Eishockey Forum - HCB Sütriol vs VSV Villach

HCB Sütriol vs VSV Villach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.12.13 - 12:55:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@cream

Da hast du vollkommen recht cream, auch ich habe Beaudoin, Schofield und Hùbl kritisiert, aber ich muss ehrlich sagen, dass vor allem diese drei in den letzten Spielen meist den Unterschied gemacht haben!

Beaudoin gefàllt mir von Spiel zu Spiel besser, Schofield schiesst eine Kiste nach der anderen, und das meist wichtige Tore und Hùbl packt mittlerweile den ein oder anderen Big Save aus! Weiter so!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 13:02:31

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Könnte der Ausraster von Hübel gestern ein Nachspiel haben....?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 13:03:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
was ist passiert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 13:08:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
In der Schlussphase ist er auf Hughes los gegangen und hat ihm mit dem Schild " a por augilegg " Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 13:46:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Sollte natürlich Hübl heissen nicht Hübeell Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.12.13 - 14:21:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Hüb(ebe)l.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 15:21:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Ich glaube nicht, hat 2+2 bekommen und damit denke ich hat sichs. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 23:02:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
meiner meinung nach waren diese punkte in villach der schlüssel zur teilnahme an der masterround und somit fixierung eines playoff-platzes. bei einer niederlage hätte vielleicht ein gewisses zittern angefangen, auch wegen der einen oder anderen absenz.
moral geholt, punkte gemacht und den 7. und 8. rang locker auf distanz gehalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top