Eishockey Forum - Neuer Ausländer Eppan?

Neuer Ausländer Eppan? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.10.03 - 14:55:36

no name ist im Moment nicht auf sonice.itno name
SIM an no name schickenE-Mail an no name schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 39
Beim HC Eppan könnte sich in nächster Zeit ein neuer
Transfer ergeben - ein Stürmer, ziemlich gute Referenzen.
Könnte der Mannschaft in dieser schwierigen Phase sicher
weiterhelfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 14:59:29

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Meine Meinung dazu ist, dass Eppan niemand mehr holen sollte. Es wird nur zusätzliches Geld ausgegeben und unter ersten acht kommt Eppan mit neuen Ausländer wahrscheinlich auch nicht. Eppan ist sowieso positive Erscheinung mit oder ohne neuen Ausländer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 15:16:34

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Habe erst vor kurzem gehört, dass es sogar möglich wäre, dass Beranek wieder nach Eppan zurückkehrt. Soll sich bei seinem neuen Team nicht sehr wohl fühlen und wäre wahrscheinlich in Eppan hochwillkommen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 15:50:45

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Glaube nicht dass ein neuer Ausländer teurer wäre wie ein Cyrenne! Es braucht nicht einen zusätzlichen Ausländer sondern einen der Cyrenne und Kacir (de Frenza) (Bogas kann bleiben) ersetzt! Smilie
Beranek wäre wohl nicht der richtige Mann für Eppan! Eher Broz, der ist eher einer der ein Spiel allein entscheiden kann! Eppan wollte nie unter die ersten 8, aber ein gutes Ergebnis in der späteren A 2 sollte das Ziel sein! mit den jetzigen Ausländern ist dieses Ziel jedoch nicht drin! Auch einige andere Auswertige, (Mosele, Wieser) verstärken die Mannschaft keineswegs! Aber es ist schwer auf dem Transfermarkt Ersatz zu finden! Italienische Spieler sind mangelware!! Smilie

Chris Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 15:51:23

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Glaube nicht dass ein neuer Ausländer teurer wäre wie ein Cyrenne! Es braucht nicht einen zusätzlichen Ausländer sondern einen der Cyrenne und Kacir (de Frenza) (Bogas kann bleiben) ersetzt! Smilie
Beranek wäre wohl nicht der richtige Mann für Eppan! Eher Broz, der ist eher einer der ein Spiel allein entscheiden kann! Eppan wollte nie unter die ersten 8, aber ein gutes Ergebnis in der späteren A 2 sollte das Ziel sein! mit den jetzigen Ausländern ist dieses Ziel jedoch nicht drin! Auch einige andere Auswertige, (Mosele, Wieser) verstärken die Mannschaft keineswegs! Aber es ist schwer auf dem Transfermarkt Ersatz zu finden! Italienische Spieler sind mangelware!! Smilie

Chris Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 16:33:20

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von MadMax:
Habe erst vor kurzem gehört, dass es sogar möglich wäre, dass Beranek wieder nach Eppan zurückkehrt. Soll sich bei seinem neuen Team nicht sehr wohl fühlen und wäre wahrscheinlich in Eppan hochwillkommen Smilie Smilie


Sorry MadMax, aber laut meinen Infos spielt Berry gar nirgends...

Ludek fühlt sich in Brest unwohl und da leuten mini-glöckchen daß er vieleicht nach Gröden gehen könnte...

We`ll see! Etwas muß jedoch passieren in Eppan!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 16:41:30

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Eppan wollte nie unter die ersten 8, aber ein gutes Ergebnis in der späteren A 2 sollte das Ziel sein!


??? Bitte unterloss solche Aussogen des isch net Wohrheitsgemäß wos du do schreibsch! Eppan hot sich Onfong der Saison in Klassenerholt in der A1 als Ziel gsetzt!

[Zitat]
Original von Chris084:
....mit den jetzigen Ausländern ist dieses Ziel jedoch nicht drin! Auch einige andere Auswertige, (Mosele, Wieser) verstärken die Mannschaft keineswegs!


