Eishockey Forum - Pustertaler Wölfe gegen Ritten Trucker

Pustertaler Wölfe gegen Ritten Trucker Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.02.14 - 14:28:12

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
User verwarnt
1. Verwarnung für User stern
[Zitat] Original von stern:
Come sempre a... d. m.....

Verstoß gegen Regel 3.3
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.02.14 - 14:31:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
User verwarnt
1. Verwarnung für User Sonic
[Zitat] Original von Sonic:
und sollte jagr, chara,ovechkin,malkin und der hockeygott persönlich hier auflaufen, diese idioten würden es trotzdem schaffen alles zu beeinflussen und zerstören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iaz hone decht epas gsog!!!!
Danke phil und tut mir leid, das musste von der seele!!!!

Verstoß gegen Regel 3.3
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 14:32:50

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
freue mich jetzt schon aufs halbfinale gegen asiago und aufs finale gegen ritten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.02.14 - 15:03:47

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 249
Fan von: HC Pustertal
@Real Fan

Wenn sich die Rittner fair verhalten hätten dann waere nicht so weit gekommen denn fairer Weise hat Ritten den Ausgleich auch nach einem Foul geschossen und sem hon i nett in Nilsson nahe am Herzinfarkt gesehen hon mir e gedacht der explodiert gleich und noch eines wenn die Rittner protestieren und deren Trainer fast schon in der Brunecker Bank herüben ist passiert nichts sobald Bona etwas sagt dann gibts gleich 10 min für mich äußerst interessant deswegen ob gestohlen oder geschenkt spielt fuer mich keine Rolle Fakt ist dass das ganze Spiel von skandalösen Entscheidungen geprägt war Penalty an Sirianni 15 sek später ausgleichende Gerechtigkeit 2 min gegen Ritten einfach lächerlich und so gehts weiter bis man dann solche Sachen sieht wie im letzten Drittel einfach lächerlich ...ob gestohlen oder geschenkt total egal
Aber stellt euch mal vor sowas passiert in den Play Offs na Mahlzeit ...und eine Mannschft fliegt raus oder wird in einer schwierigen Situation gebracht ...
In anderen Sportarten werden Schiris auch mal suspendiert und bei uns ????
Und noch etwas der Bericht in der Alto Adige einfach beschämend haben wahrscheinlich etwas anderes geschaut von der unfassbaren Schiri Entscheidung kein Wort im overtime Tudin längt einen Schuss von Ploner ab ?!?!???? Bitte wenn niemand da war dann besser nichts schreiben ...sollen do nurmehr von der Ebel berichten ist ja ihr gutes Recht aber wenn sie schon was schreiben dann sollte der Beitrag halbwegs der Wahrheit entsprechen
So ich haben fertig schönes Wochenende an alle



Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 15:06:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Eros56:
technischer fehler = wiederholung vom spiel... und als verein würde ich rekurrieren, egal ob dies in der plazierung was ändert oder nicht...

Stimm ich dir 100%ig zu, man sollte auf jeden Fall offiziell Protest einlegen, damit bestimmte Herren vielleicht zumindest intern einen "Rüffel" bekommen und vielleicht schlägt das "Schiriglück" dann ja in den Playoffs mal zu unseren Gunsten um.
Groß aufregen über das gestrige Spiel bringt aber nichts, besser die Wut im Bauch als zusätzliche Motivation für die Playoffs mitnehmen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 15:28:35

mondman06 ist im Moment nicht auf sonice.itmondman06
SIM an mondman06 schickenE-Mail an mondman06 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 41
Fan von: HC Eppan
@AHR

zell am see in leschten somstog in gröden nit vergessen.
traurig wenn sich vereine für die schiri leistungen entschuldigen miaßen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von pippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.02.14 - 15:45:58

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 74
Fan von: HC Pustertal
@wolfrudel

i glab ba do alto adige schreib do herr ALDO DE PELLEGRIN .... Smilie comprendi ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 16:09:20

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@michl 60

Kuana wos?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 16:14:19

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 370
Es gibt sicher mehrere Videos von der Show mit Beat und Steffi!

Könnte bitte jemand vielleicht etwas online stellen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 16:21:23

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@sassolino

Was hast du für Spiele gesehen?Mcc.macht genau das gleiche vor dem gegnerischen Tor.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von michl 60 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.02.14 - 16:25:16

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@Elias

Gestohlen hin oder her, glaube ich nicht das wir das Gestern notwendig gehabt hätten.Glücklich gewonnen lass ich mir allemal gefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 16:26:57

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@Hakuna Matata

billige,frustrierte Aussage! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 16:32:32

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@penguin97

Spielor de in de no helfn tatn gegen Nelson.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.14 - 16:34:19

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von michl 60:
Mcc.macht genau das gleiche vor dem gegnerischen Tor.

Nein. Er nervt vor dem Tor und schiebt den Puck rein. Nelson schlägt und " stolpert" auf Aubin ein. Das Tor ist aus der Verankerung, Aubin hat den Puck UND die Sirene zur Drittelpause ertönt, sag mir bitte warum Nelson weiter stochert und ob das McCauley auch macht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.02.14 - 16:36:28

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@michl 60

Helfer, Oberrauch, O`Marra, Sirianni, Glira, Erlacher und Tauber hettn in Nelson ah giputzt, wenne se muansch..
Dieser Beitrag wurde am 28.02.14 - 16:37:02 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top