Eishockey Forum - Bozen - Ritten

Bozen - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.11.03 - 09:40:55

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich freu mich schon auf das heutige Spiel. Ich gehe mal davon aus daß der Zuschauerzuspruch nicht schlecht sein dürfte, da sicherlich auch einige Rittner (Stan, Hons, ???) den Weg in die Eiswelle machen werden.
Ich denke daß Bozen sicher als Favorit in diese Partie geht, aber die Rittner hat in dieser Saison schon mehrmals gezeigt wozu sie fähig sind.
Was mich heute bei meiner morgentlichen Dolomiten-Lektüre etwas stutzig gemacht hat war, daß Georg Comploj aus beruflichen Gründen in Kanada verweilt, und deshalb nicht dabei sein wird; was sind denn das für Zustände??? Und ich hab mich schon so gefreut auf unseren Holzkopf Smilie .

Also, auf ein gutes Spiel, und möge der Bessere ( ) gewinnen.

Und hoffentlich geht dem Rolli gegen seinen Heimatverein endlich der Knoten auf, und er schießt wieder ein paar Tore, das ist ja fast nicht mehr mit anzusehen was Ihm zurzeit alles schiefgeht.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 10:54:49

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 57
...Georg Comploj muss halt auch an eine Zukunft nach der Karriere als aktiver Eishockeyspieler denken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 11:32:31

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von Pfiffi:
...Georg Comploj muss halt auch an eine Zukunft nach der Karriere als aktiver Eishockeyspieler denken...


ich glaube jeder suedtiroler eishockeyspieler muss an seine berufliche zukunft "danach" denken!
aber wenn dann jeder aktive spieler irgendwo in der weltgeschichte seinen zweitberuf ausuebt und aufbaut, dann wuerden die vereine zeitweise nur mit der halben besetzung auflaufen koennen ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 16:03:44

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Und i siegs net!!! Smilie

Soviel zum Thema ÖBB Streikt.....
Winsch enk a guates und hoffentlich bis zu letscht! sponnendes Spiel!

MfG
Stan

p.s.: ober schun gsegn in Meran: Ohne Comploj...ai ai ai!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 16:10:16

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
mit Comploj habs an nit gwunnen!!! Iatz startet die Meraner siegesserie wearsch schun segen heint gegen Asiago!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 16:18:22

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Wenn ich an Comploj und seine Bozner Zeiten denke wird mir eher schlecht als recht (erinnere mich an ein fantastisches Eigentor gegen Basilio bei der legendären 2:10 Schlappe im Palaonda gegen Saima)
Aber bei Ritten scheint er sich ganz gut eingespielt zu haben. Wünsche ihm viel Glück bei der Planung seiner Zukunft
Wünsche allen ein gutes Spiel. Ich muss zwar nicht nach Kanada, habe aber leider in Bozen beruflich zu tun.
Und wie schon erwähnt wurde es möge der Bessere gewinnen.... und a schians Spiel solls a sain
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 16:47:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von poznaoe:
Wenn ich an Comploj und seine Bozner Zeiten denke wird mir eher schlecht als recht (erinnere mich an ein fantastisches Eigentor gegen Basilio bei der legendären 2:10 Schlappe im Palaonda gegen Saima)

Ich denke es war eher das erste Spiel der Finalserie 1999 gegen Meran oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 16:51:53

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
oopps i glab i bin in folschn film i moan foscht du hosch recht... miasset in meine hcb memoire nochschaugn... an schian obnd no
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 18:16:05

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
I glab a es wor gegn Meran, und dor Tormonn miasset dor Prior gwesn sein.

Grüße, Alywer

@Stan: schade, schade; aber spätestens beim Rückspiel wird eins Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 08:59:44

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Uff, war das knapp Smilie !!!

In den ersten beiden Dritteln hat es so ausgesehen daß der HCB den Sieg locker nach Hause fahren könnte.
Im dritten Drittel kam dann das Unerwartete: Bozen schaltete zwei Gänge zurück, Ritten hat Blut geleckt und fast noch die Sensation geschafft. Gestern war auch nicht gerade der beste Tag der Torhüter; Hell muß mind. 1 Tor auf seine Kappe nehmen, und Scelfo ebenso, über Franco kann man eigentlich nicht meckern.
Aber, Ende gut, Alles gut Smilie wie man so schön sagt; die wichtigen 2 Punkte geholt (denn die Verfolger schlafen ja auch nicht gerade), und die gesamte Vorrunde ohne Niederlage überstanden; wer hätte Das gedacht Smilie !!!
So, und nun freun wir uns auf Meran, obwohl ich zu 99% nicht dabei sein kann Smilie !

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 09:15:32

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Ich von meiner Seite kann nur sagen "Hut ab vor dieser Rittner Truppe". Die stehen verdient auf dem Tabellenplatz den sie zur Zeit einnehmen. Smilie Denke mal dass das Timeout das der Trainer von Ritten sofort nach dem 2:0 genommen hat, das Beste war um seine Jungs wach zu rütteln und um Bozen den Spielfluss zu unterbrechen, denn sonst weis ich nicht wie das 1.Drittel geändet wäre.
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 09:51:28

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
War echt kein schlechtes Spiel, trotz der etwas eintönigen ersten 2/3. Ritten hat super mitgehalten und ein echt gutes Spiel geliefert, wenn man etwas früher aufgewachen wäre, hätte das Bozen vielleicht einen Punkt oder sogar den Sieg gekostet. Finde auch, dass der 5te Tabellenplatz verdient ist.

bye

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 09:51:37

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Hj62:
Denke mal dass das Timeout das der Trainer von Ritten sofort nach dem 2:0 genommen hat, das Beste war um seine Jungs wach zu rütteln und um Bozen den Spielfluss zu unterbrechen, denn sonst weis ich nicht wie das 1.Drittel geändet wäre.
Hj62


Da hast Du sicher recht, andererseits können wir Bozner froh sein daß er eben dieses Timeout in der 58. Minute nicht mehr zur Verfügung hatte, sonst hätte es doch no an Schnöll tian gekennt!!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top