Eishockey Forum - Fanclub Fanatics HCM

Fanclub Fanatics HCM Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.11.03 - 17:56:45

EXPRESS ist im Moment nicht auf sonice.itEXPRESS
SIM an EXPRESS schickenE-Mail an EXPRESS schicken

Fan von: HC Meran
Smilie D Hallo leute wir haben es fertig, unser neues logo. ich habe es in der bar arena im eisstadion auf unserer anschlagetafel neben dem schriftzug geklbet.
sagt mir eure meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.03 - 09:34:46

Kein komentar?!! Smilie habt ihr unser logo nicht gefunden? Smilie dann geht auf www.fanatics-hcm.com
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.03 - 11:16:45

Icelady ist im Moment nicht auf sonice.itIcelady
SIM an Icelady schickenE-Mail an Icelady schicken

also i muas ehrlich sogen gonz mein foll isch es nit, es letschte wor meiner bescheidenen meinung noch besser
Mo. 01.12.03 - 12:24:23

GUIA ist im Moment nicht auf sonice.itGUIA
SIM an GUIA schickenE-Mail an GUIA schicken

Ein Logo sollte Leute anziehen um sich bei euch einzuschreiben, das ist mit dem ersten fehlgeschlagen und mit dem zweiten sieht es auch nicht besser aus.
Dies ist aber nur die Meinung von Mir und ein paar Freunden, bitte nicht Beleidigt sein. Smilie
Mo. 01.12.03 - 13:04:38

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Fan von: HC Eppan
meine meinung zum logo: der adler ist etwas unglücklich geraten. sieht zu harmlos, kindisch aus und passt mit dem naiven gesichtsausdruck eher in ein donald duck comic als zu einem eishockey-fanclub. müßte mehr wie beim offiziellenm logo ausschauen.
Mo. 01.12.03 - 13:26:55

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Habe mir euer Logo angeschaut: also es ist allemal besser als einige Logos von renomierten Eishockeyclubs.... aber alles in allem finde ich es schiach und unpassend ich glaube nicht, dass sehr viele Lust haben werden sich damit zu identifizieren
Sorry aber es kommt mir etwas billig vor
Mo. 01.12.03 - 14:04:21

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

i find des Logo gor net schlecht.
ober es war besser, wenn man so etwos mochn will, net die Leit noch ihrer Meinung zu frogn, sonst werd es nia zuan Logo kemmen. Smilie
Oanfoch mochn und basta!!!
Mo. 01.12.03 - 14:52:18

Danke für eure erliche meinung, das erste logo warf im durck zuviele probleme auf sprich es konnte nicht rund geduckt werden ausser mann vergrößerte es massiv.
Zudem wollten wir nie ein agressiveres logo sondern immer im comic bereich (der adler mit hockeyausrüstung), auch wenn viele der meinung (80 Mitglieder)waren, das schon das alte logo zu harmlos war.
Reinreden können wir uns sowieso nicht lassen da wir zu 7t schon 1en monat dafür benötigt haben. Grüße
Mi. 03.12.03 - 08:59:47

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Wichtig ist dass es euch gefällt, das stimmt, denn dreinreden lassen werdet ihr euch weder von den eigenen Fans und schon gar nicht von einem Bozner.
Ein Logo muss Identifikationscharakter haben.
Ich dürfte mir eigentlich keine Gedanken machen über die Logos von anderen Fanclubs. "Unser" Fanclub identifiziert sich mit teilweise faschistischem Gedankengut...
Wäre vieleicht mal eine gute Idee unseren Sonice Redakteuren unter Gamezone einen Wettbewerb für die Gestaltung neuer Logos für Fanclubs vorzuschlagen...
Vieleicht...
So. 14.12.03 - 12:25:34

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Achtung: Der Fanclub Fanatics HCM organisiert am Sonntag 28. Dezember einen Bus nach Canazei!

28 Dezember, Abfahrt Meranarena, mit dem Bus nach Alba di Canazei zum Spiel Fassa-Merano. Alle interessierten (Mitglieder oder Nicht-Mitglieder) sollen sich per e-mail melden, bitte Vor und Zuname und Handynummer angeben an fanclub@fanatics-hcm.com oder anrufen/SMS unter 333.9753257 (Alessandro) o al 349.3802411 (Stefan) INNERHALB DIENSTAG 23 DEZEMBER 2003.

Wenn keine 30 Leute mitfahren müßen wir leider aus kostengründen absagen.

der Preis wird am Montag 15 Dezember mitgeteilt und ist bis am 26. Dezember zu bezahlen.

Wir hoffen das Ihr alle unser Angebot nutzt, denn je mehr wir sind desto schöner wird´s!!!
Forza Merano
Di. 16.12.03 - 11:20:46

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

PREZZI TRASFERTA CANAZEI DEL 28.12.2003 - 15.12.03 | 20:00

Riportiamo di seguito i prezzi della trasferta per Canazei in programma il 28.12.2003 con partenza dal Meranarena:

Soci Fanatics HCM (muniti di tessera fanclub): € 10,00
Non soci: € 12,00

Ricordiamo che il prezzo esposto vale solo per il viaggio di andata e ritorno, non comprende il prezzo del biglietto d`ingresso all`incontro. Ma attenzione:
Fra tutti coloro che parteciperanno alla trasferta verranno sorteggiate 10 persone che riceveranno 1 biglietto d`entrata gratuito all`incontro!

Ricordiamo di nuovo che tutti gli interessati devono inviare nome, cognome e n. di cell. tramite e-mail a fanclub@fanatics-hcm.com o per telefono/sms al 333.9753257 (Alessandro) o 349.3802411 (Stefan) entro e non oltre il 23 dicembre 2003.

La quota richiesta dovrà essere versata sabato 26 dicembre dalle ore 20.00 presso il Bar Arena, in occasione dell`incontro casalingo contro il Varese.

Se non si dovesse raggiungere il numero di persone necessario per la copertura delle spese, gli iscritti verranno informati tempestivamente dell`annullamento del viaggio su questo sito e tramite sms. Smilie
Fr. 19.12.03 - 18:30:03

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

[Zitat]
Original von Thom:

La quota richiesta dovrà essere versata sabato 26 dicembre dalle ore 20.00 presso il Bar Arena, in occasione dell`incontro casalingo contro il Varese.

Se non si dovesse raggiungere il numero di persone necessario per la copertura delle spese, gli iscritti verranno informati tempestivamente dell`annullamento del viaggio su questo sito e tramite sms. Smilie

CORREZIONE:
Venerdì 26 dicembre, non sabato.

So. 28.12.03 - 13:07:35

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Es sind noch Plätze frei!! Kommt einfach vor 18.00 Uhr Meranarena.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken