Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: AS Asiago - HC Pustertal

Playoff-Viertelfinale: AS Asiago - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.14 - 06:31:04

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Ein PO-Spiel gegen Asiago gewonnen. Nicht schlechtt Smilie Am Samstag sehen wir die Entscheidung der Serie und das nicht zugunsten Asiagos! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 06:53:13

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 996
Also die zebras wollten auf keinen fall, dass der hcp gewinnt. Sonst kann man nicht so pfeifen. Spannend wars genug. Zum glück hat auch asiago ein paar gigantische chancen vergeben. Der schlechteste vom hcp war campbell....... mamma mia ! !!! Jetzt bleibt es spannend
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 06:54:40 von Brodeur editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 08:09:33

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Gestern, nach dem 3:2 hat man so viele berühmte Steine vom Herzen fallen hören, dass man die Vibrationen wohl noch in Modena gespürt haben dürfte... Smilie

Jetzt am Donnerstag nachlegen, und am Samstag feiern wir in Bruneck ein großes Eishockeyfest. BITTEEE...!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 08:09:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Geiles Spiel gestern! Asiago technisch und taktisch zwar stärker, aber in den Playoffs zählen eben Wille und Herz! Gewaltige Gesangseinlage von Recardo Patrick!! (I believe I can fly...) Fanclub TOP! (20 Leute machen mehr Stimmung als früher 100).
Schade, dass gestern nur wenige Zuschauer ins Stadion kommen, aber das war nach den letzten Leistungen zu erwarten. Gestern haben sie aber etwas versäumt.
Die Schiris sind halt typisch italienisches Niveau: bis zur 15.Minute des 3.Drittels war alles ok, dann verschlafen sie 3-4 Szenen und versauen damit fast die gesamte Partie.

Bzgl. HCP ist zu sagen, dass mir bis auf Sirianni (trotz seiner 2 Tore) ALLE Spieler gefallen haben, zumindest was Wille und Moral angeht. Sirianni ist einfach zu faul und zu träge und deshalb für mich kein Playoff-Spieler, auch wenn er vor dem Tor immer wieder "pronto" ist.

Fazit: So kann es weitergehn!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 08:11:25 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 08:14:21

klaus84 ist im Moment nicht auf sonice.itklaus84
SIM an klaus84 schickenE-Mail an klaus84 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
Adrenalin pur gestern abend!! Mit Happy End.....Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 10:32:55

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
Muss EROS 56 schon Recht geben. Hab mich gestern ùber die Schiedsrichterleisutng auch masslos geàrgert. Nach wiederholtem male stellt sich schon langsam die Frage, ob man sich aufgrund dieser augenscheinlich falschen Entscheidungen, und das fast in Minutentakt, sein Nervenkostùm so strapzieren làsst. Es nùtzt nichts, wenn Schiedsrichter zwei Drittel lang gut pfeifen und dann innerhalb kùrzester Zeit das Spiel nicht nur zerstòren sondern damit auch negativ beeinflussen. Schliesslich und endlich sind wir in den PO`s wo es um die Meisterschaft geht. Der Verein hat Geld ausgegeben, die Spieler trainieren neun Monate lang, die Fans gehen fleissig ins Stadion die Mannschaft zu unterstùtzen und in fùnf Minuten bringen Schiedsrichter zustande eine ganze Saison zu kippen,....JO FAHLT`S. Bei allen Verstàndnis fùr menschliche Fehler,....aber schòn langsam stinkt die ganze Sache zum Himmel. Ich will mir gar nicht ausmalen was gestern passiert wàre, wàre das Spiel verloren gegangen,....und da hat nicht viel gefehlt. Mich wùrde nicht wundern, wenn mal der ein oder andere die Nerven verliert und das Spielfeld stùrmt. Deshalb lieber Lexl,....zu schreiben: " Die Schiris sind halt typisch italienisches Niveau",....so scheint mir das zu kurz gegriffen. Da ist nicht nur der HCP gefordert sondern alle Mannschaften. Auch in der Presse liest man diesbezùglich nie eine Kritik,...?!?! Hoffe, dass die Verantwortlichen in der Lega, oder wo die auch immer sitzen, endlich vom Dornròschenschlaf erwachen. Sobald die Meisterschaft zu Ende ist, gilt es diesbezùglich mal Tacheles zu reden. Spieler werden stets fùr falsches sportliches Verhalten bestraft,...zurecht. Schòn langsam wird`s aber Zeit dass man auch mal den ein und anderen Zebramann auf die Abkùhlungsbank setzt. So,...das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreibe. Smilie

