Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Gherdeina

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.12.12 - 15:19:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Dann schau Dir mal die Videos vom Spiel an und sag mir dann, wer die feigen Fouls und Stockschläge zuerst ausgeteilt hat... der Unterschied ist, dass Caig einstecken kann und wenn er austeilt, tut`s halt weh...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 15:23:00

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Gratulation zum Sieg und ale Gardeina ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 15:27:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
P.S.: Aber ich weiß eh, bei vielen von Euch sind immer nur die Spieler der anderen Teams feige und schmutzige Saufköpfe, bei Euch spielen nur Vollprofis, die eigentlich für den Friedensnobelpreis nominiert werden müssten... Smilie

Versucht mal, die Fanbrille zumindest auf einem Auge abzunehmen, denn die erreicht bei einigen von Euch locker 197 Dioptrien...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 15:29:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@lionking

Macht nix, am Freitag um spätestens 23:00 Uhr sind wir wieder Tabellenerste... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 15:45:46

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
ich hoffe dass dieser sieg ein bisschen selbstvertrauen zurückbringt und dass wir
jetzt den richtigen weg eingeschlagen haben.

FORZA GARDEN und an gueten rutsch ins 2013
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:15:28

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
@vippo

Caig kann einstecken???
Also wer hier die Fanbrille abnehmen muss, möchte ich noch wissen!!!
Und Videos brauche ich mir vom Spiel gestern wirklich keine anzusehen, man musste nur beobachten, wie er sich in der Strafbank aufführte. Einfach nur lächerlich.
Ob er austeilen kann, weiß ich nicht, gestern konnte man davon nicht viel sehen. Hoffe für euch nur, dass er während der Play offs nicht zu viel austeilt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:54:24

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
@vippo

Lieber vippo, nun übertreib mal nicht. Ich glaube, auch deine Fanbrille hat bei so manchen "pro Sterzing" - Kommentaren nicht wenige Dioptrien ......
Wünsche allen Grödner Fans, aber auch unseren "Lieblingsfeinden" (wie vippo es ausdrückt) ein Glückliches Neues Jahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.13 - 15:09:02

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
Caig und Austeilen haha Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.13 - 21:01:50

cayenne ist im Moment nicht auf sonice.itcayenne
SIM an cayenne schickenE-Mail an cayenne schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 37
Fan von: HC Gherdëina
Bravo HC Gherdëina und Bravo WSV Sterzing. Ihr habt uns ein tolles Spiel gezeigt wobei bei Sterzing wohl Corsi der Pechvogel des Abends war......auch wenn mir gesagt wurde das er nicht das erste mal solche "papere" macht.
Auch die Ausländer (unser Ex) haben wohl nicht ihr ganzes Koennen gezeigt....

Zu unseren Spielern bravo, bravo.....toller Kamfpgeist.
Endlich mal der wahre GROSS, der alte Kevin so wie wir ihn kennen, usw.

Endlich habe ich mal zwei body-checks von Gaucher gesehen und er hat nicht mal so schlecht gespielt.....dennoch habe ich ihn lange verteidigt aber nun muss er zeigen was er kann sonst ist er wirklich eine faule Niete der keinen Kampfgeist hat und sich nicht fuer das Team und Kollegen opfert.
Da hat Gröden pecht gehabt, auf dem Papier hui, im Feld pfui...was solls, man kann der Vereinsfuehrung keinen Vorwurf machen, im Gegenteil.

Was auch immer passiert ist (vielleicht wirklich der Trainer, die harte Linie der Führung, ...) der HCG hat den richtigen Weg eingeschlagen hoffentlich geht es so weiter!

TOI TOI!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 17:54:54

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
hoff, dass insre linien in zukinft wieder asou augstellt werden, wia wenn personalknoppheit wor und a sou is gonze spiel gelossn werdn. NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!!

goooo broncos gooooooooooo!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 19:19:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Schimpf nicht, sie wurden ja gar nicht verändert. 61-55-9 und 15-49-19 sind schon seit längerer Zeit zusammen... Smilie

Und dass #10 wieder einen Platz in den ersten beiden Linien haben muss, sobald er wieder ganz fit ist, ist doch einleuchtend, oder? Bleibt zu sehen, an wessen Stelle er eingebaut wird.
Dieser Beitrag wurde am 02.01.13 - 19:19:29 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.01.13 - 19:46:39

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
[Zitat]
Original von vippo:
Und dass #10 wieder einen Platz in den ersten beiden Linien haben muss, sobald er wieder ganz fit ist, ist doch einleuchtend, oder? Bleibt zu sehen, an wessen Stelle er eingebaut wird.

Warum sollte #10 einen Platz in den ersten beiden Linien haben wenn diese funktionieren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.13 - 09:26:30

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
sich i genau asou; und sog: gegn perzn nia umgstellt wordn??? glabi net weil selm hots weiln spiel nicht zi Smilie gebn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top