Eishockey Forum - 8. Spieltag: Derby: Ritten - Bozen

8. Spieltag: Derby: Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.10.12 - 08:31:58

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@Michl

Ich hoffe es auch dass das bei Ritten noch lange nicht alles ist.
Die Spieler müssen einfach mehr bringen, ohne wenn und aber. Man hat zwar gegen Bozen gewonnen, aber das heist noch lange nichts. Ramsay wird zwar immer wieder in den Himmel hinaufgelobt, aber der Bursche kann und muss noch mehr geben, und sich mal von den unnötigen Strafen fern halten, denn genau solche Strafen können der Mannschaft den Sieg kosten.

Ich hatte mich gestern auf ein Spiel mit viel Tempo gefreut, denn vorallem Bozen ist eine Mannschaft die es bevorzugt über die gesamten 60 min ein hohes Tempo zu gehen. Leider Leider kann das Ritten Sport nicht und lässt immer nach dem 1. Drittel das Feuer unterm Arsch vermissen. Schade.

Lollo wieder mal der beste Spieler im Rittner Trikot. Pogge hat in letzter Zeit viele Appraller nach vorne das gefällt mir nicht, aber seine sauberen Pässe nach vorne sind einfach Klasse. (hatte auch das 2 Rittner Tor eingeleitet)

Zum Bozner Tor: War es ein Tor, oder nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 08:57:44

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
wieso immer so negativ? man muss nicht immer ein oder zwei oder drei haare in der suppe suchen. davon wird der tag nicht besser!

fakt ist: ritten hat verdient gewonnen. und hätte noch klarer gewinnen müssen. da waren ein paar hochkarätige chancen mit dabei, die vergeben worden sind.
fakt ist: ritten ist sicher nicht schuld, wenn hell sich verletzt und flynn gesperrt ist. das kann eine ausrede für bozen sein, wieso es gestern nicht klappte - aber ritten kann nix dafür und die leistung muss nicht schlecht geredet werden.
(dass die linien der bozner nicht harmoniert haben ist fakt. meiner meinung nach hat der coach einen fehler gemacht, als er die 89er linie demontiert hat. ich hätte eine andere aufstellungsoption gewählt...)
fakt ist: perna hat zwei tore geschossen. dadurch wird er sicher nicht zum speedy gonzales. nicht, dass er mir gestern gefallen hätte. doch wer zwei tore schießt, der verdient es sich, einen tag aus der schusslinie heraus zu kommen.

klar gibt es im rittner spiel noch einige baustellen. doch ich sehe einen weg, der in die richtige richtung führt. also: das glas ist eindeutig halbvoll und nicht schon halb ausgetrunken...

@GG:
das nächste mal muss ich auf die andere stadionseite wechseln. weil vielleicht sieht man von dort wirklich ein total anderes spiel....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 09:04:09

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.900
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von spencer:
Ramsay wird zwar immer wieder in den Himmel hinaufgelobt, aber der Bursche kann und muss noch mehr geben, und sich mal von den unnötigen Strafen fern halten, denn genau solche Strafen können der Mannschaft den Sieg kosten.

Ich denke Ramsay kann nur "mehr" geben, wenn er einen starken Flügel an seine Seite gestellt bekommt.
Und dass Ramsay viele Strafen erhalten wird, war schun vorher klar, lies dir mal die ganzen DEL-Foren durch, ist einfach ein Eiersohn (positiv gemeint). Smilie

Alle schreiben über Perna od. Coassin, aber dass z.B. ein Schlüsselspieler wie Jacina es sein sollte bis dato komplett neben der Spur ist. Mir kommt es immer so vor, dass er nicht bei der Sache ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 10:11:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.461
Fan von: WSV Sterzing
Also jetzt mal ganz ehrlich: ich würde mir schon Sorgen machen, wenn traube auf einmal der Positivste Rittner ist! Smilie Smilie

Im Ernst: dass nach einem so langen Videoreview gleich zu Beginn des 2. Drittels der Faden verloren geht, ist doch wohl normal, oder?

Seid doch bitte nicht so negativ, so schlecht war`s nun wirklich nicht, man hat Bozen völlig verdient 4:1 geschlagen und das erste Drittel war alles andere als von schlechten Eltern.