Gott sei Dank gab es auch ein Spiel und viel Positives. Gekàmpft, Leidenschaft, Chancen heruasgespielt, auch Glùck gehabt aber summasumarum verdient gewonnen. In Augen hat Asiago im drittten Drittel die Vorentscheidung vergeigt,....denn Bruneck hat gewankt. Fazit,....Asiago, zumindest was ich gestern gesehen hab, ist heuer schlagbar,...die kochen auch nur mit Wasser. Und wenn wir die nàchsten zwei Spiele das bessere Feuer darunter haben, dann gehòrt die Runde uns,...yeeee. Smilie Smilie

Schònen Tag an alle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 10:33:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber zumindest keimt jetzt wieder die Hoffnung dass sie im kalten Pustertal nicht erfriert und der Frühling doch irgendwann kommt...
Im Ernst: Das Spiel am Donnerstag ist jetzt wegweisend, vielleicht wird ja gerade O`Marra nach seinem Bock zum man of the match, "ein pre-Playoff-Finale" am Samstag in der Rienzarena wäre jedenfalls schon cool!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 11:01:03

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Spiel war gut und kämpferische leistung auch, aber man hätte es fast geschafft das ganze wieder aus der hand zu geben in den letzten 10 minuten!! Die besten beim hcp für mich scandella,ling,max und aubin!! Absolut fehleranfällig, lax und nicht playoffreif, wie schon seit anfang saison bona und campbell !!!
Besonders hervorheben möchte ich aufgrund seiner soliden leistungen über die gesamte saison und auch gestern: daniel glira !!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 11:28:38

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Ihr müsst mir mal erklären, was ihr gegen campbell habt!
Die letzten spiele von ihm waren echt nicht schlecht...
Und gester hate er die fehler gemacht, welche die restliche mannschaft auch gemacht hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 11:31:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Campbell hat in der Vorrunde mehrmals gepatzt und sich von einer eher schlechten Seite gezeigt. Dies ist den Köpfen vieler Fans hängen geblieben. Gestern hat er meines Erachtens eine gute Leistung gezeigt, aber klar...es waren da auch 2 Patzer dabei und am Ende erinnern sich viele leider nur an die...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 11:36:57

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Lexl

Ist schon interessant: ich stehe im fanblock in der ersten reihe und bekomme mehr mit als so manch ein anderer auf der anderen seite Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 11:46:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Campbell war und ist für mich einer der schwächsten defensivstransfers der top 5 mannschaften der liga!!! WEIL er in jedem spiel etliche eklatante fehlpässe spielt, sein stellungsspiel oft zu wünschen übrig lässt, er kaum für wasserverdrängung sorgt und ich mir von einem der als allroundtopverteidiger gepriesen wurde einfach viel mehr erwarte!! Das muss nicht im kopf hängen bleiben, das sieht man bei jedem game aufs neue!! Glira zb für mich weitaus solider!! Darcy mit zb kelly zu vergleichen ist für mich wie äpfel mit birnen zu vergleichen!!
Das sage ich jetzt nur weil die frage in den raum geworfen wurde!! Alles was nun zählt sind siege!!
Guter anfang damit gestern:-)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 12:52:10

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Im Falle von Campbell muss ich dir entschieden wiedersprechen!! Wird schon sein, dass er in der Regular Season oft schlecht gespielt hat und deshalb auch zurecht kritisiert wurde aber gestern??? Mit Sicherheit nicht!!!!!
Wenn wir uns schon auf einen ´schlechtesten Spieler´ einigen müssen, dann muss hier trotz der beiden Tore ganz klar Rob Sirianni genannt werden!!! Wäre doch ausgesprochen nett von ihm, wenn er ausser Tore schiessen auch sonst ein wenig am Spiel teilnehmen würde.....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 12:54:24

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Campell hat gestern sicher eines seiner besseren Spiele gezeigt, ändert aber nichts dran, dass ich mich über ihn in vielen Spielen heuer geärgert habe. Ich hoffe, dass er sich noch steigert und die Fehler abstellen kann. am Donnerstag in Asiago kann die Mannschaft dies zeigen. Ich glaube, dass wenn sich gestern niemand verletzt hat, dann ist es das erste Mal, dass alle Ausländer spielen oder ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 15:46:20

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

für was isch do sirianni geholt wordn? tore zi schiessn, hot er geschto gitun. wenn do sirianni itz no unheb zi orbatn noa spielt er näxta saison nhl. wenn er jedes spiel 2 tore mocht mog er fa mir aus a in rest fan spiel umma stian. zi orbatn hom mir ondra spiela. wenn itz no do omarra mitn sirianni in 1 linie spielt, noa passt se schun.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top