Eishockey Forum - Ritten große Entäuschung

Ritten große Entäuschung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.11.03 - 13:28:58

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 55
Ritten ist für mich die größte Entäuschung überhaupt,nicht was das spielerische angeht,sondern weil sie sich nicht an den Freundschaftpackt gehalten haben. Es ist gerade beschämend wenn zuerst groß geredet wird und es dann nicht eingehalten wird.
Die Ausrede mit den Spielern die abgesagt haben oder es vorgezogen haben irgend wo anders zu spielen ist für mich nicht gültig. Auch in Gröden haben einige Spieler im letzten Augenblick abgesagt und trotzdem haben wir uns dran gehalten. Ritten ist für mich nicht mehr glaubwürdig.
grrrrrrrr Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 13:45:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Das ist wirklich das typische Posting das nur die Diskussion im Forum anheizen kann und nichts konstruktives bringt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 14:14:17

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 32
Fan von: Rittner Buam
Will hier keine Diskussion anheizen, sondern nur eines richtigstellen:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ritten vor der Saison geschworen hat, keine Italos zu kaufen. Im Gegenteil: Ich glaube mehrmals gelesen zu haben, dass der SVR im Bedarfsfall mehrere Italos holen wird.

Mag schon sein dass Gröden sich an den sogenannten "Ehrenpakt" hält... die Frage ist nur: wie lange noch?
Dieser Beitrag wurde am 05.11.03 - 14:15:21 von letze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 14:19:31

Noreia ist im Moment nicht auf sonice.itNoreia
SIM an Noreia schickenE-Mail an Noreia schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 22
Fan von: Rittner Buam
@ spock soooo an bledsinn hon i schun long nimmer gheart...

vielleicht solltest du lange drüber nachdenken bevor du sowas schreibst!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 14:36:02

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 55
[Zitat]
Original von letze:
Will hier keine Diskussion anheizen, sondern nur eines richtigstellen:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ritten vor der Saison geschworen hat, keine Italos zu kaufen.

Für was waren dann die ganzen Sitzungen im Sommer.
Für die Kotz!!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 15:12:35

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Die Aussage: "Arschloch-da Ehrenpakt nicht eingehalten" haben wir glaube ich schon ausreichend in 20 verschiedenen Threads durchgekaut.

Das Thema hat sich erledigt - gute Nacht Ehre! (auch der HC Eppan eingeschlossen...)

Was mich aber schon zu einigen Gedanken anregt, ist die Tatsache, daß mittlerweile schon deren 6 Transfercards auf dem Ritten ihre Brötchen verdienen und weitere 4 einheimische Söldner bezahlt werden müssen.

Daß der SVR einen grossen und spendablen Sponsorpool hat ist ja allgemein bekannt, nur ob die Vereinsführung richtig damit wirtschaftet ist eine 2. Frage!

Des weiteren habe ich mir auch überlegt, was Ritten eigentlich heuer bezweckt, sprich ob sie sich schon noch im klaren darüber sind, daß man zwischen den 7. und 8. Platz die Saison abschliessen wird.

Weil eines wurde mir beim Montags-Spiel gegen Eppan schon klar - nebenbei daß Eppan eine indiskutable Leistung erbracht hat (wobei Leistung schon das falsche Wort ist) - ist der SVR zwar kämpferisch top, nur bin ich der Überzeugung daß sie wie jedes Jahr um Weihnachten einbrechen werden, und daß sie nicht annähernd so gut Spielen, wie dauernd in der Dolomiten berichtet wird....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 00:21:31

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ma dai!!!
Die Ausländer aufn Ritten oben kriagen sou viel zusommen wia dor Cardarelli in Meran.
Dor Pixner werd a nit die Milliarden kriagn, und isch olls lei kuan Söldner...mitllerweile isch er jo schun a Rittner (der drahnt nu total durch...egal, tat iatz zu weit führen), und kämpfen tuat er a wia die Sau...
Dor Scelfo hot a schun sein Oltor, und hot holt an Backup gebraucht...
Intanto liefern sie a geile Show, und I woas nit, ob sie mit die Ramosers und mitn Futti nou besser gwesn warn, I bezweifls...
Scheiss aufn Ehrenpakt...Regs enk gscheider ibor sette Scheiss-Vereine wia Torinovalpe auf...15 Transfer...AUAUAU...
Ach und nu wos...eigentlich mir Meraner und die Eppaner miasseten iborhaup lei mehr still sein.

