Eishockey Forum - Ritten Sport: Was nun?

Ritten Sport: Was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.13 - 11:06:45

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Die Frage ist, wie viel Pech man haben kann.
Als Sportler einerseits.
Als Verein aber andrerseits.
Wenn man sich vor zwei Tagen vielleicht noch über die Kommunikationspolitik bei Ritten Sport wunderte, so bleibt heute nur noch ungläubiges Kopfschütteln übrig. Würde ein Autor die Rittner Geschichte erzählen, so würde sein Buch als unrealistisch bezeichnet in Regalen verstauben, mit Gewissheit ein Ladenhüter bleiben.
Nun wird die Zeit knapp. Weil Ritten eigentlich noch einmal tätig werden muss. Will man die gemachten Aktionen bis heute nicht durch Untätigkeit Ad Absurdum führen. Denn in diese Mannschaft wurde richtig Kohle investiert. Wahrscheinlich so viel Geld, wie noch in keine Rittner Mannschaft gesteckt worden ist. Da helfen keine Ausflüchte. Und auch, wenn man gerne tief stapelt: Für diese gemachten Anstrengungen kann es nur ein Ziel geben: Den ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte.
Auch, wenn der Meisterschafts- und vor allem Verletzungsverlauf nicht gerade für Ritten spricht. Wobei man bislang immer eine Ausrede und einen Hoffnungsschimmer gleichzeitig hatte: Den zeitlich begrenzten Ausfall von Ryan Ramsay. Dessen zeitliches Limit sich nun noch einmal deutlich verlängern dürfte.


weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 11:18:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
na ja wenn ich mir so ansehe wie lange Christan Walcher gebraucht hat um wieder auf`s eis zurueckzukommen dann sehe ich die Chancen fast null das er fuer die play off`s wieder da ist...evtl. Halbfinale? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 11:40:27

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Weiss man genaueres von Tudin?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 11:45:26

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Wirklich schade ....
Smilie
Ramsay wieder verletzt...und wenn er zurückkommt weiß keiner ob er an seine Leistungen anknüpfen kann.
Tudin scheinbar auch verletzt....hoffentlich nicht zu lange. Gibt es bereits News?
Zum Glück wurde nicht Jacina verschickt...sonst würde noch ein Stürmer mehr fehlen.
Auf dem Transfermarkt wird nicht mehr viel brauchbares zu holen sein, außer man greif sehr tief in die Tasche...und das ist heuer mMn nicht mehr drin

Smilie

Grüße Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.13 - 11:45:50 von Mortl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 11:56:46

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Mortl:
Zum Glück wurde nicht Jacina verschickt...sonst würde noch ein Stürmer mehr fehlen.

Ich hoffe jetzt verstehen endlich alle, dass es die einzig mögliche bzw. richtige Entscheidung war Delmore aus dem Kader zu streichen, weil man im Sturm eben zu viele Verletzte zu beklagen hat und sich langsam der Unmut legt bei einigen.
Dieser Beitrag wurde am 28.01.13 - 11:59:05 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:00:07

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
om ehesten bring ein "detto" unseren italienischen londsmonns di gonze situation afn punkt:
la fortuna sarà anke cieca, però la sfiga ci vede benissimo! p...... t...., beeep beeeep beeep beeeep! Smilie
af guat deitsch: des kannt iatz nor longsom a problem wern, managgia! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:11:03

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 79
was nun??

jetzt kann die mannschaft endlich zeigen aus was sie gemacht ist!!!!

leute, vertraut einfach mal ein bisschen der mannschaft!!
verliert nicht den blick auf das wesentliche!! "the core" vom team ist immer noch da! und wenn jeder weiter für den anderen kämpft geht viel!! und es ist ja nicht so als hätten wir 5 spieler weniger!
die machen das schon!! und jacina, bisschen mehr vertrauen und unterstützung von seitens der fans, dann wird des mit der motivation schon noch was!

immer nach vorne, nie zurück!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:23:27

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@wayne

tuat mir load obr fir den schmorrn hon i dir oanfoch an daumen oi ins getriebe werfen gemiasst!
do kennen di oan woll rennen, kàmpfen bis zun umfolln und di gonzen fans an olle wunder vo der welt glaben, obr oans mocht im sport nun mal in unterschied und sell isch di qualitàt!
weil merk dir oans, a esel konn wenn er viel trainiert und volle an sich glab sogor a schneller esel wern, obr bis zu an rennpferd fahln nor ollm no a por metr!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.01.13 - 12:26:00

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@honz27

haint zu tog gibs genua pillelen und pulverlen, so dass a a esel zu an rennpferd werd..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:29:26

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von honz27:
hon i dir oanfoch an daumen oi ins getriebe werfen gemiasst!

