Eishockey Forum - Ritten Sport vs. SG Cortina

Ritten Sport vs. SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.12.12 - 10:57:36

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Laut Tabellenstand müßte Ritten Sport gegen SG Cortina bei eigenen Anhang gewinnen, aber jede Mannschaft schaut, Punkte für Punkte zur erspielen.
Warten wirs mal ab, wer nach Ende dieses Spiels die Punkteanzahl nach oben schraubt.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 00:26:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ritten Sport Renault T - Hafro SG Cortina 3:0 (0:0, 1:0, 2:0)

1. Drittel:
kein Tor
2. Drittel:
RIT - Domenico Perna (Ingemar Gruber, Daniel Tudin) 8:33
3. Drittel:
RIT - (EN) Chris Durno (Daniel Tudin, T.J. Kemp) 19:00
RIT - (EN) Lorenz Daccordo (Ingemar Gruber, Andy Delmore) 19:40

Überzahlsituationen: RIT 4, COR 6
Torschüsse: 38:25 (14:5, 14:11, 10:9)
Zuschauerzahl: 1.354
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 00:32:10

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Smilie
Selten so ein Spiel gesehen.
Zum Glueck haben die Schiris ein wenig Unterhaltung ins Spiel gebracht sonst waere es ein sehr sehr langweiliger Abend geworden.
Da hatten wohl beide Mannschaften noch ein paar "Keksln" zu verdauen.
Ritten extrem schwach, sie haben zwar das 1-0 recht gut verteidigt (auch dank Pogge) aber konnten trotzdem erst in der 59 Minute das sichere 2-0 schiessen, irgendwie traurig gegen noch viiiel schwaecher spielende Cortinesen.


Naja, zumindest hat Ritten gewonnen. Smilie

Noch kurz zu den Schiris, kann denen (fuer zukuenftige Spiele) mal bitte jemand erklaeren:
-wo sich die Blaue bzw. Rote Linie befindet
-was Abseits bzw Icing ist
-wann 6 Mann auf dem Feld sind
-wie man dem Spielgeschehen nicht dauernd im Wege steht
usw.
War heute meiner Meinung nicht das schwierigste Spiel zu leiten.

Aber wie gesagt, heute gibts von mir dazu sogar ein dankeschoen.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 16:02:54

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
I hon a froge zum gestrign Spiel:

Cortina hot in die leschtn 2 Spielminuten (also nochdem es liacht wieder do wor) Smilie an wechselfahler gmocht (6 spieler afn eis)...miasets donn net eigentlich penalty für ritten gebm?

weil i konn mi an so a ähnliche situation erinnern...sem isch des in die rittner in dr eiswelle passiert...und dr mihaly hot donn in penalty verwondelt und boazn hot gwunnen.

Gibs de regel no oder wor dr schiedsrichter lai wieder mol net af dr heach?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 18:22:37

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tudin19:
Cortina hot in die leschtn 2 Spielminuten (also nochdem es liacht wieder do wor) Smilie an wechselfahler gmocht (6 spieler afn eis)...miasets donn net eigentlich penalty für ritten gebm?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass das damit zu tun hat, dass der tormann in dieser situation vom eis gegangen ist und der feldspieler einen moment zu früh von der bank gestartet ist...
die beiden schiedsrichter haben sich kurz abgesprochen und dann auf 2 minuten entschieden.
außerdem hat es kaum proteste von ritten gegeben. deswegen denke ich, war es schon ok wie es war... auch wenn ich anfangs genau deiner meinung war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 10:10:58

Helly ist im Moment nicht auf sonice.itHelly
SIM an Helly schickenE-Mail an Helly schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 7
@tudin19

Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann dazu nichts sagen.

Die Regel sieht einen Penalty vor, wenn in den letzten 2 Spielminuten oder in der Verlängerung ABSICHTLICH zu viele Spieler auf dem Eis sind, wenn das aber ungewollt durch einen falschen Wechsel passiert ist es nur eine 2 Minuten Bankstrafe.

Wenn der Torhüter von Eis geht und der hereinkommende Spieler die Spielerbank zu früh verlässt, muss das Spiel unterbrochen werden und es gibt nur Pully in der Mitte, aber keine Strafe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 11:41:38

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 79
genau!! es sollte gar keine strafe geben!!! da sieht man mal wieder welch qualität die schiris aufs "eis" bringen!!! unglaublich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 18:39:11

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
ok danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top