Grüsse underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 00:25:32

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von underdog:
Ma dai!!!
Die Ausländer aufn Ritten oben kriagen sou viel zusommen wia dor Cardarelli in Meran.


Bisch du Spielermanager seit nuiesten, daß du so genau über die Gehälter bescheid woasch???

quote.gif" alt="Smilie" class="smilie">
Original von underdog:
Ach und nu wos...eigentlich mir Meraner und die Eppaner miasseten iborhaup lei mehr still sein.

Grüsse underdog


Muas i dor glott recht gebn, zumindest wos die Leistung olleweil betrifft... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 00:32:20

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Das einzige was ich manage sind meine 5paar Socken und meine 2 Unterhosen... Smilie Smilie Smilie

Sind halt so Gerüchte, die ich hier und da Aufsauge... bei Pixner weiss ich den Betrag allerdings bis zur 3. Stelle hinters Komma... Smilie

Kann den Rittner auch nicht böse sein, einfach en sympatische Truppe...die Tore machen eh immer die Jungen. Das einzige was mich ein bisschen Smilie Smilie macht, ist, dass sie da stehen, wo wir eigentlich stehen müssten. Egal werd schun werdn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 02:25:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
was ritten heuer macht, gibt ihnen recht, ZUMINDEST IN DER TABELLE.

ABER, und da verweise ich auf postings von mir von 2000, 2001, 2002 und 2003:
ritten hat es geschafft, in den letzten 4 jahren aus dem sympathischen underdog, der mit HEIMISCHEN spielern entweder in der A2 oben mitspielt, bzw. in der serie A viele große vereine ärgert, eine wahre söldnertruppe zu basteln.

ich sage söldnertruppe, weil alle ausländischen UND auswärtigen spieler weg sind, wenn das geld nicht mehr da ist.
es stimmt pix und co. bringen super leistungen.
es stimmt, bruneck hat ebenso 3 auronzo, 2 sterzing im kader.
trtozdem habe ich schon vor jahren gewarnt spieler wie göller paul, niederstätter, holzner und so weiter einfach "aus-zu-bauen". das sind die spieler, die immer da waren, egal ob viel geld oder wenig ob serie A oder serie B...
heuer hat man sage und schreibe schmid alex und wieser dietmar einfach "weg gelassen", von ramoser, scelfo ganz zu schweigen.

egal wie man dazu steht, ritten wird sich schon seine gedanken machen, aber es könnte sein, dass die eine oder andere "mossa" auf dem rücken der rittner spieler sehr schlechte auswirkungen für das rittner hockey sind (wo doch seit 30 und mehr jahren die "normale" politik viele sympathien und erfolge gebracht haben!!!!)

ODER: wenns gut geht, wird man sagen: seit wir die "alten", fest-gefahrenen säcke nicht mehr haben, ist es mit dem rittner hockey und seinen talenten nur noch aufwärts gegangen!

2 möglichkeiten, die wir heute noch nicht absehen können. ich wünsche dem svr auf jeden fall den gesündesten weg! Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 07:54:00

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
Wia long des mitn ehrenpakt do ummergekaut werd.....
I frog mi lei wieso die gonzen vereine in summer über den ehrenpakt reden.....so a unnütze diskussion, verlorene zeit.
Jeder verein soll des tean kennen, wos er sich dorleischtet. Schod ollerdings wenns donn soweit kimmp wia bei sterzing.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 08:20:08

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 136
Fan von: WSV Sterzing
i tat amol behauptn,das des in sterzing net unbedingt a finanzielles problem isch, zugegeben di ausländerpolitik wor sicherlich net gonz rentabel obor sell isch sichor net der hauptgrund das momentan in sterzing koan hockey gspielt weart
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 10:11:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
i kenn die problematik in sterzing a bissl und glab schun, dass es primär ums geld geaht!
a wenns teilweise mehrere ebenen gibt, die problematisch sein, noa ischs am ende olm nou s liebe geld wos fahlt (muiss jo net unbedingt s "flüssige" sein, sondern bürgschaften o.ä.).

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top