Eishockey Forum - HC Bozen - HDD Olimpija Ljubjana

HC Bozen - HDD Olimpija Ljubjana Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.12.13 - 12:01:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Nach der ehrenvollen Niederlage in Salzburg, gehts heute gleich weiter in der Eiswelle gegen Laibach.

Achtung, hoffentlich wird diese Mannschaft nicht unterschätzt, denn das würde böse ins Auge gehen! Das wären 2 sehr wichtige Punkte für Bozen und ich hoffe, dass man sie trotz der Müdigkeit, die sicher da ist, nach Hause bringen wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 17:59:44

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Endlich mal wieder ein Live-Spiel für mich in der Eiswelle, nach beinahe dreimonatiger Abstinenz!
Bei Laibach ist ein sehr leichter Aufwärtstrend zu spüren, aber alles andere als ein Sieg heute gegen die Slowenen wäre eine große Überraschung. Bozen ist in allen Belange überlegen und es müsste heute schon wild hergehen, sollte es am Ende nicht für zwei Punkte reichen. Und mich persönlich würde es freuen, wenn Bozen heute gewinnen würde, denn bis Februar heißt es für mich wieder, auf Live-Spiele zu verzichten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:25:01

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.528
Fan von: HC Bozen
Pflichtsieg: check
TOP 6: check
TOP 3: work in process

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:36:03

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Wichtiger Sieg, hoffe nur, daß Strömberg nicht ernsthaft verletzt ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:37:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Hart erkämpfter Pflichtsieg wie es zu erwarten war. Keine spielerische Glanzleistung, aber es zählt nur der Sieg. Bravo Jungs!

- Pflichtsieg, sehr wichtige 2 Punkte.
- Spielerisch wars kein Highlight, aber zählen tut das Endergebnis. Man kann von der Truppe bei dem Mammutprogramm keine spielerischen Glanzleistungen verlangen.
- Bozen hat einige Chancen zu viel ausgelassen.
- Laibach spielte nicht wie ein Tabellenltzter. Haben super gekämpft, dagegengehalten und Bozen das Leben schwer gemacht. Besonders stark: Torhüter Kuhn, dem in einigen Situationen auch das Glück des Tüchtigen zur Seite stand.
- Alex Egger hat heute ein super Spiel gemacht, toller Assist und am Ende verdient bester Spieler.
- Markus Gander: Tor erzielt und ein tolles Spiel gemacht. Bravo, der Junge steigert sich immer mehr.
- Ziga Pance: gegen den Ex-Verein eingenetzt und wie immer läuferisch und kämpferisch top.
- Überhaupt gefällt mir die Linie mit Beaudoin - Whitfield und Pance immer besser. Momentan sogar besser als die 1.
- Verletzungen: es hat Charlebois und Strömberg erwischt. Der Check gegen Strömbergs Kopf war unter aller Sau und wird hoffentlich vom DOPS hart bestraft. Da lag Verletzungsabsicht vor. Abgesehen davon hätte ich in Bozen gerade in solchen Situationen gern einen, der mal austeilt wenns nötig ist. Strömberg wird leider oft hart ran genommen. Beiden gute und schnelle Besserung wil bei dem Programm wird jeder Mann gebraucht.

Und jetzt am Neujahrstag alle zum Tiroler Derby nach Innsbruck, das wird wieder eine geile Sache mit hoffentlich sehr vielen Bozner Fans und geiler Stimmung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:40:08

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Iaut Miglioranzi im Gespräch mit Bolognini eher schlecht.... Smilie "abbastanza malconcio"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:49:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@benny_HCB

Abgesehen davon hätte ich in Bozen gerade in solchen Situationen gern einen, der mal austeilt wenns nötig 

Nein Benny das glaube ich weniger....der Schlüssel zum Erfolg läuft über die Disziplin...so wie es der HCB bis jetzt eindrucksvoll bewiesen hat.Die Zeiten der Vanis, Cibiens,Complojs,Pasins usw.sind vorbei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:51:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Austeilen können heißt nicht, dass der dann immer zulangen und nur in der Kühlbox sitzen muss. Aber einen ordentlichen "Brocken" bräuchte Bozen, der eben wenns mal "zu bunt getrieben wird" auch sich Respekt verschafft.

Respekt verschaffen heißt nicht automatisch nur dumme Strafen nehmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:53:09

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@benny_HCB

Aber meistens Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:55:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Ich sehe halt in Bozen momentan sehr viele technisch sehr gute Spieler aber keinen der auch mal einschüchtern kann...leider!

Die physischen Voraussetzungen hätten allerdings schon einige
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 22:57:31

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Schade um Strömberg hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. Ein solches Foul gehört bestraft und wird es sicherlich auch! Mein Tipp: 3 Spieltage

Ansonsten eher durchwachsenes Spiel auch wenn Lubljana keine schlechte Mannschaft ist! Bozen wie immer gekämpft und 2 super wichtige Punkte eingefahren

We are Playoff Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 23:03:04

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Haben heuer schon viele Spiele knapp verloren....meiner Meinun zu Unrecht am Tabellenende
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 23:06:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Sind keine schlechte Truppe. Aber leichte Gegner gibts in der EBEL sowieso keine mehr!

Kuhn hat heute schon einiges gehalten und hatte auch mehrmals Glück, so z.B. bei der "Volleyball-Abwehr"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 23:35:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Heute war übrigens auch der Bozner Publikumsliebling Enrico Dorigatti zu Gast in der Eiswelle. Grande Dorlo! Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.13 - 11:02:26

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
ist das heuer schon die 2te gehirnerschütterung für stromberg, oder? Dann dürfte sie saison wohl vorbei sein?!?

wird pajic wieder reaktiviert (laut dolomiten schon "abgemeldet")?

hoffentlich hat es charlebois nicht zu schlimm erwischt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top