Eishockey Forum - Nicoletti und Piché heuern beim HC Bozen an

Nicoletti und Piché heuern beim HC Bozen an Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.08.13 - 12:24:08

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 311
Fan von: HC Pustertal
bis jetzt schauts so nach Schnäppchenjagd aus, spart man etwa für ordentliche Kracher oder fehlts bei den Finanzen? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 13:19:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Und außerdem: wen unteressiert ein lustloser NHLer? Da habe ich einen Borgatello lieber! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 13:44:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Es heisst "hàtte ich einen Borgatello lieber"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 13:51:45

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 935
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

1. Solche Leute waren sogar schon in der Serie A. In der EBEL sollte es dann wohl auch machbar sein. Zumindest sollte man es versuchen. Der Effekt des Publikumsmagneten ist unabstreitbar!

2. Warum muss ein ausgedienter NHLer automatisch lustlos sein?
Smilie Da gibt es doch bei Gott genügend Beispiele, dass das nicht so sein muss (z.B. Murray, der bei Innsbruck sogar in der 2. Liga die "Eier" ausgepackt hat, wie kaum ein anderer es jemals hätte tun können).

Ich bleibe dabei: Ein Erfahrener "Pensionist" der NHL zieht Zuschauer an und kann wertvolle Tipps an Junge weitergeben. Da muss er spielerisch vielleicht gar nicht mehr sooo souverän sein.

Dass er natürlich auch leistbar sein muss, steht außer Frage!

Edit: www.eliteprospects.com/player.php?player=1907

Und jetzt sag mir mal nicht, dass so einer nicht Publikum anzieht und nicht für die Jungen eine Vorbildfunktion haben kann! Und wenn ihn sich Innsbruck leisten kann, dann wäre das für Bozen auch machbar! Ob er dann die "Eier" hat, weiß man im Voraus nie. Das weiß man aber auch bei anderen Spielern nicht immer.
Dieser Beitrag wurde am 08.08.13 - 14:01:01 von The Brain editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top