Muas i dir vollkommen recht gebn, ober do lig meiner meinung noch dor Fahler in dor Vergongenheit, do zumindest die letzte Saison dor oanzige Ceresa a poor mol in dor 1. Monnschoft mitgspielt hot!!!!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 16:43:28

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
gefällt es denen überhaupt nich in frankreich, auch bona ist dort unglücklich...

glaube, es ist eher unwahrscheinlich dass ludek zu einem team wechselt, das keine chance mehr auf die top 8 hat.. entspräche nicht seinem typ. aber, das ist wie gesagt, nur meine meinung! würde ihn gleich um bruk in bruneck tauschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 16:47:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Harry09:
gefällt es denen überhaupt nich in frankreich, auch bona ist dort unglücklich...


Die kriegen zwar scheinbar saumäßig bezahlt, jedoch wird die Französische Liga als Kaffee-Liga bezeichnet, da nur Sonntag Nachmittag gespielt wird! Denke mal das wird einigen zu langweilig dort!Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 16:48:58

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Do Broz kon glei dou bleibn wo a isch, weil wenn do sel kimp, nocha wirftn schun do Fonclub außn. Basiert olm nou af des schiane vorgehn vorn entscheidenden Viertlfinalspiel in Fassa. Wenn an Auslända soffl lust und schun davor die Koffo pockt um hoamzufohrn, nocha brauch man woll net mehr dazua zu sogn. Af olle fälle kon der Orsch bleibn wo er isch, odo zu an ondon vorein gian, hauptsoche net bruneck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 17:06:32

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von MadMax:
Habe erst vor kurzem gehört, dass es sogar möglich wäre, dass Beranek wieder nach Eppan zurückkehrt. Soll sich bei seinem neuen Team nicht sehr wohl fühlen und wäre wahrscheinlich in Eppan hochwillkommen Smilie Smilie


Sorry MadMax, aber laut meinen Infos spielt Berry gar nirgends...

Ludek fühlt sich in Brest unwohl und da leuten mini-glöckchen daß er vieleicht nach Gröden gehen könnte...

We`ll see! Etwas muß jedoch passieren in Eppan!




Sorry mein Fehler,

habe wahrscheinlich wieder einmal schnell aus zwei Problemen eins gemacht.

Es gibt aber laut meinen Quellen Kontakte von Eppan zu Beranek.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.03 - 22:36:27

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Wos Eppan am Anfang der Saison für Illusionen kop hot interresiert galbi, niemand mehr teamcanada! Es gib leider olm no Leit im Vorstond de glabm, dass mir huier no Italienmeister werden (kleine Übertreibung)! I glab die Vorstellungen unserer Monnschoft sogn mear als tausend Worte: mir sein net zu letz, sondern die Gegner oanfoch zu storck, und basta! Wenn mir huier no 10-11 werdn isch des mear als a super Leistung! Es isch net mear drin! Schaug dir Ritten oder Bruneck on, sie sein oanfoch besser, weil sie Leit wia in Gschliesser oder in Comploj hobm, de außer die Ausländer oanfoch Niveau hobm! Sowos hobm mir in Eppan net! Ober mit bessere Ausländer war tats vielleicht a bisl fröhlicher ausschaugn!
Des isch a Persönliche Meinung!
Grüße Chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.03 - 00:09:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Wos Eppan am Anfang der Saison für Illusionen kop hot interresiert galbi, niemand mehr teamcanada! Es gib leider olm no Leit im Vorstond de glabm, dass mir huier no Italienmeister werden (kleine Übertreibung)!


1. Konn man do net von Illusionen reden, wenn man sich als amtierender A2 Meister gewisse Saisonsziele steckt!

[Zitat]
Original von Chris084:
I glab die Vorstellungen unserer Monnschoft sogn mear als tausend Worte: mir sein net zu letz, sondern die Gegner oanfoch zu storck, und basta!Wenn mir huier no 10-11 werdn isch des mear als a super Leistung! Es isch net mear drin! Schaug dir Ritten oder Bruneck on, sie sein oanfoch besser, weil sie Leit wia in Gschliesser oder in Comploj hobm, de außer die Ausländer oanfoch Niveau hobm! Sowos hobm mir in Eppan net! Ober mit bessere Ausländer war tats vielleicht a bisl fröhlicher ausschaugn!



