Eishockey Forum - WSV Broncos Sterzing Weihenstephan - HC Meran Junior

WSV Broncos Sterzing Weihenstephan - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.10.12 - 19:04:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Gegen Meran muss die Wende her

Kommt schon, Jungs, das geht doch!!! Morgen gilt das Motto: besser mit dem Kopf durch die Mauer als mit dem Skalpell durch die Papierwand!!!!!

GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 19:45:38

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 392
Fan von: WSV Sterzing
I tat gearn amol in di Fans epas sogen gel:
Logisch worn di leschtn spiele Sch****, ober a in Zeitn "einer vermeindlichen Krise" sollat man zu und hinter seiner Monnschoft stian, überhaupt wenns ummen geilstn Sport der Welt geat Smilie, es weart a wieder besser!!!
Deswegen morgen olle in di Arena und die Broncos unterstützen!
GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Dieser Beitrag wurde am 27.10.12 - 19:47:09 von sudden death editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:11:13

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Wer ist heute bei den Broncos im Tor?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:16:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Stewie

Charles Albert Corsi

Quelle: www.pointstreak.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:35:37

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
I bin sprachlos.... is uanzige zi den i nou worte find sein folgende und i mecht des mit schianen wortn sogn: es isch zeit sich fin hicks zi trennen...i muan mir hobn gegn ev boun, eppan und iatz a gegn meran verlorn...ols monnschoftn gehn de miar in dr saison 2009/2010 nou leicht gewungn hobn, denn wia schun erwähnt isch is niveau fi di broncos gewaltig gsunkn, denn di ondrn sein piumeno olm nou afn selbn spielniveau..uans isch 100% sichr: SOU KONNS NIT WEITRGIAN!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 23:10:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Steigerung bringt immerhin einen Punkt

Es ist wie verhext, wenn man sich dann wieder einen Sieg haushoch verdient hätte, will dieser dumme Puck nicht hinein. Aber egal, wenn`s so weitergeht, wird diese Negativserie bald enden!!!

GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOO!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 23:11:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@Noggy #28

Was bitteschön war denn heute soooooo schlecht? Meran hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt, wenn wir unsere Chancen verwertet hätten, und wenn`s 6:1 für uns ausgeht, dann brauchen sie sich auch nicht beklagen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 23:15:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

dann war die chancenauswertung sooooooo schlecht... Smilie Smilie so langsam solltest du aufhörn, immer jedes posting hier zu rechtfertigen...du kannst nicht jedem einzelnen fan eine meinung aufzwingen mit dem wörtchen WENN...WENN unser goalie im ersten spiel alle schüsse gehalten hätte, dann hätte der ev 1-0 gewonnen, statt 9-1 verloren...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 07:08:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@vippo

... schwierig immer nach einer Ausrede suchen zu müssen, gell? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 07:21:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Mir fällt dazu spontan das bekannte Zitat von Volleyball-Coach Julio Velasco ein:

[Zitat] Chi vince festeggia e chi perde spiega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 08:03:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct & Gianpaolo

Ich rechtfertige, wenn es etwas zu rechtfertigen gibt. Wenn Kritik angebracht ist, dann schreibe ich das auch, siehe die letzten beiden Spielberichte, wo ich im Nachhinein gesehen beim Eppan-Spiel sogar zu negativ war.

Keiner von Euch beiden hat das Spiel gestern gesehen, denn es hat fast nur eine Mannschaft gespielt, und das eben auch nicht schlecht. Sogar einige Meran-Spieler haben nach dem Spiel gesagt: "Dieses Spiel haben wir gestohlen". So und nicht anders war`s, und das Einzige, was gestern gefehlt hat, war die Chancenauswertung, und nix anderes.

Logisch ist es immer toll, einem Schönfärberei vorzuwerfen wenn`s nicht läuft, vor allem von außen... aber es ist auch sehr, sehr billig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 08:07:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

P.S.: und ich versuche auch nicht, jedem meine Meinung aufzuzwingen, ich verlange seit Monaten nichts anderes als Fairness. Die aber vermisse ich nach wie vor, im Gegenteil: das Schmutzwerfen und die billigen Angriffe unter der Gürtellinie nehmen rapide zu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 08:15:33

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
Man hat gestern und auch gegen Eppan gesehen, dass die Mannschaft will, momentan aber das Selbstbewusstsein fehlt. In diesen beiden Spielen war man 110 von 120 min die bessere Mannschaft und scheiterte immer wieder am gegnerischen Torwart oder am eigenen Unvermögen. Aber solche Phasen gibt es im Sport immer wieder und wenn man weiterhin so aufopferungsvoll kämpft wie die letzten beiden Spiele ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 08:34:49

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Mag alles stimmen. Wir waren die dominantere Mannschaft, haben Meran teils in die eigene Hälfte gedrängt, aber leider nix draus gemacht. Und genau da liegt der Hund begraben:

1) Sterzing hat zwar gekämpft bis zum Umfallen, sich das Leben aber immer wieder mit dummen Fehlern, Unkozentriertheiten, ungenauem Passspiel, komplizierter Spielweise u.s.w. schwer gemacht. Und das nicht zum 1. Mal.

2) Sie haben leider nicht reagiert (nicht reagieren können), als es 0:1 stand, immer auf die selbe Art und Weise weitergespielt. Im Angriff rotieren sie auf den Banden, immer im selben Modus. Gestern hat aber Meran gezeigt, wie man gegen ein solches System effektiv verteidigt. Sie haben uns auf die Banden gedrückt, uns den Schwung aus diesem Spiel genommen. Wenn man merkt, dass das eine System nicht funktioniert, muss man es auf eine andere Weise probieren, bzw. probieren können. Hier fehlen uns Alternativen (ich will mich hier nicht festlegen, ob sie den Spielern fehlen, oder dem Trainer).

3) Torhüter: ich wiederhole mich. Wir haben ein Torhüterproblem! Corsi und Steinmann sind (hoffentlich nur zur Zeit) nicht auf der Höhe, bzw. keine Nr. 1 Goalies. Corsi hätte in meinen Augen gestern beide Tore verhindern müssen. Beim 0:1 von Meran war in seiner Ecke ein Loch von einem halben Meter, beim 1:2 zieht er den Kopf ein, die Fanghand kam erst, als die Scheibe drin war.

Im Großen und Ganzen gebe ich deshalb icebreaker Recht, wenn er im Thread über das Eppan-Spiel schreibt, dass unsere Mannschaft dieses Jahr einfach nicht besser ist. Als treuer Fan hoffe ich zwar immer, dass da noch Potential in der Mannschaft liegt, dass man sich steigern kann, dass es einfach nur ein Loch ist, aus dem die Mannschaft finden muss. Aber je mehr man die Dinge von Außen betrachtet, desto größer werden die Zweifel.

Deshalb zu gestern: Steigerung ja, aber Reaktion auf die vorhergegangenen Spiele war das keine!
Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 08:36:43 von donpantalon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 08:37:35

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
@vippo

dann einigen wir uns für Mittwoch daß ihr die bessere Mannschaft sein dürft und Kaltern die Punkte behalten darf. Ok? Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top