Eishockey Forum - A2-Saison Prognosen

A2-Saison Prognosen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.09.12 - 23:49:32

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Ich möchte nicht überheblich wirken , aber von mit aus hat der Hcg die mit Abstand geilsten Smilie ( im sportlichen Sinn) Ausländer....damit bleibe ich trotzdem bei meiner Prognose und die bedeutet Titelfavorit Neumarkt..
Unser Freund Eastman wird sich warm anziehen müssen sobald ihm Gaucher gegenüber stehen wird
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 00:09:12

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
ojeoje!!! enker eastman isch schun souvl ogiwixt, dasser sich traut mit a gredner freinf´din afn "inser" oktoberfeschte zi giahn...
sellewegn!! der spielt seinspiel!!!!!!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.09.12 - 00:33:12

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Wir könnten ihm ja mal die Chance dazu geben Smilie Würde sicher einer der am häufigst gelesenen Artikel überhaupt werden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.09.12 - 00:34:25

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von luschtiger:
dasser sich traut mit a gredner freinf´din afn "inser" oktoberfeschte zi giahn...

Waas? nur mit einer??? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.09.12 - 00:35:06 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 09:01:06

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Olpe wenn du sagst das ihr die geilste Ausländer habt ( bin gleicher Meinung ) ? wieso sind wir dann Favorit ? Ich schätze den Einheimischen Stamm des HCG mindestens gleich stark ein wie den des HCN... vor allem weil er in den letzten Jahren immer bewiesen hat was er kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 09:43:50

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@jezzo
von mir aus machen zuletzt Locatin, Stricker, Bustreo & co den kleinen Unterschied aus.( sind einfach a1 tauglich)..
Das ist alles aber Theorie, den ein bisschen "culo" muss dabei sein um zu gewinnen..
Und eine Mannschaft wird die Überraschung sein ( im negativen wie im positiven Sinn) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 11:57:29

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
ich komm mal mit einer ganz anderen prognose:

von mir aus wird heuer sterzing meister der A2 im finale mit perzen
die verlierer der halbfinals werden gröden und neumarkt sein.

Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 11:52:52

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Ich sehe, daß heuer nur wenige Eppan auf ihrer Siegerliste anführen.
Trotz des Verlustes eines Top Stürmers wie Campbell, können sie immerhin auf eine sehr starke Hintermannschaft bauen (vielleicht die beste der A2) und Wallenberg bestätigt (wie in den 3 Jahren beim Hc Gherdeina)schon jetzt seine Torgefährlichkeit.
Für mich sind der Hc Gherdeina, Neumarkt und Eppan die Meisterschafts
favoriten, in welcher Reihenfolge, lasse ich mal dahingestellt sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 13:20:52

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 38
hallo olle mittanond wenn ich meine Meinung äusern darf meine ich das die Favoriten heuer sicherlich Sterzing Neumarkt Eppan und hoffentlich auch Gröden aber ich habe bei Gröden meine zweifel weil ich nicht für diesen Treiner duo nicht viel Vertrauen habe und die Auslànder werden wir erst sehen bis jetzt haben sie nicht viel gezeigt
Dieser Beitrag wurde am 16.09.12 - 13:21:12 von Daddy editiert!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 14:05:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@Forsberg on ICE

Schlaues Kerlchen! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 14:19:00

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Bisjetzt hat die Saison auch noch nicht angefangen Daddy ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 15:01:14

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
@Daddy

Lieber Daddy, laß unsere Trainer einmal arbeiten, abgerechnet wird zum Schluß !!!!
Die Ausländer haben bisher ein einziges Spiel ausgetragen, Gaucher sogar nur einige Stunden, nachdem er zu unserer Mannschaft gestoßen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 23:01:43

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
wenn der HCG so spielt, wie heute gegen Fassa, dann ist alles moeglich... S U P E R Leistung... bravi ragazzi!! ale gardena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.12 - 16:41:45

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Das einzig positive an den Sterzinger Abstieg ist das man dadurch den Mailander Fans aus den Weg gegangen ist....!

Sehe uns im Vergleich zu Neumarkt-Eppan-Gröden vorallem an Anzahl der einheimischer Spieler die A2 tauglich sind unterbesetzt. (was wenn ein Pircher/Baur in der Abwehr ausfällt???)

Die geholten Ausländer für mich sind teils (Power-Southern) stärker einzuschätzen als die vom letzten Jahr.

Für mich nicht leicht wird es sein gute Powerplaylinien aufzustellen. Mit Powerplayspiel hatten wir schon letztes Jahr große Probleme - vorallem Wegfall von Gander/Hackhofer lässt sich dabei nicht leicht kompensieren.

meine Prognose:

Neumarkt
Eppan
Gröden
Sterzing - Pergine
ev bozen - meran - kaltern
Dieser Beitrag wurde am 19.09.12 - 16:47:00 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 01.11.12 - 17:23:06

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
HC Eppan 23
HC Neumarkt 22
SV Kaltern 20
WSV Sterzing 16
EV Bozen 15
HC Meran Junior 14
HC Gröden 12
Hockey Pergine 10

Naja, wenns so weiter geht, sind hier viele mit ihre prognosen sehr weit daneben gelegen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.11.12 - 17:24:40 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top