2. Sein zumindest die bisherigen A2 Gegner ausgenommen Ritten find i net stärker wia mir (Gröden, Bruneck z.B.) sondern hobn oder culo ghop oder mir sein aufgrund insere Obschlusschwäche gscheitert!


3. Bezüglich Ausländer isch jo extra der Thread erstellt gwortn!

[Zitat]
Original von Chris084:
Des isch a Persönliche Meinung!
Grüße Chris


4. Wenn des a persönliche Meinung von dir isch donn fong dein Kommentar es nächste mol bitte nimmer mit:

"Wos Eppan am Anfang der Saison für Illusionen kop hot interresiert galbi, niemand mehr teamcanada!"

on weil wenns die`s net interessiert und wia du in Komment oschliasch, des deine persönliche Meinung isch donn moch bitte koane verallgemeinerungen!!!!

Danke

T.C.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.03 - 01:05:37

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 22
Fan von: HC Eppan
also über deinen kommentar muß ich mich schon sehr wundern, chris084.

1. wieso illusionen? wenn der 2fache serie a2 meister sein ziel in den a1-klassenerhalt legt, ist das wohl nicht übertrieben, oder?

2. warum sind bruneck und ritten zur zeit/heuer besser als eppan. einzig weil sie viel mehr eingekauft haben als wir. vor allem in der haut des rittner budgetverantwortlichen möchte ich heuer nicht stecken. eppan hat im rahmen seines finanziell möglichen eingekauft, hat wie es sich herausstellt großteils pech mit der wahl der ausländer gehabt, aber daß unsere spieler im vergleich zu denen von ritten und bruneck kein niveau hätten, wie du sagst, seh ich überhaupt nicht ein.

außerdem ist für eppan noch nichts verloren. wie oft hat es sich in der vergangenheit schon so entwickelt, daß die, die einen guten start hatten, am schluß sich hinten sahen und umgekehrt. bruneck hat da ja erfahrung, wenn ich zwei jahre zurückdenke. apropos bruneck: schaut euch die gegner von bruneck bisher an. außer fassa hatten sie noch keine der top-mannschaften und gegen die direkten tabellenkonkurrenten haben sie bis jetzt noch nicht groß punkte holen können.

deshalb: noch ist nichts entschieden. schreibt eppan auf keinen fall ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.03 - 08:15:11

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Vienna Capitals:
warum sind bruneck und ritten zur zeit/heuer besser als eppan. einzig weil sie viel mehr eingekauft haben als wir. vor allem in der haut des rittner budgetverantwortlichen möchte ich heuer nicht stecken. eppan hat im rahmen seines finanziell möglichen eingekauft


Ich stecke zwar auch nicht in der Haut der Rittner Budgedverantwortlichen, aber so weit ich das beurteilen kann, geht es denen relativ gut. Fact ist, dass der SVR durch die immense grösse des Sportvereins und den Sponsorpool, in welchem neben den grossen Hauptsponsoren (Finstral, Loacker, Kaufgut, Rottensteiner, etc.) so gut wie jeder Rittner Betrieb (vom Malermeister bis zur Pizzeria) vertreten ist, eine ganz andere finanzielle Situation vorherrscht als z.B. in Eppan.
Nur zur Erinnerung; Anfang der Saison wollte man mit Roland und Florian Ramoser sowie Emanuel Scelfo 3 Top Südtiroler aufs Hochplateau holen (Pavlu war auch im Gespräch). Und ich kann Dir versichern, dass davon alleine Rolly Ramoser mehr gekostet hätte, als alles, was bisher in dieser Saison auf dem Ritten an "Ausländergehältern" gezahlt wurde. Also; macht Euch um den SVR mal keine Sorgen....

MfG
Stan

p.s.: Sorry, dass ich mich hier in Euren thread einmische, aber diese Aussage schrie ja förmlich nach einer AntwortSmilie


Dieser Beitrag wurde am 30.10.03 - 08:16:58 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top