...Daumen ab!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:33:03

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 79
@honz27

sel wert schun sein! ober wo wor denn dor ramsay iatz die leschten munat... zem isch es woll a gong?! oder net?
dor delmore, wor a net wirklich a bereicherung, wor a schotten seiner selbst! sel hoschnen lai megen unschaugen! wenn er iatz in bz wieder aufkimp, nor sfiga ober bei ins hät der nimor mehr gebrocht, wia olleweil! wieso moanschen dass sie nen bei graz verschickt hom, weil er so guat wor??

wegen dor qualität, zem hät man miaßen in jacina schun viel frior verschicken und anstatt seiner an ordentlich stürmer holen, hot man ober net und iatz konn man negativ sein soviel man will! hilft olles nix und i glab olm no, dass es solle schlimm net isch... außer wenn des iatz mitn dan wos ernsteres isch, zem schun, weil zem fahlt a wichtiger bestandteil vom team!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:35:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
@honz27

Naja, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung... der unbedingte Siegeswille kann wirklich Berge versetzen, während Qualität sicher hilft, aber sicher nicht Ausschlag gebend ist.

Ich darf unseren sportlichen Leiter zitieren, der nicht müde wird, zu betonen, dass in den Playoffs immer und zwar wirklich immer der gewinnt, der den größeren Siegeswillen hat und bereit ist, alles dafür zu tun. Wer die bessere Mannschaft ist, ist meistens irrelevant, wenn nicht ganze Klassen an Unterschied da sind.

Valpellice 2008/09 war ein einziges Staraufgebot, gewonnen hat das junge und unerfahrene Broncos-Team. Das selbe Spiel vor zwei Jahren gegen Gröden: gewonnen haben die Broncos, weil ein Ziel da war und der unbedingte Wille, dieses Ziel zu erreichen. (OK, Ivany hat uns mit seinen irrsinnigen Aufstellungen schon ein Bisschen geholfen... Smilie)

Auch Mailand hatte letztes Jahr nicht die bessere Mannschaft, wobei sie sicherlich nicht schlecht waren, keine Frage. Aber das Wesentliche ist einfach das Ziel vor Augen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:44:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von wayne :
dass es solle schlimm net isch... außer wenn des iatz mitn dan wos ernsteres isch, zem schun, weil zem fahlt a wichtiger bestandteil vom team!!

Meine Infos nach sieht es leider nicht so gut aus bei Ramsay.
Es sind halt nur Infos über 3 Ecken , also ohne Gewähr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:48:10

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Nach langen darf ich auch wieder meinen Senf dazugeben... Smilie
Ich sehe jetzt Ritten nicht gerade dem Tiefpunkt zulaufen! Mit Ramsay hat sich der beste Spieler wieder verletzt und bei Tudin muss man erst schauen wie lange er ausfällt. Dass Tudin jetzt wegfällt ist von mir aus der gravierenste Punkt denn er ist heuer eine richtige Säule im Team geworden. Der Abgang von Delmore schmerzt mir wenig, denn seine Leistungen waren nicht auf der Höhe (hoffe für ihn dass er in Bz mehr überzeugen kann)!
Ritten kann sich jetzt in dieser unwichtigen Fase der Meisterschaft das beste System aneignen und zwar aus der gesicherten Defensive. Die Hintermannschaft ist komplett und mit Pogge ein exzelenter Torhüter. Wenn die Mannschaft geziehlt zusammenarbeitet kann sie mit dieser Formation sehr viel erreichen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:55:56

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
Wer die bessere Mannschaft ist, ist meistens irrelevant, wenn nicht ganze Klassen an Unterschied da sind.

ma dai vippo, moch mir an gfolln!
kimmp dir net vor dass genau des wos do gsog hosch af ritten zuatreffn werd, ohne ramsay und tudin?
glabsch oane monnschoft konn sette ausfàlle durch "miassn mir holt es doppelte kàmpfen mander" wettmochn?
uhne de zwoa gewingen mir nimmr amol gegen cortina, und genau es gleiche passieret in hcp und hcb uhne cullen - jensen bzw, sharp - flynn!
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top