Eishockey Forum - Eppan-Meran 09.10

Eppan-Meran 09.10 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.10.03 - 23:43:02

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ein stark aufspielender HCM hat heute einem sehr schwachen HC Eppan eindeutig seine spielerischen Grenzen aufgezeigt.
Tor:
Günther Aufderklamm hat wieder eine sehr gute Leistung egzeigt, die beiden Eppaner Torhüter wirkten ziehmlich unsicher.
Veretidigung:
HCM sehr souverän bis auf ein paar kleine Patzer, Pircher im Vergleich zu früheren Spielen heute ÜBERRAGEND. HC Eppan Abwehr skandalös schlecht, wurde teileweise vorgeführt, 2 Latten und 2 Tore in den ersten 5 Minuten.
Sturm:
HCM konnte heute mit allen Akteuren überzeugen, vor allem Hinks, Cardarelli, Mätchi superstark. Max Ansoldi scheint sich auch wieder zu finden. Schade wegen Gassers Matchstrafe, ein WITZ!!!
Gratuliere Palla zu seinem ersten Serie-A Tor.

Alles in allem ein super Spiel des HCM, und noch dazu jede Menge HCM Fans. Wo waren denn die Eppaner??? Smilie
Wenn der Aufwärtstrend beim HCM weiter anhält, können wir uns heuer noch auf ein paar tolle Spiele freuen, da ist ja richtig biss drin, und wenn auch noch Luca Ansoldi zu treffen beginnt, ja dann... Smilie Smilie Smilie

Ach bevor ichs vergess, in drei Wochen, wenn Joe Cardarelli noch 3-4 Kilo Speck weggeschwitzt hat, werden die Abwehren der Liga eine italo-kanadischen Albtraum erleben. Was der Junge mit dem Stock kann, kann in dieser Liga niemand, der isch jo sou guat!!!

Grüsse, und Smilie underdog
Dieser Beitrag wurde am 09.10.03 - 23:45:40 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 08:03:04

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Palla schon ein SerieA Tor, hingegen dürft es für Öttl, der erste Treffer sein! Herzlichen Glückwunsch, immerhin ist er meistens der Motivierteste von allen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 09:01:27

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Gratulation den meranern....hätt mir des nia erwortet. bin geschtern seggo enttaischt hoamgongen. enkor sieg wor mehr wia verdeant. wenn sich eppan net drastisch stiegert, sig i schworz.....trotzdem, eppan isch dor verein zu dem i steah, in guate wia in schlechte zeiten.....also eppan, auf geahts.

[Zitat]
Original von underdog:
Alles in allem ein super Spiel des HCM, und noch dazu jede Menge HCM Fans. Wo waren denn die Eppaner??? Smilie

Isch klor, dass die eppaner fans, net kheart hosch.....mir hearn enk jo a net wenn mir singen.....zudem hobm geschtern, a beim rückstond nou gsungen. ollerdings hot sell a seine grenzn, wenns amol ins lächerliche geaht.
Fr. 10.10.03 - 09:04:55

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
nou eppes...foscht vergessen....wer um gottes willen, hot geschtern die beschten spieler ausgsuacht?

Brunner bei meran und hofer klaus bei eppan....mir hot af jeden foll bei eppan a bustreo paolo, a eisenstecken mathias und a pichler andreas schun besser gfollen. einsotz, kompfgeist, und eisenstecken und pichler sogor a tor. Smilie
Fr. 10.10.03 - 09:24:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sowohl Palla als auch Öttl erzielten gestern ihr erstes Pflichtspieltor im Trikot von HCM.
Fr. 10.10.03 - 09:28:40

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

bravo hcm, muss wirklich zugeben, dass ich gestern ein viel engeres und umkämpfteres spiel erwartet habe, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
ich glaube das sich gestern beinahe ein jeder ein lob verdient hat, obwohl man auch sagen muss das eppan "grottenschlecht" war. mir persönlich gefiel vor allem cardarelli, welcher beweiste das er eine exellente stockführung und einen erstklassigen torriecher hat, an ihm werden wir noch viel freude haben! Smilie Smilie
ausserdem hat in meinen augen auch pircher ein super spiel gemacht, bei ihm muss man sagen das einem vorkompt er ist nun endgültig aufgewacht.
im großen und ganzen war dies gestern ein klarer und verdienter sieg unseres hcm.... es war zwar nicht immer ein spiel was einem vom "hocker" haut aber daran war gestern glaube ich eppan schuld!

@ volkowforever: öttl hat schon das eine oder andere tor geschossen!

