Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2013/14

HC Pustertal - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.05.13 - 14:57:03

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
So viele Italos die wirklich den Unterschied ausmachen gibt es gar nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:02:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@iceboy

meinte damit, dass wenn zb pustertal mit scandella und sirianni spielt, dann können sie auch 3 imports hinten holen und nur noch einen vorne..deshalb ist es jetzt schwierig zu saegn wer auf welchen positionen imports holt...meiner meinung nach müssen die meisten eher hinten 2 holen, da die meisten eh schon nur mit 4-5 verteidiger spielen...vorne können 2 imports auch schon den unterschied machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:07:51

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Ja falls sie Sirianni noch holen dann geb ich dir recht dassman mit 2 Defendern besser dran ist aber nur mit Scandella wären meiner Meinung nach 2 Stürmer zu wenig. Aber das ist ja alles noch spekulation, andere Vereine haben bis jetzt noch keinen einzigen Spieler unter vertrag genommen deshalb wird sich noch einiges tun und verändern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:11:53

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
@iceboy

Was hat das mit der Jugend zu tun Smilie .... Jede Mannschaft darf 5 Ausländer verpflichten, egal ob Tormann, Defender oder Stürmer! Und gar einige Mannschaften werden Wohl oder Übel sowieso die Not zur Tugend machen und vermehrt mit den Jungen spielen........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:20:39

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Man muss auf die Jugend setzen wenn man weiterhin mit min. 3 linien spielen will. Nur mehr 5 ausländer wobei bei den meisten der torhüter schon einen Platz nimmt. Somit kannman die verbleibenden 4 Transferkarten verteilen wie man möchte und vorausgesetzt man verpflichtet nicht unmengen an Italos ist man meiner meinung nach beim HCP mit drei Stürmern besser bedient zumal mit Helfer, Borgatello und einem starken Ausländer hinten nichts so schnell anbrennt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:24:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von iceboy:
meiner meinung nach beim HCP mit drei Stürmern besser bedient zumal mit Helfer, Borgatello und einem starken Ausländer hinten nichts so schnell anbrennt

der hcp könnte mit helfer-borgatello-hofer-willeit-mair-glira warscheinlich als einzige mannschaft mit 4 import stürmern + scandella spielen und es würde nicht viel anbrennen hinten und vorne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:30:46

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Bin schon gespannt ob ihr dann immer noch denkt dass es 2 Defender braucht wenn Egger auch noch zum HCP wechselt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:37:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
der hcp könnte mit helfer-borgatello-hofer-willeit-mair-glira

Die Frage ist nur, ob Hofer, Willeit, Mair und Glira alle wieder beim HCP spielen werden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:38:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Lexl

wo sollten sie sonst spielen?? toblach??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 15:55:56

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.700
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Bolzano Foxes Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:02:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

[Zitat] wo sollten sie sonst spielen?? toblach??


Man kann irgendwo anders spielen wollen, keinen Vertrag mehr bekommen, oder die Karriere beenden... wie auch immer! Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, dass alle wieder beim Hcp auflaufen werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:02:56

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von patto:
....Bolzano Foxes......

bozen ist kein auffanglager für touristen aus dem green valley, sondern eine kaderschmiede.... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:05:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@kriocha

irgendwo anders kommt bei denen kaum in frage, vertrag gibts sicher da man sie braucht und karriereende kann ich mir höchstens bei mair vorstellen...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:12:59

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.361
Fan von: HC Meran
@game_misconduct

Meran ist doch immer noch Farmteam, oder irre ich mich??? Smilie

Gruß Smilie

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 31.05.13 - 16:17:20 von Steve editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:13:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Ich will hier ja keine falschen Vermutungen aufstellen, aber wer sagt, dass z.B. ein Hofer oder vor allem ein Willeit keine Angebote von anderen Vereinen (auch Serie A2) haben??

Glira wird wohl bleiben und Mair auch, denn sonst bekommt er mit mir Probleme und ein Hofer vielleicht auch, weil er in Bruneck arbeitet, aber bei Willeit wäre ich mir z.B. nicht so sicher.
Dieser Beitrag wurde am 31.05.13 - 16:13:37 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top