Eishockey Forum - HCP Fiat'ler - Ritten Trucker

HCP Fiat'ler - Ritten Trucker Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.09.12 - 11:23:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von traube:
aber wenn einige dinge offensichtlich sind, dann darf man die sagen.

Ob die wirklich so offensichtlich sind, bleibt dahingestellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:33:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.461
Fan von: WSV Sterzing
@traube

Was, bitteschön, ist denn am zweiten Spieltag schon wirklich offensichtlich?

Siehe Kavangh-Thread, und das hat nichts mit Schönrednerei zu tun, sondern höchstens mit Miesepeterei (man verzeihe mir die Anspielung auf Deinen Vornamen...). Und zu dieser kenne ich Deine Meinung ebenso wie Du die meine in Bezug auf Schönrednerei.
Dieser Beitrag wurde am 23.09.12 - 11:34:08 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:41:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.106
Fan von: HC Pustertal
Auf alle Fälle ist der zett artikel wieder mal super, meine güte..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:46:57

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
wer denkt das sich Rob auf den Kopf scheißen lässt hat nie vor ihm gestanden und mit ihm gesrochen Smilie Smilie Smilie
Finde ich entäuschend das man am 2ten Spieltag schon so daherredet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:53:22

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.900
Fan von: Rittner Buam
Was ich nicht nachvollziehen kann, wieso Ritten die Kapitäne wechselt wie andere die Unterhosen....bei jedem Spiel hat ein anderer das C auf der Brust......Führerlos??????? Derselbe Aufmarsch wie letztes Jahr.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.12 - 11:54:10 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:56:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Bzgl. Perna, offensichtlich ist nur dass er nach Jahren A2 Anpassungsschwierigkeiten hat. Wenn man ihn geholt hat, dann sicher mit einer Vorstellung was für eine Rolle im Team spielen kann. Das ist sicher nicht die gleiche Rolle wie bei Neumarkt oder Gröden und dafür braucht er Zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 14:02:15

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
War ganz ein Unterhaltsames Spiel gestern, vielleicht nicht so interessant wie vor 3-4 Jahren, aber dafür wird die Saison noch zu jung sein.

Hackhofer und Coassin sind mir gestern positiv Aufgellen. Kavanagh hat auch nicht schlecht gespielt, gibt aber sicherlich bessere Center in der Liga. Aber ich bin Southern von letztem Jahr gewohnt. Smilie

Aubin und Pogge sind beides super Tormänner. Aubin hatte vielleicht in ein paar Szenen etwas Glück, obwohl er das erste Tor halten könnte. Und kam das nur mir vor, oder hat er Probleme bei Schüssen von der blauen Linie?
Beim ersten Tor hatte Pogge vielleicht ein wenig Pech, denn in wie Fern stört es einen Tormann, wenn er keinen Stock in der Hand hat? Das vierte ist, meiner Meinung, "unhaltbar". Super Schuss von Bona in das lange Kreuzeck!

Und jetzt schon einen Trainer in Frage zu stellen? Naja ich weis nicht! Ritten hatte die ersten 10 min das sagen, danach etwas den Faden verloren und sich immerhin von einem 4-1 auf ein 4-3 herangekämpft. Und man hat ja gegen Bruneck in Bruneck gespielt.

P.S. Das Unterhaltsamste vom ganzen Abend war aber die Meinungsäußerungen von der Pustertal-Fans die vor mir standen.
Smilie Smilie Smilie Von "fohr huam"; "weltklasse, hot net umasischt NHL gspielt" bis "hosch du gsoffen, du besofens kolb...." Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.12 - 14:03:47 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 14:12:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ja, Hackhofer und Coassin waren die besten bei Ritten...ein paar geniale Pässe von Ramsay waren auch dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 14:20:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
@Zetterberg

naja, wenn ich mir deine einschätzung zu den torhütern durchlese, kannst du dich getrost in die mitte der von dir zitierten fans stellen. Smilie
denn wenn du bei aubin glück gesehen hast und probleme von der blauen linie und bei pogge keines, dann schicke ich dir gerne eine DVD vom spiel. Smilie pogge hatte beim 1:1 freie sicht, aubin bei fast keinem der blueline-schüssen.
Dieser Beitrag wurde am 23.09.12 - 14:25:23 von Patza editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 14:33:00

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
naja freie sicht hilft wenig wenn er seinen Stock nicht hatte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 14:35:06

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Na danke kuan intersse!

Hosch du eingentlich die zwoa Frogezeichen gesechen!?

? = Fragezeichen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 14:51:08

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Das Rittner Spiel ist noch sehr sehr ausbaufähig Smilie

Ritten kann froh sein, dass man Pogge im Tor hat, denn wenn man nach dem 2. Drittel mit 5:1 in Rückstand gewesen wäre, hätte niemand etwas sagen dürfen...

Sehr schwach gestern Tudin und auch von Ramsay kam viel zu wenig. Erst im letzten Drittel als Tudin, Jacina und Ramsay zusammen stürmten wurde es gefährlich vor dem Tor von Aubin. Dann hat man nämlich ein klein wenig gesehen was Ramsay drauf hätte.

Was Perna am Ritten will hab ich sowieso noch nie verstanden und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen. Mag schon sein, dass er für das eine oder andere Tor gut ist, aber das ist zu wenig aus meiner Sicht.

Würde in Zukunft versuchen mit der Paradelinie Ramsay, Tudin und Jacina zu spielen, auch wenn dann die 2. Linie eher schwach ist. Aber was bringt es drei ausgeglichene Linien zu haben, die alle nichts zu Stande bekommen? Dann hab ich lieber eine, die ein Spiel alleine entscheiden kann, so wie letztes Jahr beim HCB.

Positiv gestern war die Aufholjagd zum Schluss. Da ist mir vor allem Ramsay aufgefallen, der nach seinem Treffer zum 2:4 versucht hat die Mannschaft voll zu motivieren und alle mitzureisen was auch gelungen ist.

Das Tor von Bona geht auf die Kappe des Verteidigerpaars Gruber und Kemp. Keiner der beiden ist in der Rückwärtsbewegung auf den anstürmenden Bona zugegangen. Da gilt es noch einige Feinabstimmungen zu treffen, aber wir sind ja erst am Anfang der Saison, deshalb wäre es schon etwas überraschend, dass bei einer rundum erneuerten Mannschaft alles funktioniert.

Und den Trainer jetzt schon in Frage zu stellen finde ich fast lächerlich, denn man sieht jetzt schon mehr System in der Mannschaft, als man das ganze letzte Jahr gesehen hat, auch wenn gestern nicht viel geklappt hat. Und dazu muss man sagen, dass der HCP sehr gut gespielt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.09.12 - 16:19:48

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.573
Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Fazit:
pogge = Flasche
Aubin = der beste!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.09.12 - 16:28:40

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@gargamel

Smilie Smilie

Und des schun noch 2(!!!!!) spiele!
Dieser Beitrag wurde am 23.09.12 - 16:29:36 von Michl86 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 16:51:42

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, daß beide Trainer bzw. Mannschaften noch viel Arbeit hinter sich haben werden und sich verbessern werden müssen, ABER AUCH WERDEN.
Man wußte auch von vorn hinein, das es für beide Mannschaften kein leichtes Spiel werden würde und die Chancen mehr oder weniger 50/50 Prozent standen. Es ist erst der 2.Spieltag vorüber und es werden schon einige Spieler in Frage Smilie gestellt, meiner Meinung nach etwas zu früh.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top