Eishockey Forum - 4. Spieltag Master Round: Bozen - Bruneck

4. Spieltag Master Round: Bozen - Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.01.13 - 23:41:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.981
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
Sorry, aber damals ging es um "nix", jetzt geht es aber langsam an das Eingemachte!!
Und bei den Wölfen geht es seit der Verletzung von Aubin Anfang November stetig bergab (natürlich auch aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfällen und sonstigen Ausfällen)!!

Das wäre mir neu, dass heute bereits der Meistertitel ausgespielt wurde!!
Und realistisch betrachtet haben wir mit der Mannschaft, die heute auf dem Platz stand auch 0 Chance im Kampf um den Meistertitel, aber das ist für mich absolut keine neue Erkenntnis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 23:42:24

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
ich sag nur Adey.... Maximmal Halbfnale,dann ende Gelände!!! Würd schon fast auf nägste saison planen,mit einem ordentlichen COACH!!!!! Spielwitz und Ideen im aufbau--> 0 !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 23:43:47

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

wenn man iatz in do Masterround oder dann in den Play offs so denkt wie du jetzt, so wird man nie einen Meistertitel gewinnen, finde ich. Mann muss auch das Ziel vor sich haben um es dann zu realisieren. Bzw. die Einstellung. Man siehts ja bei Bozen und vielen anderen Verreinen. Am Anfang schlap, dann immer mehr nach oben, was bei uns genau das Umgekehrte ist. Oder? Eins noch, was für ein Ziel verfolgst du mit dem HCP?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 23:45:54

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@hons*

Ich tippe auf Viertelvienale, dann aus
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 23:47:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Dass der HCP mit der langen Liste an fehlenden bzw. verletzten Spielern in der Welle nichts zerreissen würde das war schon klar. Was mich aber im Negativen beeindruckt hat war die profunde Lustlosigkeit einiger Spieler bei Pustertal. Ich habe im 2. Drittel Aubin besonders beobachtet und bemerkt dass er trotz einer Glanzparade gegen Gander einen sehr laschen Eindruck hinterlassen hat. Ich stand hinter seinem Tor und ich sah dass er vollkommen ohne Körperspannung agierte. Als ob er dadurch eine non-verbale Nachricht an Jemanden schicken wollte.
Vom Powerhockey das man bis vor Kurzem gesehen hat keine Spur. In den vergangenen Saisonen hatte der HCP auch hin und wieder Mal einen Durchhänger, konnte sich aber relativ schnell wieder davon erholen und ich bin der Ueberzeugung dass dies damals der Verdienst von Stefan Mair war. Adey hat diese Qualität einfach nicht. Auch in den Saisonen bei Ritten und bei Cortina setzte irgendwann (sobald es nicht mehr so geschmiert lief) Adeys Frust ein. Diese ging dann auf die Spieler über und diese liesen dem Frust durch dumme Fauls freien Lauf, was wiederum in kritischen Situationen die Mannschaft schwächt. L`è come il can che se morde la coda.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 23:49:37

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Gute Argumentation, wo man was anfangen kann. respekt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 23:56:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.981
Fan von: HC Pustertal
Jetzt wird`s lustig, zuerst werde ich immer als hoffnungsloser Optimist und Schönredner dargestellt und jetzt bin ich auf einmal der Miesmacher! Könnte es vielleicht sein, dass ich schlicht und einfach Realist bin? Ich war von Anfang an der Meinung, dass Adey kein Meistertrainer ist und der HCP kein Meisterschaftsfavorit, umso mehr nach der ganzen sfiga in dieser Saison.
Trotzdem, die Welt dreht sich weiter, wir haben wir immer noch sehr gute Chancen aufs Halbfinale, ich geh am Samstag wieder ins Stadion und dann schaun wir weiter!
Die ganze Hysterie die hier jetzt nach jeder Niederlage abläuft bringt jedenfalls überhaupt nichts!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 00:02:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.981
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sassolino:
Eins noch, was für ein Ziel verfolgst du mit dem HCP?

