Eishockey Forum - Angelo Esposito verstärkt Bozens Offensive

Angelo Esposito verstärkt Bozens Offensive Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.10.13 - 20:44:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Nach Espositos Verpflichtung, sind einige Ausländerpositionen in Bozen wohl immer unklarer.

- Beenden Beaudoin und Schofield Saison in Bozen?
- Wird Pance für den Rest der Saison bestätigt?
- Bleibt Civitarese hier, um die ganze Saison auf der Bank zu schmoren?
- Kommt (endlich) 1 Stay at home-Defender?

Und: mich persönlich überzeugen letzhin weder Hübl noch Charlebois hinten? Ich denke, es wird weitere Änderungen geben
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.10.13 - 20:50:57

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
@Patza

erklärung, danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.13 - 20:59:29

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
Ich hoffe da überschätzt Bozen (=Knoll) nicht seine eigenen Geldquellen, wenn sie denn da sind... Ich finde, Bozen spielt derzeit fast über Niveau, auf Dauer wird man sicher nicht Erster bleiben, trotzdem Respekt vor Pokel und diesem Team. Ich wiederhole mich sicher, aber warum investiert Knoll momentan nicht einige Tausender in eine neue Homepage, mehr Werbung in der Stadt/Land, bzw irgendwelche Aktionen im Stadion und im Land, daß mehr Zuschauer ins Stadion kommen, teilweise wissen nicht einmal HCBozen Fans wann die Spiele stattfinden. Dafür holen wir jetzt einen Pance, dann einen 2. Esposito, sicher alles gute Spieler, ich denke nur: erstens könnte man das Geld längerfristiger investieren, zweitens habe ich Zweifel ob dieses überhaupt da ist (siehe peinliche Pfändung des Inkassos vom letzten Heimspiel, weil ein Anwalt nicht bezahlt worden ist). Oder warum hat Bozen noch immer kein komplettes Trainerteam ? Als HCB Fan wurmt es mich einfach, daß gewisse primitive Sachen nicht klappen und dann mit Neuverpflichtungen so geklotzt wird, wie gesagt ist nur meine Meinung und als positive Kritik zu verstehen und nicht als ewige Nörgelei...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.10.13 - 22:47:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@hcb

habe mir vorgenommen, dich etwas mehr mit eishockeyfachwissen zu beschäftigen, bleibt immerhin weniger zeit für die "weniger sinnvollen" posts. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.10.13 - 00:24:56

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.929
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von malkin 71:
Ich hoffe da überschätzt Bozen (=Knoll) nicht seine eigenen Geldquellen

Seine oder die vom Hc Bozen Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.10.13 - 08:33:01

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
isch es gleiche!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.10.13 - 16:26:42

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@Teach

Nein, als 89er wird er ganz normal von der Liga bewertet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.10.13 - 18:17:35

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
Civitarese "tagliato" kann das jemand bestätigen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.10.13 - 20:55:28

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
@Patza

beschäftige mich aber nicht zu viel mit der ganzen Eishockey Geschichte, denn dann fehlt mir die Zeit für das Ist&Jetzt

Feiern Sieg Feiern Sieg...gewaltiger Moment Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.13 - 12:19:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Patza lass die Jungen in Ruhe, beschäftige Dich mit jenen die Dir noch etwas beibringen können mit Fachwissen und so und das jetz ohne Ironie..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 13:56:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
sehe absolut keinen sinn hinter den letzten 2 verpflichtungen...nun wo schofield endlich center spielt (und dies meiner meinung nach sehr gut), weil man doch endlich draufgekommen ist, dass dies 20 jahre seine position war holt man wieder einen center, der in den letzten jahren eher durch verletzungen und entlassungen aufhorchen lies als durch sein talent...bozen braucht meiner meinung nach einen starken flügel der tore schiessen kann für whitfield, ansonsten kann man auch so weiterspielen wie bisher, denn so schlecht läufts jetzt auch nicht...aber ein verein der spieler holen kann, obwohl ihm die inkassi gepfändet werden, kann ja noch von glück sprechen Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 13:56:47 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top