Eishockey Forum - Comeback des HC Siebeneich

Comeback des HC Siebeneich Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.02.13 - 17:16:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Ich habe heute in den Dolomiten die erfreuliche Nachricht gelesen, dass der legendäre HC Siebeneich zunächst mit einer Jugendabteilung einen Neustart wagt! Ich erinnere mich an die zahllosen heißen Derbys des HC Eppan in der damaligen Serie C/B2 gegen diese Kultmannschaft und ich denke es wäre eine tolle Bereicherung, wenn die Siebnoachna in ein paar Jahren vielleicht sogar wieder in der A2 mitmischen könnten!
Wünsche den Machern auf jeden Fall alles Gute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 17:30:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Wünsche den Machern auf jeden Fall alles Gute!

kann mich nur anschliessen...da sind einige am werk, die direkt vom eishockey kommen, teils selbst im verein gespielt haben und wissen um was es wirklich geht (im gegensatz zu anderen personen in diversen vereinen)...könnte eine interessante geschichte werden, auch da in terlan meines wissens ein neuer eisplatz entstehen soll (oder teils schon steht), der jahr für jahr ausgebaut werden sollte...wünsche ebenfalls alles gute!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 17:31:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
P.S.: Wäre toll, wenn george best wieder mal ein paar Geschichten aus diesen Zeiten zum Besten geben könnte, der hat sicher einiges darüber zu erzählen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 17:38:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

der hat schreibverbot!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 18:06:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
P.S.: Wäre toll, wenn george best wieder mal ein paar Geschichten aus diesen Zeiten zum Besten geben könnte

ja ueber Schultz und Bruno Zarrillo`s nassem Mantel, ueber Paul Polillo und Mario Cerri und ueber die damaligen Jungspunde Badiani, Daniele Giacomin, Wieser, Zingerle und Timpone Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.16 - 09:08:09

Samuel04 ist im Moment nicht auf sonice.itSamuel04
SIM an Samuel04 schickenE-Mail an Samuel04 schicken

Registriert seit: August 2016
Posts: 1
Fan von: HC Bozen
Ein Sportclub kann in einem kleinen Dorf wie Terlan nur dann wachsen wenn ein Großteil der Bevölkerung bzw. Sponsoren und die Gemeinde hinter einem solchen Projekt stehen. Dies ist beim Traditionsklub hc 7eich sicherlich der Fall. Es wird durch die richtigen Leute sprich Vorstand und Präsident massive Aufbauarbeit imJugendsektor betrieben.Durch persönliches Engagement dieser Leute wird der Hockeyclub 7eich sicherlich wieder zu neuem Glanz kommen. Wichtig ist hierbei jedoch dass jeder sportbegeisterter Jugendliche die Chance gegeben wird mit Begeisterung hinter dieser Sache zu stehen. Kein Jugendlicher sollte hierbei aus nicht nachvollziehbaren Gründen ausgeschlossen werden. Hierbei möchte ich Herrn Unterholzner Martin Präsident des besagten Clubs sehr danken - durch seine rein objektive Denkweise gibt er jedem Jugendlichen die Chance hierbei mitzumachen. danke an allen Stefan Soini aus Terlan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.16 - 09:17:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Schmeichel rulez!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top