Eishockey Forum - Fabian Calovi mit Düsseldorf in der DEL

Fabian Calovi mit Düsseldorf in der DEL Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.08.13 - 16:59:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Fabian Calovi wartet auf deutsche Staatsangehörigkeit

Offizielle Verstärkung erhält das Team von Christian Brittig in den nächsten Tagen durch Stürmer Fabian Calovi: Der 22-Jährige ist gebürtiger Italiener und hat zuletzt für die Bietigheim Steelers und die Crocodiles Hamburg die Schlittschuhe geschnürt. Er ist für die kommende Saison fest eingeplant und hat bereits am Termin für das offizielle Mannschaftsfoto teilgenommen. Walter Köberle, Sportlicher Leiter der Düsseldorfer EG: „Wir freuen uns, mit Fabian eine weitere Verstärkung gefunden zu haben. Er hat vor kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, das Verfahren läuft und wird bald abgeschlossen sein.“
Fabian Calovi wurde in Bozen geboren, ist 1,94 m groß, wiegt 84 kg und schießt links. Er wird mit der Nummer 42 auflaufen.

Quelle: www.facebook.com Düsseldorfer EG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.08.13 - 17:13:59

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Sem ischor gonz schian gewochsen, fa 1,81 m laut eliteprospects af 1,94 laut DEG, net schlecht! Smilie

Scherz beiseite, cool! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 22:58:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Fabian Calovi spielte heute beim ersten Testmatch gegen den Oberligisten EV Duisburg mit Jari Neugebauer und Niki Mondt in der vierten Sturmreihe und ließ sich einen Assist gutschreiben. Calovi müsste dabei mit einer gerechtfertigten „5 Minuten plus Spieldauer“ wegen Kniechecks frühzeitig unter die Dusche.

Quelle Infos: www.deg-eishockey.de
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.13 - 16:51:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] FABIAN CALOVI HAT DIE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT ERHALTEN

Erwartungsgemäß hat Fabian Calovi die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten. Am heutigen Freitag war die feierliche Zeremonie. Damit verstärkt der 22-jährige Stürmer ab sofort den Kader der Düsseldorfer EG. Er ist 1,91m groß, wiegt 84 kg und schießt links. Er wird mit der Nummer 42 auflaufen.

Der Sportliche Leiter Walter Köberle: „Wir haben diesen Vorgang erwartet und freuen uns, dass es nun geklappt hat. Er ist ab sofort vollwertiges Mitglied unseres Teams.“

Quelle: www.deg-eishockey.de
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 21:04:59

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 125
Fan von: HC Bozen
Hoffe der Link funktioniert!!
Interview mit Fabian

fremdschnackseln.de/?p=616
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 21:12:11

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
aus dem interview:

"Meine Herkunft bedeutet mir alles. Es zeigt wer ich bin und woher ich komme. Ich schätze und liebe meine Heimat, mein heiliges Land Tirol, das gesamte Land Tirol, mit seinem Glauben, seinen Bräuchen, Sitten und Traditionen; die Höhen, die Tiefen, alle Ecken und Kanten. Vom Reschen bis zur Kärtner Grenze, von Kufstein bis Salurn, meinetwegen auch bis Borghetto."

mein lieber herr gesangsverein ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 21:46:36

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 586
Fan von: HC Meran
zum glück gibt es noch solche burschen. Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.13 - 07:24:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Naja leicht übers Ziel hinausgeschossen würde ich sagen,
"mein heiliges Land Tirol" Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.13 - 08:33:27

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
wegen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.13 - 11:16:27

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 125
Fan von: HC Bozen
Back to topic... Worums hier geht..
Gratuliere dem Spieler das er in der DEL spielt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 22:30:41

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
hockey-news.info/de/del-interview-mit-fabian-calovi-dusseldorfer-eg-104682
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top