Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 01:55:35

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
User verwarnt
1. Verwarnung für User ali1993
[Zitat] Original von ali1993:
Übrigens, herr gasser wurde mit polizeieskorte über den radweg weg gefahren... So einen volltrottel habe ich selten gesehen... Gibt es warscheinlich aber auch nur in der italienischen liga!!!

Verstoß gegen Regel 3.3
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 02:29:14

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich verstehe euer geplärre hier nicht. Wie kann man sich so an eine gegebene Strafe heften, wo eure Mannschaft in 60 minuten nicht imstande war, uns dies obwohl spielbestimmend , die Überlegenheit in Tore umzumünzen... Es waren heute wahrlich viele Entscheidungen zweifelhaft, so wie jene Kelly nicht OHNE ZU DUSCHEN aus der Halle zu Jagen nachdem er einem zu Boden liegendem Gegenspieler einen Tritt!!! verpasst hat (sogar im Fussball Dunkelrot und mehrere Spieltage Pause) oder das Spearing von Ling an Borga, was auch nicht von vielen gesehen wurde...

Eine Frage, wenn ihr euch so auf diese Strafe in der Overtime aufhängt, denkt ihr denn wirklich, dass die Strafe, welche schlussendlich zum 2:2 führte, wirklich eine war?? Denn hätte man diese, dem Regelwerk entsprechend NICHT gepfiffen, dann würden wir hier nicht über das Overtimetor schreiben.

Was ich damit sagen will, auch auf der anderen Seite waren einige komische Entscheidungen vorhanden, man muss es sportlich sehen und nach vorne schauen, sonst kann man nicht Meister werden. Bozen hat es jedenfalls getan, nach dem fragwürdigen ausgleich...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 02:34:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
achtung jetzt alle hcp-fans aufpassen, was ihr sagt. es wird alles gegen euch verwendet. wie schon seit tagen. Smilie

was man auch sagt, wo man die gründe für die niederlagen sucht, wo man stärken findet, wo man schwächen findet, warum man enttäuscht ist.
leider sind die zeichen der zeit schon so, dass sonice die guten, die schlechten, die arroganten, die bösen und die braven "kürt".

ein pfiff, ein bierbecher, ein zwischenruf, eine behauptung, ja sogar eine simple meinung wird schon zum internet-"wurfgeschoss". echtes fehlverhalten in einem der beiden stadien/fanblöcken habe ich, und ich wäre da sehr allergisch als pazifist, keines erkennen können. in allen 3 spielen das was ich unter einem eishockeyfest verstehe.
komisch, ich gehe von einem eishockeyfest nach hause und finde auf sonice posts, als hätte ich weltkrieg erlebt. ich verstehe nicht, warum es nicht als eishockeyfest auch auf sonice verstanden wird.
oder gibt es etwa leute, die es genau darauf anlegen???? die geschichte hatten wir vor ein paar jahren schon mal. aber bitte.

ich habe heute eines der geilsten eishockeyspiele der letzten jahre erlebt, mit allem was ein spiel hat. mit einem fatalen ende für den hcp. wie so oft. wir brauchen kein mitleid, und auch keine aufmunterungen. aber noch weniger brauchen wir user, die die situation ausnützen, um ihr ego aufzumöbeln, oder es jemandem endlich zu zeigen. dazu dreht sich die eishockeywelt noch zu lange weiter, und im verliererboot sitzt jeder früher oder später mal.

ich denke der hcp & der hcb sind viel viel mehr als "sonice" und seine posts. die letzten abende in den stadien und in den jeweiligen fangemeinden beweisen dies.
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 02:56:32

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
patza
desch isch iatz, is erschte minus wos i dir gib. obo des isch nur schians gerede. bzw positiv gerede. man muas amol die totsochn in betrocht ziachn. wos mon folsch gmocht hot odo net. I bin sowieso realischt und net a trama. Denk mol drübo noch
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.04.12 - 03:55:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
sassolino: kein problem. aber kapiert, worauf das post hinauf zielt, hast du nicht. Smilie es geht in keiner zeile um ein resultat, heldentat oder fehler von heute, gestern oder vor einem monat. aber bitte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 07:03:00

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
@ffutsi

Go Pustertal,go,es fehlen ja nur mehr 4 Siege Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.04.12 - 07:03:46

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 849
Fan von: HC Meran
Haupsoch es seits die besten...
Bravo HCB nieder mit de Pusterer Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 07:12:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von Patza:
ich denke der hcp & der hcb sind viel viel mehr als "sonice" und seine posts. die letzten abende in den stadien und in den jeweiligen fangemeinden beweisen dies.

1000 Daumen nach oben für diesen Post! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 07:32:42

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Scandella ist ein garant für den NICHT meistertitel! Smilie ober nou isch net fertig!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 07:44:59

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
THIS IS IT!!!
Die letzten beiden meisterschaften und höchstwahrscheinlich auch diese gewinnt das team mit dem besten goalie. Dieser entscheidet die spiele, so wie auch gestern. Bruneck war haushoch überlegen, aber zaba schafft das unmögliche... Er ist aus meiner sicht noch um klassen besser als bellissimo.
Wenn wir in zukunft nicht endlich mal verstehen, dass man als ersten und grössten invest einen gewaltigen schlussmann tätigen muss, dann wirds auch in dem nächsten 10 jahren nix mit dem titel...
Da soll man gescheider auf 2 ausländische feldspieler verzichten!
Zaba = playoff-winner 2012
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 07:53:28

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 55
Fan von: HC Pustertal
a gewaltigs spiel sponnung pur ein traum va an finalspiel obo wie konn man la an Gasser schicken hallo????
san die ondrn schietsrichter fortbildungskurs´???? Smilie
des isch decht a la in walischn liga meglich Smilie Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 07:55:39

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
@HIVE

Gestern war Scandella nicht so schlecht, man hat viele gute Spielzüge von ihm gesehen, überhaupt im overtime, ist mir halt vorgekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 07:56:32

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Muss ich Arno rechtgeben. Mit guien Stürmern gewinnt man spiele und mit dem tormann die Meisterschaft. Zaba hat mich an die Zeiten von Jim Corsi zurückerinnert, dem du selten ein tor gemacht hast. Kompliment an Bozen bis jetzt für diese Serie und damit hat sichs. Schaut doch mal die Torschützen beider Mannschaften in dieser Serie an, dann versteht jeder, warum wir unter anderem 0-3 hinten sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:04:12

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Ja dieses "Foul", von mir aus wars sogar gar keiner, hätte der Herr Gasser nicht pfeifen dürfen, schon gar nicht in einem overtime. Beim letzten Spiel in Wolkenstein wurde in den overtims gar nichts gepfiffen, und da waren gar etliche Fouls die wärend der RS durchaus gepfiffen wurden. Solche Znenen, aber nicht nur!!! entscheiden oft den Ausgang gar einiger Spiele, wenn nicht sogar Meisterschaften.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:16:07

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Tja aber da sind doch eher die Spieler schuld welche dumme Fouls begehen und nicht die Schiris die pfeifen oder?? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top