Eishockey Forum - Žiga Pance angeblich zum Try-Out nach Bozen

Žiga Pance angeblich zum Try-Out nach Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.10.13 - 08:40:04

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 230
Fan von: HC Bozen
Wie viele Punkte hat jetzt Bozen noch übrig? Geht sich nach dieser Verpflichtung überhaupt noch ein Verteidiger aus (einer nicht gerade 0-Punkte wert ist)?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 09:24:37

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Soweit ich weiss keine Punkte mehr oder vielleicht ein Pünktchen. In einem Interview an Pokel, dass ich irgendwo geleden habe stand vor kurzem, dass man noch Punkte für einen Ausländer übrig hat. Da Pance wohl 4 Punkte kostet, heisst das, dass man vor der eventuellen Verpflichtung eines ausländischen Defenders jemanden in die Wüste schicken muss. Ich denke die Mannschaft bleibt bis zum Ablauf des TryOut-Vertrags von Pance so wie sie jetzt ist und dann wird entschieden ob man seinen Vertrag verlängert, bzw. wem man den Laufpass gibt, bzw. welchen und ob man einen ausländischen Verteidiger verpflichtet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 09:32:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
meines wissens müssten noch 1,5 pkt übrig sein...aber sollte beaudoin (wer sonst???) weg sein, dann ist ein nötiger hammer D wieder drinnen...

santorelli-sharp-strömberg
schofield-whit-pance
gander-bernard-insam
beaudoin (wunderer)-zizzi-civitarese

nicoletti-egger
piche-charlebois
miglioranzi-oberdörfer

hübl
(hell)

p.s. tomassoni un esposito ??? sind out, und ich bin für den zusammenschluss der 89er linie, lief eindeutig besser, bz war durch die linienumstellung nur mehr von den offensivqualitäten der 1. linie abhängig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 18:53:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
in Eishockeyinsiderkreisen heisst man Ziga den slovenischen "Lucio", das will schon allerhand heissen, nämlich das der Mann stark ist, die Tore reinhaut und im Provozieren und Körperspiel auch keine Angst vor niemanden hat....

ich sag mal wenn er nur 75 % vom Topa hat dann wird er in Bozen Pubklikumsliebling!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 19:45:43

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
und könnte mit Whitfield ein Traum duo bilden! Smilie Smilie aber warten wirs mal bis morgen ab Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top