Eishockey Forum - HC Gherdeina vs. HC Eppan

HC Gherdeina vs. HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.10.12 - 02:42:44

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Wohr mit n Amme a pohr trinken eht a coler Tipp. Hop HCP Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 11:53:01

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
so jetzt ne nacht drüber geschlafen aber irgendwie wir mein eindruck des gestrigen spiels nicht anders.

man kann nicht mal sagen dass wir schlecht gespielt hätten.
die chancen war da aber sei es die einheimischen als auch die ausländer
waren gestern nicht in der lage mark zu überwinden (hat gegen gröden wieder mal eine top leistung abgerufen).

2x 5 gegen 3 - da müsste es aber schon klingeln, aber wie gesagt nicht der richtige tag gestern.

ich als geduldsmensch sag nur eins: #7 - du bist der leitwolf in der hintermannschaft - go go go

FORZA GARDENA

p.s. wallenberg tolles spiel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.12 - 12:00:14 von Forsberg on ICE editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 12:28:46

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@Forsberg on ICE

ch füge noch einige Gedanken hinzu:

von mir aus fehlt, wie schon öfters gesagt, ein richtiger Knipser.
Auf alle Fälle aber sieht man schon einige Spielzüge, man muss aber noch glaube ich einige Wochen geduld aufbringen. Überhaupt mit #7, obwohl er bis jetzt seeeehr wenig gezeigt hat. ( ausser einige Superpässe-tolle Spielübersicht).Im Moment aber noch viel zu wenig, wenn gar nix.

Es bereitet mir aber grosse Freude so viele junge Einheimische Spieler zu sehen, die wirklich vorbildhaft spielen und rackern.

Zuletzt noch kompliment an Torhüter Demetz und unserem Ex Schwede Wallenberg, der noch immer ein Topspieler ist.

ps. Ich hätte gestern gerne eine kleine offizielle Begrüssung von Seiten des Vereins, bzw. Publikums gesehen. ( an Wallenberg)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.10.12 - 12:46:00

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von olpe:
ps. Ich hätte gestern gerne eine kleine offizielle Begrüssung von Seiten des Vereins, bzw. Publikums gesehen. ( an Wallenberg)

???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.10.12 - 12:47:52

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
er meint wohl nach 3 sehr erfolgreichen jahren beim hcg
hätte man ein kleines dankeschön aussprechen können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 13:01:12

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@ValGardena87

So etwas wie man es öfters in deutschen Fussballstadions sieht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 03:25:07

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
danke den 3 pusterer Fans die uns tatkraeftig unterstuetzt haben!!! trotz der niederlage... ale gardena....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 07:50:42

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Bester Spieler dieser Begegnung eindeutig Mark Demetz und damit keinen weiteren Kommentar mehr meinerseits!

Für heute abend bin ich nicht gerade optimistisch, hoffe jedoch eines Besseren belehrt zu werden!!
Dieser Beitrag wurde am 07.10.12 - 07:51:33 von falco500 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top