Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP

Leistungen der Importspieler des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.12.12 - 09:29:25

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
Also ich finde so langsam sollten alle Importspieler anfangen eine ordentliche Leistung abzuliefern. Ich muss sagen ich bin da von einigen wirklich enttäuscht. Ich bin mir bewusst dass es sicherlich wieder viele Daumen nach unten hageln wird. Aber egal! Ich will auch nicht alles schlecht reden! den ich finde die Jungen wilden, geben heuer wirklich alles!! Smilie Aber was haltet ihr von den Importspielern!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 11:17:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
einzelkritik überlasse ich anderen, die unterteilung import/einheimischer liegt mir ebenso fern, die kommt immer wenns nicht läuft. 100%ig entsprechen tut eigentlich nur JS aubin. der verlässlichste ist schon lange OUT, der spielerisch beste ist weg. ich denke das schlusswort zu diesem tread kann man nach dem playoff sprechen, vorher ist es hergerichten um sich zu täuschen, denn ich bin optimist.
sie sind (im paket!) in keinster weise die leistungsträger, die sie sein sollten, das steht fest. aber ich glaube dass es weniger braucht als viele glauben, damit das "paket" wieder passt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 11:22:00

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
Ja also Rubin ist einfach eine Klasse für sich!!! Also da muss man der Vereinsführung wirklich gratulieren so eine Verpflichtung unter Dach und Fach gebracht zu haben! Smilie Ich hoffe dass sich einige noch steigern können! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 11:39:19

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von kriocha:
Joe Jensen ist ohne Cullen auch nur die Hälfte wert... die Linie war einfach auch perfekt eingespielt seit 2 Jahren!

mmn hob es so in etwa di gleichen probleme wia mir! top center verletzt und wia i schun 100 mol gsog hon drahnt es spiel oanfoch mit odr ohne de spieler gonz onderst.
will net longweilig wern mit meiner these, obr ritten ohne ramsay und pustertol ohne cullen sein bei weitem net de monnschoften wia wenn de di faden ziachn! do leidet a es ùberzohl spiel gewaltig drunter.
gleich viel an potential, sell bin i mir sicher, tat bozen ohne sharp verliern!
frog amol in knackstedt wia super es sich huier in mailond ohne an wirklich storken center in seiner linie spielt.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 11:41:31 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 11:39:20

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.338
Die spieler die mair stefan holte, waren spieler mit charakter und eiern die sich für den verein reinhängten und siegeswillen hatten, auch wenn sie nicht aus höheren ligen daherkamen! ...von diesen spielern ist zur zeit nur noch jensen übrig und vom Rest ist die Hälfte ok und di Hälfte naja, nicht recht glücklich ausgewählt !!! Wies auch vor mair war!! Und ohne palle und willen kannmans halt komplett vergessen! Bei einigen frag ich mich wieman sich mit solchen leistungen eine solche lobby aufbauen kann, :0) das könnt ich auch gerne!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 11:45:42

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Aubin +
Jensen~
Guite~
Tuuuka~+
Kava ------
Iannone -------
Cullen ? Ist nicht der Spieler der das Ruder rumreißt, braver solider Spieler, aber der Retter ist er sicher nicht!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.12.12 - 11:47:49

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von MAX06:
Cullen ? Ist nicht der Spieler der das Ruder rumreißt, braver solider Spieler, aber der Retter ist er sicher nicht!

wenn di sem net teisch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 12:32:32

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@honz27

[Zitat] obr ritten ohne ramsay und pustertol ohne cullen sein bei weitem net de monnschoften wia wenn de di faden ziachn



gonz genau honz27 und is gleiche war a, wenn bei Boazen Hjalmarsson verletzt oder nimmer spielen tat, nocher woas i net, ob Boazen so viele Punkte hoult.
Für Boazen isch Hjalmarsson a sehr wichtiger Spieler, a wenns lai a Verteidiger isch, mocht obr viel aus.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 13:01:58

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 153
@trans

Loigsch, er holt sich jeden Puck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 14:25:19

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
mensch schickt kava nach hause, der kann ja feuerwehrmann machen... erbärmlich sein auftritt gestern in meran, nichtmal kämpfen... go home kava... langsam reichts...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 15:55:00

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
wenn er gegn ritten in hattrick gmocht hot wor dr kavanagh afoanmol der Held in Pustertol...und iatz isch er schun wieder dr trottel...so schnell konns gian
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 16:16:02

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@tudin19

do held isch er fi mi jednfolls nia giwessn! la weil er ounmol an hattrick mocht... daidai... sem hot er jo a lai di pässe gekriag... de hät do max jo a gschössn... obo do greaßschte witz isch dasa t amo kämpft... geschton van 2 drittl weck isch er zi den bullypunkt zuign uhne onsponnung als ops ihn ols scheißegal war...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 16:16:16

monsters4 ist im Moment nicht auf sonice.itmonsters4
SIM an monsters4 schickenE-Mail an monsters4 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 12
Fan von: HC Pustertal
kavanagh hot 1 supo spiel gimocht und des wors.. er wor niu do held in pustotoul...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 16:24:58

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
kavanagh=adduono!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 16:26:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
Wie ich schon gestern in einem anderen Thread geschrieben habe, fehlt meiner Meinung nach heuer der "Künstler" in der Mannschaft. Jensen ist ein Arbeiter, Cullen ist ein Arbeiter, Kavanagh ist ein Arbeiter, Guité ist ein Arbeiter, Mäkelä sowieso ... tja, und Iannone lässt sich nicht einordnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top