Eishockey Forum - HC Bozen vs Villach am 03.01.14 um 19.45 Uhr

HC Bozen vs Villach am 03.01.14 um 19.45 Uhr Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.01.14 - 01:10:23

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
Spiel war wirklich sehr unterhaltsam.

Villach hat mich ein bisschen enttäuscht, die haben nie richtig ins Spiel gefunden, und waren im Powerplay miserabel. Das einzige Tor war aus meiner Sicht ein Eigentor.

Was mich jedoch begeistert hat, war wie die bozner um jede Scheibe gekämpft haben, niemand sah lustlos aus, alle haben alles gegeben. Pance ist mir in diesem Sinne besonders aufgefallen. Das 1-0 Tor war toll. Einzig Hubl hat mich kalt gelassen, und einen Verteidiger, ich glaube Nicoletti, hab ich etwas langsam gefunden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 08:15:01

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
ja wie man auf laola1.tv sieht ist das Tor Villachs mehr als nur glücklich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 09:05:46

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
@CRP

Dein Post könnte glatt von mir sein :) Habs auch so gesehen, Tor war definitiv ein Eigentor, aber vor allem was Hübl und Nicoletti betrifft bin ich deiner Meinung! Ersterer hat zwar auch tolle Paraden gezeigt, aber auch wieder viele Schüsse zentral abprallen lassen, und einmal einen harmlosen Puck sogar recht lustlos zentral nach vorne gefegt, was fast ins Auge gegangen wäre.
Und Nicoletti war gestern wirklich sehr langsam unterwegs!

Kämpferisch wars wieder ein Genuss zu sehen, wie z.B. Zisser (um nur einen zu nennen) im Angriffsdrittel die Verteidiger verrückt macht mit seinem Pressing, und 3 Sekunden später ist der gesamte Sturm schon wieder mitten im eigenen Drittel um zu verteidigen, gewaltig!

Für mich lautet das Ziel jetzt, unter die ersten 4 zu kommen in der Zwischenrunde, um das Ärgste im Viertelfinale zu vermeiden. Dann kann man weiterträumen :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 09:40:03

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
Der Traum ist eher, dass diese Mannschaft ein Magnet fuer die guten Südtiroler sein kann, und dass diese dann auf solchem Niveau spielen können ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.01.14 - 10:02:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
[Zitat]
Original von MrJohn:
Für mich lautet das Ziel jetzt, unter die ersten 4 zu kommen in der Zwischenrunde, um das Ärgste im Viertelfinale zu vermeiden. Dann kann man weiterträumen :-)

Wenn man das Ärgste vermeiden will,sollte der HCB unter die ersten 3 Smiliekommen denn soviel ich weis,ziehen die ersten drei Teams(nach der Zwischenrunde) wieder Ihren VF Gegner von Platz 5-8 und der Vierte muss nehmen was übrigbleibt!und so vom Gefühl her wird wohl der KAC überbleiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.01.14 - 10:50:03

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
uh, stimmt, da hast du recht! Hatte jetzt im Kopf, dass die ersten 3 Jahr ihren Gegner aus den Plätzen 6 -8 aussuchen können.. So ist das natürlich was ganz anderes, denn es wird dann wie du richtig sagst darauf hinaus laufen, dass der 4. mit dem KAC zwangsbeglückt wird... obwohl: de putzmor olle!!! :-P
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.01.14 - 11:01:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
Das sind jetzt nur so Gedanken,nur einen erstarkten KAC wird wohl eher niemand ziehen,letzte Saison blieb ja auch Salzburg über die nach einer vermurgsten Vorrunde nicht den direkten Sprung in die Topp 6 schafften Smilie ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 11:14:40

