Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ Ritten Sport

Broncos Weihenstephan @ Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.10.13 - 18:02:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Zum letzten Hinrundenspieltag auf den Ritten

Auf geht`s Broncos, kämpfen und siegen! Alles ist möglich, wenn wir so spielen wie gegen Asiago und Valpe!

GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 19:55:52

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
Freu mich auch schon auf das Derby. Morgen gibt es ein tolles Rahmenprogramm. U. a. wird auch, wenn alles gut geht, die Videoleinwand in der Stadionmitte in Betrieb gehen. Ein gewaltiges Ding! In der Größe wünsch ich mir meinen neuen TV. Schauen, was die Frau dazu sagt... Smilie

Bis morgen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 21:10:29

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
werden mit dieser Leinwand Wiederholungen während des Spiels gezeigt?
Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 10:44:46

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
@HIVE

technisch sicher möglich, aber kann nicht garantieren, ob wir heute schon so weit sind. Wie gesagt, läuft gerade noch die Probephase.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 21:38:59

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
4:2. Mann, Mann, Mann, das war knapp. Nicht schlecht, die Sterzinger...
Zum Glück gibt`s Chris Mason. Spielbericht auf der HP, sobald ich das Foto kriege.
Dieser Beitrag wurde am 12.10.13 - 21:39:11 von Haui editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 21:43:43

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
Haui

Wia wor es Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 21:48:51

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
siehe unsere Homepage. Net letz hobs gspielt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von LOLLER wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.10.13 - 21:51:19

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
Danke..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 00:34:35

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 975
Schode..Heint wor mehr drin.Ritten wor auf Augenhöhe heint.
Catenacci&Caig sein im Sturm a Topduo!
Schode dass dr Stofner 2x net ins lare Tor gitroffn hot..
Corsi im Tor..naja..fi mir aus gsechn viel zu viele Abpraller noch vor..
Sein Erle und Lahner (1 wechsel) eigentlich verletzt dass de nia spieln?
Ba uaner Soche sein sich Ritten und Sterzing gleich,Stimmung gleich null.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 01:38:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Starkes Spiel, aber leider kein Sieg

Schhhhhh.......ade! Das war wirklich haarscharf und mit einem kleinen Bisschen Glück, oder besser gesagt mit ein Bisschen weniger Pech wären wir jetzt auf Platz vier... erneut gute Mannschaftsleistung, stark gespielt, aber leider konnten wir die Früchte unserer guten Arbeit heute nicht ernten. Nächsten Samstag dürfen sich die "Buam" jedenfalls auf etwas gefasst machten!

Corsi wirkte heute etwas weniger sicher als noch am Donnerstag, aber er machte die kleinen Unsicherheiten mit einigen Glanzparaden wieder wett. Man muss auch sagen, dass das heute für ihn ein wirklich schwieriges Spiel war, denn im ganzen ersten Drittel hat Ritten vielleicht zweimal wirklich aufs Tor geschossen und auch danach waren wieder lange Phasen, wo er sehr wenig zu tun hatte.

GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 12:46:22

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
In der heutigen Zett wird die gestrige Leistung der Rittner sehr treffend geschildert. Hier einige Aussagen:

- Thomas Rottensteiner: "Wir spielen derzeit nicht gut. Es fehlt das Tempo und die Leidenschaft. Ich hoffe, dass es rasch besser wird. Das war ein schmeichelhafter, glücklicher Sieg. Sterzing hätte sich einen Punkt verdient. Die Broncos spielen mit viel Einsatz, mit Herz. Genau das, was uns fehlt. Außer den drei Punkten haben wir keinen Grund zur Freude"

- Ritten zwingt sich zum Sieg: Schwache Rittner Buam setzten sich gegen kampfstarke Sterzinger mit 4:2 durch.

Schwache Rittner, schwaches Spiel, kämpfende Sterzinger, schwache Schiris. Mehr gibts nicht zu sagen.
Dieser Beitrag wurde am 13.10.13 - 12:49:17 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 13:49:51

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@vippo

Aus Sterzinger Sicht kann man das Spiel durchaus so sehen wie von dir beschrieben, aus Rittner Sicht kam mir vor es spielt Somalia gegen Eritrea Eishockey oder was das auch immer war. Die Vereinsziele und die Leistung der Mannschaft scheinen mir um ca. 6-7 Galaxien von einander entfernt. Smilie
Einziger Lichtblick war das die U20ig Spieler reichlich Eiszeit hatten.

Ich schaue jedenfalls nicht zuversichtlich in die Zukunft.

Der von Sorgenfalten gekennzeichnete Henry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 17:51:44

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Ja das Spiel gestern ist schon zum Vergessen... Das erste Drittel war ein Einziges "Gekrahle"... Glück für Ritten, prahlen kann man mit dem Zittersieg gestern echt nicht. Gut finde ich nur, dass die Jungen einige Wechsel hatten und auch gut gespielt haben (Alber gefällt mir sehr gut! Rampazzo sehr souverän hinten, wird immer abgeklärter: geht in die Zweikämpfe, spielt auf Körper und macht tolle Pässe), sowie der monströse Bildschirm. Macht einen soliden Eindruck, wenn auch noch einige kleine Verbesserungen nicht schlecht wären (letzte Minute anzeigen, evtl Ritten und die Gastmannschaft ausschreiben, Nummer des Spielers mit Strafe etc.), doch wie gesagt, es ist ja noch die Testphase! Was ich sehr toll gefunden habe, ist der kleine Film mit Spielausschnitten, Trainingsvideos, Eindrücken aus der Kabine usw.: sehr gelungen! Bravo, weiter so! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 12:43:29

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
Ich möchte vorausschicken, dass ich Eishockey zwar gerne ansehe, aber selber außer Freizeit nie gespielt habe. Aber eine Frage hätte ich gerne beantwortet:
Wie kann eine Mannschaft, welche 2 - 0 führt und das (schwache) Spiel kontrolliert (nicht besser spielt, aber zu dem Zeitpunkt kontrolliert) einen 1 gegen 4 Konter zulassen? Verstehe ich nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 13:30:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von AHR:
Aber eine Frage hätte ich gerne beantwortet:
Wie kann eine Mannschaft, welche 2 - 0 führt und das (schwache) Spiel kontrolliert (nicht besser spielt, aber zu dem Zeitpunkt kontrolliert) einen 1 gegen 4 Konter zulassen? Verstehe ich nicht

Mir kennen dir do a net weiterhelfen. Do miasesch ba der sportlichen Leitung nochfrogen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top