke habe ich auch schon gesichert. Sowas ist zum Schämen und unterste Schublade. Das geht zu weit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:48:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.309
"erdepflfresser" ??? so lass ich mich nicht nicht gern von dir beleidigen!!
Tut mir leid, aber du wirst wohl verwarnt werden!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:09:58

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Do Getz heint auf I hof das siech olle wieder a bisl beruigen und das wier inz olle wieder auf Inzren Geliebten Sport Eishockey konzentriren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 14:43:51

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 935
Fan von: HC Pustertal
Ich will keine Sonderbehandlung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 14:50:23

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.158
Fan von: HC Bozen
@Sonic

nor kennts a poor ondere glei mitverwarnen i hon mi bisher im gegenstatz zu ondere olm zruggholten mit gewisse ausdrücke sprich beleidigungen oder eben provokationen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top