Eishockey Forum - Zuschauerzahlen in Fassa

Zuschauerzahlen in Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.10.13 - 16:11:51

Kreiner ist im Moment nicht auf sonice.itKreiner
SIM an Kreiner schickenE-Mail an Kreiner schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 42
Habe gestern im Live-Ticker gelesen dass beim Spiel Fassa vs Ritten nur 200 Besucher in der Halle waren.
Wie kann der Klub mit so wenigen Zuschauern eine Saison überhaupt finanzieren, wie viele Fans besuchen die Heimspiele von Fassa im Schnitt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 17:04:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.810
Ab S.Ambrogio gehen die Zahlen dann leicht nach oben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 17:16:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
gute frage. allerdings muss man sehen, dass fassa mit der hälfte des budgets der "grossen" auskommt, und auch sonst in sachen struktur, umfeld, ausrüstung, ausstattung und benefits sehr, sehr mager um nicht zu sagen etwas "traurig" unterwegs ist.
in etwa also das budget und das drumherum das spielgelbild von der zuschauerzahl. schade. dennoch halten sie in der liga immer irgendwie mit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 17:17:45

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Und wieviele waren gestern in Sterzing ????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 19:14:43

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.701
Fan von: HC Pustertal
@Kreiner

Viel mehr waren es wohl in Cortina auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 19:16:03

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.701
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
dennoch halten sie in der liga immer irgendwie mit.

Die Frage ist nur wie lange...Bald gehen auch da die Lichter aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 19:54:00

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 562
Fan von: Rittner Buam
immerhin haben sie bis zum Umfallen gekämpft und uns das Leben bis Hälfte des Spiels hart gemacht. Deshalb gilt ihnen mein Respekt.

Nur nicht auf die leichte Schulter nehmen, meine lieben Pusterer Kollegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 20:22:54

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Haui:
immerhin haben sie bis zum Umfallen gekämpft und uns das Leben bis Hälfte des Spiels hart gemacht.

frog sich nor lei no ob fassa so guat odr mir so schlecht gspielt hobn! tuat mir load obr gegn sette monnschoften (drei auslànder wianiger als mir!!!) miasset man es spiel locker hoamtian. obr gleich wia gegn cortina, mir hobn zwor mit och und kroch gewungen, obr gib in de monnschoften gegn dezember - jànner no di restlichen auslànder und mir sein schun widr im 1/4 finale draussn.
es glasl isch fir mi ollm no holb laar, leider.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 20:25:56

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Ich finde es super dass sich Fassa bis jetzt nicht abschlachten lässt, anscheinend wird gekämft! Respekt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.10.13 - 21:01:27

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von honz27:
es glasl isch fir mi ollm no holb laar, leider.

noa schnell an di Bar und nochschenkn lossn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 11:38:00

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
@Patza
[Zitat] gute frage. allerdings muss man sehen, dass fassa mit der hälfte des budgets der "grossen" auskommt, und auch sonst.....

Das spricht aber nicht gerade für die etablierten, sprich "großen" Mannschaften! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.13 - 11:43:44 von Ling71 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 12:15:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.471
Fan von: WSV Sterzing
Das hat überhaupt nix mit der Anzahl der Imports zu tun, zum dreihundertundzweiten Mal... die Einstellung der Mannschaft, der Kampfgeist und die Lust, es allen zeigen zu wollen, können Berge versetzen. Hard work beats talent anytime unless talent works hard!!!! Ich weiß, ich habe es schon ca. 67 Mal gepostet, aber anscheinend wird das total vernachlässigt, obwohl es kaum eine Floskel gibt, die wahrer ist.

Fassa ist im Sturm enorm gefährlich, und das hat jedes Team bisher erkennen müssen. Außerdem hat Fassa sehr wohl Talent in den eigenen Reihen, nur sind es halt nicht so bekannte Namen wie andernorts und vor allem sind es einige junge, Einheimische Spieler, die aber hierzulande immer noch nicht allzu viel gelten. Ein NHL-Spieler muss es da schon sein, damit er die Chance hat, als guter Spieler zu gelten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 14:32:14

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
vippo ich gebe dir dabei zu 100% recht..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 16:16:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Im Großteil hast du schon recht, klingt alles sehr nett usw. aber harte Arbeit alleine reicht nicht immer aus, sondern dessen Kombination mit Talent. Umgekehrt ist es natürlich dasselbe, Talent alleine reicht auch nicht aus. Wie es meistents eben so gängig ist.

Die Frage ist natürlich, gibt es überhaupt Talent, was ist genetisch übertragbar uswusw., denn viele Wissenschaftler widerlegen mittlerweile diese Überzeugung, aber da sind wir schon in der Zellbiologie... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.13 - 16:19:07 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top