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Die ersten 2 Drittel waren vom Tempo her echt genial, Bozen hätte halt eben nur 1-2 Tore mehr machen müssen. Der Kampfgeist stimmt 100 prozentig, nur die schlechte Chancenauswertung ist zu verbessern. Bei Villach hat gestern auch "nur" der 2. Goalie gespielt, zum Schluß wäre es dann fast wieder knapp geworden, auch wenn Bozen übers ganze Spiel gesehen auf jeden Fall verdient hat zu gewinnen. Wer mir gestern nicht so gefallen hat war Strömberg, hat einige Pucks leichtsinnig verloren, gestern haben insgesamt die Einheimischen sehr imponiert, die erfolgreiche Torkombination Egger-Oberdörfer war so ein Beispiel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 11:56:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Gestern Abend hab ich nach dem Intermezzo vom Spengler Cup wieder Hockey auf einem guten Niveau gesehen, alles andere ist hierzulande leider nur Möchtegern Eishockey, schade eigentlich um das ganze Geld das für die Unmengen an Ausländer investiert wird, der Jugendsektor würde sich sehr über diese Finanzspritze freuen ! Smilie

Bozen hat gestern verdient gewonnen, Villach hat zwar einige wirklich interessante Spieler unter Vertrag aber gestern Abend schien mir keiner so wirlich in Großform zu sein.
Ein weiterer Arbeitssieg für Bozen, bravo nur weiter so und die Champions ist kein Traum mehr. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.14 - 11:59:00 von lionking editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 14:20:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.431
Fan von: HC Bozen
Zusammenfassung

Quelle: www.laola1.tv
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 14:25:03

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
Also ich war gestern nach dem Spiel noch ganz Smilie Smilie Smilie !!Einfach super diese Mannschaft.....Das einzige was mich ziemlich stört,ist die mangelnde Chancenauswertung in jedem Spiel,da hat man so oft mehr Spielanteile,aber man ist nicht imstande den Puck reinzuhauen,es fehlt laut mir die nötige Erfahrung und ein Kaltschnäuzer alla Zarrillo Smilie Smilie .Es nützt nicht`s, sich hier über Nicoletti zu beschweren,er ist so wie er ist,schneller wird er sicher nicht mehr werden und das hat Pokel auch sicherlich gewusst und wurde eigentlich geholt da er einen guten Schuss von der blauen Linie hat (den ich in der letzten Zeit ziemlich vermisse) überhaupt funktioniert das Power Play im Moment überhaupt nicht mehr,jeder hat Angst den Schuss zu machen Smilie Smilie Was noch in dem System feht,wäre ein Bulle vor dem gegnerischem Tormann der ihm die Sicht nimmt!!!Um abzuschliessen: auch von mir ein Sonderlob an meinem Lieblingsspieler: Trenton Whitfield einfach gewaltig,hoffentlich versteht es Knoll solche Spieler baldigst für die nächste Saison zu bestätigen bevor es zu spät ist Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 14:42:50

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Whitfield hat bereits am Anfang der Saison erklärt, dass er bleiben will, da er angeblich ein Projekt im Kopf hat, was Menschen mit Behinderung betrifft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 14:45:41

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 758
Fan von: HC Meran
Nicht ganz unspannend wäre es auch, vor Villach und Linz zu landen, um sich damit für die nächstjährige Champions League zu qualifizieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 14:50:57

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.431
Fan von: HC Bozen
@ Teach:

Was ich weiß hat 1 Kind von Trent das Down-Syndrom und er hat einmal in einem Interview in der "Alto Adige" gesagt, dass er schon öfters Aktionen für Menschen mit Behinderung gemacht hat und das auch in Bozen möchte, wenn er länger bleibt. Das war das Interview, wo er auch gesagt hat wie begeistert er von der Stadionatmosphäre ist. So 1 Projekt wäre super!

@ Volkovforever:

[Zitat] Und ein bisschen Träumen ist erlaubt, nur soviel: die Champions League wäre 1 super Sache!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 15:35:30

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
@ Teach:

Was ich weiß hat 1 Kind von Trent das Down-Syndrom und er hat einmal in einem Interview in der "Alto Adige" gesagt, dass er schon öfters Aktionen für Menschen mit Behinderung gemacht hat und das auch in Bozen möchte, wenn er länger bleibt. So 1 Projekt wäre super!

Oh,da bin ich jetzt ein bisschen traurig, wusste das nicht von seinem Kind Smilie Mir wäre lieber, er könnte und würde aus anderen Gründen in Bozen bleiben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top