Eishockey Forum - 11. Spieltag: HC Meran Junior - HC Neumarkt

11. Spieltag: HC Meran Junior - HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.10.12 - 14:55:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hätte mir nicht gedacht, dass ich jemals einen Spiele-Thread eröffne, aber heute ist es soweit.

Ich wollte mich bei unseren Neumarkter Usern informieren, ob Nick Bonino heute spielt. Überlege nämlich heute in die Meranarena zu gehen und er wäre ein Grund mehr dafür.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 15:02:32

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Natürlich spielt Nick heute !!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.10.12 - 15:20:10

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 15:20:12

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@piloly

und wie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 15:21:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

da sieht man mal was ein nhl spieler bei uns bewirken kann Smilie Smilie Smilie piloly eröffnet spielerthreads Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.10.12 - 16:19:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
piloly du alter erfolgs-schönwetterfan Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.12 - 16:20:08 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von gekko wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.10.12 - 17:00:46

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

schönwetterfan schon, aber erfolg wird er heute eher unwahrscheinlich erleben... sofern er net zu neumarkthält.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 19:44:57

Dass ich den Thread eröffnet geht eh noch aber dass ich wieder ins Stadion gehe ist schon die größere Leistung.

Wer gewinnt ist für mich heute nicht so wichtig. Freue mich eigentlich nur auf Eishockey und bin gespannt auf das Niveau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 20:07:40

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@piloly

Das sollten sich in Meran mehrere denken. Smilie
Do. 01.11.12 - 17:04:12

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

schade für meran, das sie das 1. drittl verschlafen haben bzw. der respekt von bonino vielleicht zu groß war. danach war es ein tolles A2 spiel, mit kampf und zwischendurch auch ansprechenden tempo.
kompliment den meranern wie sie sich ins spiel zurückgekämpft haben. nach dem 1. drittl hat kaum noch jemand daran geglaubt. man hatte eher das gefühl, das es eine richtige klatsche gibt.
am ende hätte sich meran ein unentschieden verdient. aber ein super tor von bonino (und nicht nur das) hat das spiel für neumarkt entschieden.
tortzdem ein tolles spiel. habe mich gut unterhalten. weiss nicht ob es andere auch so gesehen haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.11.12 - 21:11:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

P.s. super spiel von Desmet. sein pass zum 3-3 war weltklasse. mit diesem spieler wird meran noch viel freude haben. er ist noch lange nicht in vollbesitz seiner kräfte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 01.11.12 - 22:59:05

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@piloly

und wie war das Spiel, bitte berichten, war leider ehrlich nicht vor Ort Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.11.12 - 22:59:45 von lionking editiert!
Fr. 02.11.12 - 10:36:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

Waere ja auch ganz schoen Deinen Eindruck zu diesem Spiel zu haben, wie war`s, wie war das Niveau, wie gefiel Dir Bonino?? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken