Eishockey Forum - HC Fassa schließt

HC Fassa schließt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.03.13 - 08:42:38

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 216
Fan von: HC Bozen
Fassa macht laden dicht,dewegen wechselt Frycer und co ?
http://www.ladige.it/articoli/2013/03/15/l-hc-fassa-annuncia-chiudiamo-l-attivita
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:43:47

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Nicht gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:48:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
bissl Druck machen- Knoll machts vor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 09:33:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube nicht, dass das reine Taktik ist und im Hintergrund weitergearbeitet wird. Ich kenne Ongari zwar nicht, aber ich habe nicht den Eindruck, dass er jemand ist, der solche Spielchen spielt. Wenn der so etwas sagt, dann fürchte ich, dass es bitterer Ernst ist.

Hoffen wir, dass sich für Fassa eine Lösung findet, denn das wäre erstens sehr, sehr schade und zweitens sehr schlecht für den Eishockeysport.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 09:36:28

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Die haben ausreichend Eigengewächs eine Serie A2 zu bestreiten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 09:38:21

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Lewis_24

genau lewisele, die kostet ja gar nichts ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 09:39:09

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 68
Fan von: HC Neumarkt
Ich denke auch nicht dass das nur Taktik oder ein Spiel sein kann, ansonsten würde er ein großes Problem haben früher oder später.
Es ist gleichzeitig auch sehr traurig ein Verein wie Fassa der sicherlich auch viel für die Jugend getan hat und das jetzt fehlen wird.
Es ist aber auch traurig dass von Seiten der öffentlichen Hand überhaupt keine Bereitschaft besteht und bestanden hat sich einzusetzen, in irgend einer Form.
Sicherlich darf die öffentliche Hand nicht zuviel rein stecken dass ist klar aber in irgend einer Form kann man immer aushelfen, und die Politk in anderen Sachen unnötigeres Geld investiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 09:48:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@lionking

man muss keine a2 wie hc neumarkt bestreiten...für den anfang tuts eine mannschaft mit eigengewächsen und da würde man sicher keine blöde figur machen damit...würde dann ungefähr 1/5 der mannschaft von neumarkt kosten und das sollte schon noch drin sein denke ich...vielleicht schafft man es dann auch wieder, dass sich die fans mit der mannschaft identifizieren und in ein paar jahren kann man dann wieder a1 spielen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 10:14:01

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
wenn dann Pontebba auch nicht mehr eine A1 bestreitet schaut es ganz schön düster aus
...........
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 10:25:08

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Auch ich glaube nicht, dass es Taktik ist, denn Ongari hängt an diesem Verein mit Herz und Seele und auch er hat sicher viel hineinspendiert. Vorallen ist er ein sehr korrekter Mensch. Ich kenne ihn persönlich und er ist auch eine sehr nette und sympatische Person und von mir aus gesehen als Präsident des Verreins auch bei den Meisten beliebt. Ich denke eher es klingt wie ein Hilfeschrei, vielleicht hofft er dass jemand ihm bzw. dem Verein hilft. Es wäre jammerschade wenn Fassa nicht mehr dabei sein würde, sie ist eine Mannschaft die viel in der Jugend investiert und auch als Gegner fair und sportlich. Hoffen wir dass sich eine Lösung findet, man kann nicht eine solche Mannschaft einfach untergehen lassen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 10:27:48 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 10:39:11

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
Na marode Vereine mit Steuergelder uterstützen kommt in der heutigen Zeit auch nicht gut an.Für mich persönlich leben alle Serie A auf viel zu Grossen Fuss...wie soll man so vernüftige Bilanzen haben..aber solange das gesamte Buget in die Gehälter fliesst wird sich auch nix ändern...denke die Gesamtkosten müssten reduziert werden,aber solange im Jänner jeder Schrott gekauft wird kann kaum von vernünftigen Planungen gesprochen werden..
Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 10:42:29 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 15:21:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Glaube nicht das da irgendwelche Spielchen getrieben werden, wenn Ongari sagt es ist aus dann glaube ich das leider auch...schade um eine Mannschaft die mittlerweile seit ueber 30 Jahren in der Serie A und zu einem fixen Bestandteil des ital. Eishockeys gehoert und viele junge und gute Spieler herausgebracht hat, auch fuer die Nationalmannschaft...erinnere mich gerne an die Giovanni Marchetti, Sergio Liberatore, Martino Soracreppa, Ivano Cloch, Fabio Armani, Andrea Carpano sowie an den noch spielenden Stefano Margoni, sowie Luca Felicetti, Diego Iori, Rudi Locatin usw.

Nicht zu vergessen das Finale das sie 88/89 gegen Varese erreicht haben und die vielen tollen Auslaender die sie in ihren Reihen gehabt und rausgebracht haben ....

von Mustafà Besic, Mark Stuckey, Dave Delfino, Gerry Ciarcia, Bob Manno, Tony Amonte, Petr Rosol, Dùsan Pasek bis hin zu den neueren Jahrgaengen wie Jan Stopczyk, Dino Felicetti,Dan Dorion, Chris Palmer, Andrè Signoretti und den letzten Torhuetern Adam Dennis und Frank Doyle.....

es waere schade um diesen Verein und um diese Mannschaft die ich immer mit grosser Sympathie gesehen habe und die immer ein harter aber sportlicher Gegner waren...

aber wenn man auch in Canazei die Durschnittszuschauerzahlen ansieht dann wird`s einem bewusst warum es so weit kommen musste..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 15:24:17

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
In den letzten Tagen sind Gerüchte aufgekommen, dass auch Fassa in der Saison 2013/2014 nicht mehr an der A1 Meisterschaft teilnehmen wird.
Ist da was dran?
Wäre schade noch eine weitere Mannschaft zu verlieren , wer könnte ausser den Aufsteiger der A2 evtl noch nachrücken??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 15:29:26

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
guten morgen, schlug
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 15:29:53

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
@schlhug

Dazu gibt es schon ein Thema hier im Forum :-)
Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 15:30:19 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top