... und Ziel verfolge ich mit dem HCP überhaupt keines, ich geh seit vielen Jahren regelmäßig ins Stadion, hab mich dort super unterhalten, freu mich über jeden Sieg und hab mich auch schon grün und blau geärgert, trotzdem bleibt Eishockey für mich immer noch die schönste Nebensache der Welt und nicht mein einziger Lebensinhalt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 00:02:45

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Ich finde deine Einstellung gut, denn so kannst du nie enttäuscht werden. Ich allerdings denk anders, wenn du mich verstehst. Ich bin eben einer der ein Ziel braucht um es dann zu verfolgen und es dann auch umsetzten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 00:05:18

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
So sieht man, wie unterschiedlich menschen sind. sonst wäre es ja langweilig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.01.13 - 00:12:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sassolino:
Ich bin eben einer der ein Ziel braucht um es dann zu verfolgen und es dann auch umsetzten kann.

entschuldigst schon wenn ich kurz mal schmunzle? kannst du mir bitte erklären, was du am "verfolgen" UND "umsetzen" bist? bist du etwa ein ganz besonders aktiver fan? oder ein mitarbeiter, den ich nicht kenne? erkläre mir kurz was du, ausser auf sonice zu schreiben, aktiv verfolgst und umsetzst? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 00:17:02

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
@ Puschtra Pirat

Deine Posts gefallen mir wieder Smilie Zumindest einer, der sich von dem Pessimismus, der sich hier breit macht, lossagt und wieder mit einer gewissen Vorfreude auf den weiteren Saisonsverlauf blickt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.01.13 - 00:19:46

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
@sassolino: wosn olla HCP Fans denkn: FUCK OFF und giwissa User nimm bitte mit!!!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 00:30:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
ich bleibe dabei, was ich schon nach dem ritten und einigen anderen spielen in den letzten wochen gesagt habe: in dieser aufstellung ist einfach nicht mehr drin. man muss ganz klar sehen, dass wir heute so gut wie OHNE mittelstürmer gespielt haben. cullen ausser form und viel auf der strafbank, helfer und tauber umfunktioniert. das kann nicht gut gehen.
anstatt eben eine defensivschlacht abzuliefern, geht dann halt schon in 5 minuten alles flöten, was man sich noch vorgenommen hatte.
ich bin sehr wohl enttäuscht von einigen (vermeintlichen) leistungsträgern, die anstatt den karren aus dem dreck zu ziehen mit "unter gehen" und nicht genügend führungsqualität besitzen. aber mit der mannschaft bin ich nicht böse, denn man muss ganz klar erkennen, dass einfach nicht mehr drin ist und die "besseren" zeiten bzw. wochen wieder kommen werden.
wir haben diesen negativlauf nun mal. er wird ein ende finden müssen, und ich bleibe dabei: es braucht "nicht viel". ein neuzugang, einige verletzte zurück, wieder mehr linie im spiel und vor allem selbstvertrauen, das man für hunger und durst wieder finden muss. ich hoffe ich kann mit dem publikum "vorangehen" und die mannschaft findet den weg mitzugehen.

ganz klar, und das habe ich auch nach dem match in meran damals festgestellt: der HCB hat die souveränste truppe der meisterschaft. schnörkellos, pucksicher, ruhig - einfach stark und souverän. hierzu kann der HCB-fan nur mit der zunge schnalzen und stolz sein.

aber eines gebe ich zu bedenken: im jänner 2011 war wer souverän und wer schwach "wie eine flasche leer"? genau. der meister. und im jänner 2010, wer war das "neben den schuichen"? genau. der spätere meister. es wäre vermessen, jetzt an eine HCP-geschichte zu glauben, dennoch zeigt dies auf wie schnell es drehen kann.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 05:40:04

celli ist im Moment nicht auf sonice.itcelli
SIM an celli schickenE-Mail an celli schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
Es ist wie in einer guten ehe es gibt gute und schlechte zeiten trotzdem haltet man zusammen.
Ich bin überzeugt das es mit unserem hcp wieder aufwerts gehen wird. Momentan ist halt eine etwas schwierigere zeit. Jetzt heisst es für uns fans der mannschaft unsere unterstützung zu geben. Jetzt können wir zeigen wie wertvoll uns unsre manschaft ist. Wenn immer alles gut geht ist es leicht zu jubeln. Ich bin schon lange fan vom hcp und erinnere mich dws es zeiten gegeben hat da warn wir froh einmal ein spiel gewonnen zu haben. Trotzdem waren wir im stadion und ganz heiss auf eishockey.
Des isch meine meinung die wollte ich einfach einmal los werden auch wenn es einige daumen nach unten geben wird. Ganz egal einmal hcp immer hcp.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top