Eishockey Forum - Ritten - HC Pustertal am 23.01.

Ritten - HC Pustertal am 23.01. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.01.14 - 14:18:45

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Morgen steigt das Derby auf das man sehr gespannt sein kann.
Fürs eine kommt Ritten aus Asiago mit sehr viel Selbstvertrauen, fürs andere müssen die Wölfen nun endlich ihr wahres Gesicht zeigen und auf dem Eis beweisen, dass Sie sehr wohl eine Mannschaft sind die nicht nur aus Einzelkönnern besteht.
Vor allem kann McC beweisen das die Polemiken der letzten Tage wirklich nur zur Gerüchteküche gehören und er ein echter Profi ist.
Spannend wirds sicher allemal, tippe auf einen Sieg des HCP Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 15:03:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.308
Nicht mcleod, mccauley!! Ich denk er passt sich nur a bissl auf noch!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 15:03:40

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
@Stan

Du meinst den Falschen, kein Mensch sagt etwas über Mc Leod, dem wurde die Milz entfernt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.01.14 - 15:25:03

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Hatte mich mit dem Namen geirrt (MCs bei Euch zum umfallen...Smilie ) und dementsprechend meine Eintrag vom vorhin gelöscht. Sorry und Grüsse
Dieser Beitrag wurde am 22.01.14 - 15:27:30 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 20:22:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Livestream vom heutigen Match Ritten Sport - Fiat Professional Wölfe:

www.ustream.tv
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 20:54:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ich verfolge das Spiel per Stream und ich kann da nur eins erkennen, und zwar dasselbe "scheibe-ins-drittel-schießen" wie zuvor...alle laufen nach, verlieren den Zweikampf an der Bande und der Gegner startet den Gegenangriff...alles viel zu umständlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 21:00:17

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
wenn das das spiel vom trainer ist, dann seh ich schwarz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 21:11:38

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Es fehlt noch ein stürmer und in ein Paar Wochen hat kein Trainer bis jetzt eine Mannschaft umgestellt!!!! Ich sage nur play off!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 21:18:53

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
so wie i kehrt hon kimp obo a verteidigo, wohrscheinlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 21:35:20

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
ein gewisser sonicerler mit namen "pesce" hat folgendes geschrieben und ich finde er hat den nagel auf dem punkt getroffen:

Kandidat nr. 1 bleibt sicherlich Asiago wie du schreibst, aber meiner Meinung nach wollte ich schreiben, ist Ritten die einzige Mannschaft die mitsprechen kann.
Ich sehe einfach keine andere Mannschaften die es schaffen können. HCP hat sicherlich super Spieler im Kader, wahrscheinlich fast die besten der Liga, aber diese bilden einfach nicht eine MANNSCHAFT. Das ist das Problem was der HCP schon seit Jahren hat. Die Mannschaft spielt, trainiert, usw. nicht als ein Kollektiv, sondern viel mehr punkten sie auf Einzelleistungen. Der HCP hat eigentlich ein sehr tolle Managment, ein super Publikum, wie schon gesagt super Spieler, aber leider ist rein spielerisch beim HCP nichts tolles zu sehen. Dies ist mal meine Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 21:44:21

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Seh das Spiel im Livestream... Einfach nur traurig!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:28:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
Mann, Mann, Mann, unser Spiel ist - wie sagt man nochmal? - undurchschaubar, ähhh ... unanschaubar. In jedem Falle ist es nicht Livestream-tauglich, es ist die reinste Katastrophe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:29:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Mein Livestream war mit dem 2. Drittel zu Ende.... GRAUSIG!!!! Smilie Smilie Smilie

Wie schon im Live-Ticker angemerkt: Richer muss es schaffen bis nach der nächsten Pause (13. Februar) aus diesen Spielern eine Mannschaft mit System zu formen...
... ansonsten sehe ich schwarz!!!
Dieser Beitrag wurde am 23.01.14 - 22:32:22 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:31:24

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 182
...hammerspiel: ich hoffe das ist die ruhe vor dem sturm.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:32:47

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
A loggos Trainingsspiel Fi di Rittner Spieler! I glab a poor fan Hcp sein net ins Schwitzn kemm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top