Eishockey Forum - HC Gherdëina - EV Bozen

HC Gherdëina - EV Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.11.12 - 21:34:42

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
doddy72
2011:
das was wir gestern gesehen haben war freizeithockey. alle unterm niveau. ich habe gehört dass ivany nur auf einen anruf wartet.
2012:
ich würde mal sagen das Col nicht in der lage ist diese mannschaft moralisch aufzubauen

Lieber doddy72, zwischen deinen 2 Aussagen ist genau 1 Jahr vergangen.
Auch letztes Jahr verlor Gröden Anfang November gegen Bozen, zum Glück kam nicht der Anruf, und jeder weiss wie die Saison zu ende ging.
Also doddy, mach du deine Arbeit, der Trainer und die Verantvortlichen machen ihre Arbeit.
Ich würde mal vorschlagen du meldest dich bei den Verantwortlichen und nimmst die Stelle des Col ein,da du das besser machen würdest und sonst lassen wir das gerede über den Trainer, keiner ist ok.

Col (nicht moralisch im stande)
Erwin (zu brav)
Ivany (zu streng)
Adey (zu schwach)
usw.

doddy72
man müsste halt gleich auf qualität setzen und einen erwin verpflichten
letztes Jahr erwin, aber lieber Ivany
heuer, Col, aber lieber Erwin
nachstes Jahr ?????, aber lieber Col
Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.12 - 21:36:50

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
Apropo interessante Aussagen im Thread von letztes Jahr Gröden- Ev Bozen
Spieler die keine Lust haben, schwache Ausländer usw. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.12 - 21:41:05

User ist invisiblefederer
federer hat SIM deaktiviertE-Mail an federer schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 64
Fan von: HC Varese
stimmt bin ganz deiner meinung!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.12 - 21:55:04

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Endlich hats einer auf den Punkt gebracht.Bravo milito...
Letztes Jahr wie jetzt wollten diese Strategen Bourassa an Stelle von Jamie,Eastman war auch viel zu schlecht Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 11:41:11

puckstudio ist im Moment nicht auf sonice.itpuckstudio
SIM an puckstudio schickenE-Mail an puckstudio schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 85
@milito

Sehr professionelle stellungnahme.....!!! Das beweist das einige einfach nur kritisieren ohne nachzudenken.....
Letztes jahr war Erwin zu schwach,aber heuer hätte man gleich auf qualität setzen sollen und ihn holen............lieber doddy,überlegen und dann reden!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 12:33:33

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 90
Fan von: HC Gherdëina
@puckstudio

nur keine angst ich weiss schon was ich sage und meine erste aussage nachdem ich hörte wer heuer trainer war war der dass col nicht zum panettone kommt. von mir aus war er ein superspieler aber hat nicht den charakter zum trainer. Meine meinung. und nur so nebenbei habt ihr nix anderes zu tun als kommentare vom vorigen jahr rauszusuchen? und die kommentare wegen Jamie und Eastman habe ich nie gemacht
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 12:42:39

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Keine Sorgen, denn panettone wird er sicher essen. Und die " colomba" vielleicht dazu Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 21:24:18

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 179
@doddy72

Glaubst du nach dem heutigen spiel immer noch das col so schlecht ist Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 21:32:40

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
@milito

kompliment an milito wenn du dir diese post herausgesucht hast

hab auch schon daran gedacht aber war ehrlichgesagt zu faul Smilie

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 21:33:09

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
@olpe

oder den osterhasen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top