Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2013/14

Ritten Sport - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.03.13 - 10:48:13

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Nach dem enttäuschenden Aus gegen Cortina sollte der Verein sich etwas Zeit lassen und keine Trotzreaktionen machen, sondern positive sowie negative Schlüsse aus der vergangenen Saison ziehen und so für die nächste Saison planen.
Da stellen sich einige Fragen, wird Renault Trucks weiterhin Hauptsponsor sein oder nicht? Will Ritten Sport noch mal einen Anlauf auf den Titel anstreben oder will/wird man wieder kleinere Brötchen backen...?

Meine persönliche Bewertung der Ausländer:

Justin Pogge:
Hat eine sehr solide Saison gespielt, sportlich aber auch vor allem menschlich sehr überzeugt. An ihm liegt das frühe Ausscheiden sicher nicht und ich würde mit aller Kraft versuchen ihn zu halten (obwohl ich es bezweifle, dass er bleibt). Stellt sich natürlich auch die Frage wie es mit den finanziellen Mitteln aussieht...

T.J. Kemp:
Spielte großteils eine solide Saison, an seiner Seite blühte Gruber heuer wieder richtig auf. Falls möglich auch halten.

Kevin Mitchell:
Super Verteidiger der auch den Jungen viel zeigt und ein Vorbild ist. Ist zwar nicht der schnellste Eisläufer, jedoch trifft er auf dem Eis meistens die richtigen Entscheidungen, kann super Aufbaupässe spielen und im PP ist er mit seinem "Hammer" sowieso sehr gefährlich. Wäre auch zu halten.

Greg Jacina:
Hat mich in der Regular Season sehr enttäuscht, aber ab dem ersten Spiel der Masterround war er wie verwandelt und spielte plötzlich gut, vielleicht manchmal zu eigensinnig. Falls nicht zu teuer würde ich auch ihn gerne wieder am Ritten sehen.

Ryan Ramsay:
Ausnahmespieler ohne jeden Zweifel, seine Spielübersicht, seine Pässe und seine provozierende Art dem Gegner gegenüber sind weltklasse. Perfekter Center. Dass sich genau er verletzen musste, war sehr großes Pech, denn mit einem topfitten Ramsay in den PlayOffs wäre vlt mehr drin gewesen. Wird wohl nicht zu halten sein und wird fast sicher nach Straubing zurückkehren.

Chris Durno:
Körperlich stark und auch gepunktet hat er. Auch im Penalty Killing ist er stark. Würde mir auch wieder gefallen.

Tudin und Perna:
Tudin passt und auf Perna würde ich verzichten.

Rob Wilson:
Hat einen starken Teamgeist gebildet, doch seine taktischen Fähigkeiten sind zu schwach. Würde ich austauschen.


Schade, dass man aus dieser Mannschaft mit starken Einzelspielern nicht mehr herausholen konnte. Laut meiner Bewertung würde ich alle Ausländer behalten was aber finanziell wohl nicht möglich sein wird. Ich hoffe zumindest, dass auf der Goalieposition alles so bleibt und dass man einen starken Center holt so alla Ramsay, denn es braucht einen spielstarken Center der eine erste Linie anführen kann.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 11:12:24

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@Johansson_20

Pogge: hat scheinbar Angebote aus der EBEL (darunter HC Innsbruck) und Schweden vorliegen.

Wilson: laut meine Infos wurde die Trainerfrage bereits Anfang der Woche entschieden, wobei ich davon ausgehe , dass auch nächste Saison Wilson an der Bande stehen wird.

Bei den restliche Ausländern weiß ich nix, außer dass die immer noch in der Arena herumscharwenzeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 11:13:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Johansson_20:
Justin Pogge:
[...] ich würde mit aller Kraft versuchen ihn zu halten (obwohl ich es bezweifle, dass er bleibt).

laut meinen infos hat er schon vor wochen einen vertrag mit einem skandinavischen verein unterschrieben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 11:14:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von hons:
wobei ich davon ausgehe , dass auch nächste Saison Wilson an der Bande stehen wird

für das gleiche gehalt?? Smilie Smilie sollten nämlich auch diese zahlen stimmen, dann gute nacht...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 11:16:49

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von Johansson_20:
Meine persönliche Bewertung der Ausländer:
Perna würde ich verzichten.

und genau weil er kein ausländer ist und rob hoffentlich auch am ritten bleibt werdet ihr den "nano" wieder am hochplateau spielen sehen.
ausser man findet ums gleiche geld einen anderen "italiener" der dieselben punkte macht...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 11:23:48

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 11:25:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Johansson_20:
Da stellen sich einige Fragen, wird Renault Trucks weiterhin Hauptsponsor sein oder nicht?

Wird er. Hier schwarz auf weiß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 11:25:20

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
@zett

Lieba in Perna wie an Iannone Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 11:28:04

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@hons

genau, hobn jo erst 2011 um 3 johr verlàngert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 13:03:44

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Johansson_20:
Justin Pogge:
Hat eine sehr solide Saison gespielt, sportlich aber auch vor allem menschlich sehr überzeugt. An ihm liegt das frühe Ausscheiden sicher nicht und ich würde mit aller Kraft versuchen ihn zu halten (obwohl ich es bezweifle, dass er bleibt). Stellt sich natürlich auch die Frage wie es mit den finanziellen Mitteln aussieht...

Habe gerade erfahren, dass Pogge sicher nicht mehr am Ritten spielen wird. Die Chancen sind gleich null.


Noch ein interessantes Detail am Rande: Cloutier und Jaciana bemühen sich scheinbar um den italienischen Pass.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 14:43:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.982
Fan von: HC Pustertal
Da scheint sich ja wieder eine schöne Italoschwemme anzubahnen, schon interessant dass scheinbar so gut wie jeder Ausländer seine längst vergessenen italienischen Wurzeln wiederentdeckt, wenn`s ihm einen Vorteil bringt!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 14:46:01

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
schon interessant dass scheinbar so gut wie jeder Ausländer seine längst vergessenen italienischen Wurzeln wiederentdeckt

Cloutier u. Jacina italienische Wurzeln???? Hat wohl eher mit ihren besseren Hälften zu tun. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 14:53:48

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.982
Fan von: HC Pustertal
Ok, dann halt den "amore della patria" Smilie , kommt aber aufs Gleiche raus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 15:03:59

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
... so gut wie jeder Ausländer seine längst vergessenen italienischen Wurzeln wiederentdeckt, wenn`s ihm einen Vorteil bringt!

des lieg woll eher am "fruchtboren boden", wo es onscheinend net so schwar isch wurzeln zu schlogn! Smilie
obr net fir olle "bam", bsunders afn rittn do scheint es klima in papyrus-hockey-crack bsunder zu gfolln! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 15:11:23 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 15:08:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von hons:
Cloutier und Jaciana bemühen sich scheinbar um den italienischen Pass.

wie soll das gehen? cloutier glaube ich heiratet diesen sommer eine rittnerin (und wie lange es dann dauert hat man ja bei tudin gesehen) aber jacina??
Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 15:08:38 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top