Ich wäre damit als Rittner schon einmal ziemlich zufrieden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 10:20:55

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
Also jetzt mal ganz ehrlich: ich würde mir schon Sorgen machen, wenn traube auf einmal der Positivste Rittner ist! Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 10:36:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ezio:
Backup von Backup

Der Ausdruck sollte ausdrùcken, dass Commisso unser 3. Goalie ist, keinesfalls abwertend, und schon gar nicht um seine Leistung zu schmàlern! Im Gegenteil, er hat einen sehr guten Job gemacht! Und dass er die Nummer drei in Bozen ist, entspricht doch der Wahrheit, oder nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 11:07:41

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 685
Im ganz ein verdienter Sieg für Ritten. Tolles Speil von Ramsay, Hackhofer und Frei. Hätte auf alle fälle höher ausfallen können. Hell wir für längere Zeit nicht mehr spielen, hat ein Problem (wie von vielen schon angekündigt) mit der Leiste.Das Spiel an sich war jetzt nicht gerade weiß Gott was.
Die Rittner- Bank war größer wie die gesamte Mannschaft von Bozen, nach dem Ausfall von Hell.....???? Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 11:27:31

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Und hier nun meine Derby Nachbesprechung...

zum Blog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 11:31:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.900
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
Dabei habe ich beim Spiel mehr Licht als Schatten gesehen:

Wie hosch sell drrichtet bei der Stadionbeleuchtung? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 11:33:39

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
@hons

sell zoag i dir heint afnocht
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 11:38:57

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von GG987:
im Tor dor Backup fan Backup und nor wor des fa Ritten olles???
Der Ausdruck sollte ausdrùcken, dass Commisso unser 3. Goalie ist
Im Gegenteil, er hat einen sehr guten Job gemacht!

Deine Aussagen stehen im Wiederspruch, tut mir leid, denn bei einem Post schreibst du das der Backup fan Backup gespielt hat und das das alles von Ritten war??? (klingt so als ob sie nicht im Stande waren einem drittklassigen Torwart öfter zu bezwingen) und dann schreibst du das du er seinen super Job gemacht hat....?
Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, dass die Ausrede von 3ten Torwart dir hättest sparen können, weil er war gestern mehr als nur eine gleichwertige Vertretung auch wenn er auf dem Papier der 3te Torwart in Bozen ist.
Dieser Beitrag wurde am 12.10.12 - 11:39:44 von Ezio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 11:43:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.900
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Wie hosch sell drrichtet bei der Stadionbeleuchtung?

Und iatz versteah i den Spruch erst richtig.

Weil schlechte Stadionbeleuchtung, da können wir auch nur Schatten sehen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.12 - 11:43:27 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 12:03:02

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Ezio

Zusammenfassend wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich mir von Ritten Sport in Bestbesetzung, mit 8 Auslàndern, darunter schillernde Namen wie Ramsay, Jacina, Kemp, Mitchell, etc. gegen einen dezimierten HC Bozen mehr erwartet habe.
Trotz Ausfàllen durch Sperre und Verletzungen haben die Jungs des HCB einen guten Job gemacht und sich nicht total vom Eis schiessen lassen. Dies ist auch ein grosser Verdienst von Commisso (what a Big Save im letzten Drittel Smilie ) und dem ganzen Team, das sich recht gut verteidigt hat.

Ich habe nicht behauptet, dass der Sieg fùr Ritten nicht in Ordnung geht, aber Geschwafel wie "sehr gutes Spiel der Rittner" finde ich ùbertrieben. Ich kann verstehen, dass nach den teils heftigen Klatschen der letzten Saison ein Sieg gegen den HCB gut schmeckt und gònne euch diesen von Herzen. Doch behaupte ich, dass Wilson aus diesen Stars ein Team schaffen muss und dabei noch viel Arbeit vor ihm liegt, denn sonst sehe ich beim nàchsten Derby fùr Ritten Sport schwarz. Wenn das, was gestern gezeigt wurde alles ist (was ich nicht hoffe), dann erschreckt ihr keine Maus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 12:20:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Fakt ist das der von vielen geschmaehte Perna 2 Goggelen gelegt hat!! Smilie und was nun?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 12:22:23

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
jetzt ist er eine Henne Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top