@ manner : die trainer haben die "besten" spieler bestimmpt!

mfg malcolm Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 09:30:07 von malcolm editiert!
Fr. 10.10.03 - 09:31:31

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Sowohl Palla als auch Öttl erzielten gestern ihr erstes Pflichtspieltor im Trikot von HCM.

fällt dir nach diesem Spiel nicht mehr ein als dieser fenomenale satz!?!

malcolm
Fr. 10.10.03 - 09:36:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ach, ich gebe ja mein Bestes, aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat, ist es ein wenig schwer was besseres darüber zu schreiben. Findest du nicht?

Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 09:42:40 von Gianpaolo editiert!
Fr. 10.10.03 - 09:58:13

Eine Frage: Letztes Jahr hat der HCM mal gegen Alleghe oder Fassa gespielt und gewonnen (5:2?), dabei hat Palla ein Tor geschossen, es wurde aber Huber gegeben... Täusch ich mich, oder kann sich noch jemand daran erinnern?
Fr. 10.10.03 - 11:24:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Smilie Also ich würde nicht unbedingt Eppan so runter machen,schauen wir doch lieber was unsere Mannschaft gezeigt hat!Man muss Meran,und vor allem dem Trainer,im Moment wirklich ein dickes Lob aussprechen.Toller Eishockey,Einsatz bis die Lunge raushängt usw.Bezüglich Cardarelli habe ich mich wohl anfangs getäuscht:super spieler,Stocktechnisch einfach klasse,super Torriecher(sowas haben wir in Meran schon lange gebraucht),und siehe da sogar Backchecking ist kein fremdwort für ihn! Smilie Smilie
Zu Pircher kann ich nur sagen,wie zur Restlichen Verteidigung-gut gespielt,nur weiter so...Ach warum hat denn nicht Rolly Kapitän gemacht Smilie Smilie Smilie (nur Spass).
Trotzdem,eines möchte ich noch loswerden:wie kann man bei so einem Foul,bei dem der Gegenspieler den Kopf fast auf dem Eis hatte und gelaufen ist,dann einen normalen Check bekommt,sich an der Nase mit seinem Plexi verletzt,wie kann man hier also eine Matchstrafe geben??? Smilie Smilie Ok ok,ich weiss von der Regel Blut=Matchstrafe,aber bei so einem "foul"??
Fr. 10.10.03 - 12:01:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Seht ihr, es geht ja...2 Spiele gewonnen und schon ist wieder "Eitel Sonnenschein" im Burggrafenamt! Rolly for Captain, Cardarelli bester Spieler der je in Italien gespielt hat! Smilie Smilie Smilie

Grüsse,

Lexl
Fr. 10.10.03 - 12:09:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Jo, do red wieder mol uaner...Hobn sie es Spiel in Bruneck eppor Live übertrogen.
Man werd sich woll freien terfn wenn die eigene Monnschoft gwing, oder nit??? Smilie Smilie
Konnsch die jo nor a mol selbor fun die Fähigkeiten fun Cardarelli iborzeign, viel an ondere Meinung wersch sem nor ah nit hobn kennen; und wos i sou mitgekriag hon, hot man oleweil lei fun seiner Stocktechnik, de wirklich überragend isch, gred.
Des isch holt dor Neid der Besitzlosen.

Smilie underdog
Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 12:16:08 von underdog editiert!
Fr. 10.10.03 - 13:06:24

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
*gg*.. geat jo schun wieder rund do..

zum gestrigen spiel hätte ich auch was zu sagen. meran hat das spiel über weite strecken dominiert und war dem hc eppan in technischer hinsicht überlegen. allein das resultat ist vielleicht etwas zuuu hoch ausgefallen was aber sicher mit der äusserst schwachen torwartleistung der eppaner goalies zu erklären ist. überzeugt hat mich die tatsache dass man den gegner ernst genommen hat und mehr oder weniger 60 minuten konzentriert zu werke gegangen ist...rod hinks hat einmal mehr bewiessen wie wichtig er für die mannschaft ist. cardarelli läuft mir ehrlich gesagt immer noch zu wenig, bringt sich im offensivbereich aber gut in position und hat einen ausgezeichneten torreicher.

zum gasser faul: meiner meinung nach hätte der schiri nachdem er sich für eine 2 minuten strafe gegen ihn entschieden hat, gar nicht mehr zurück gekonnt.... da bustreo eine blutende verletzung davon getragen hat musste er meiner meinung nach gasser vom ´platz stellen... aber vielleicht kann uns user lattte in diesem fall weiterhelfen..

Fr. 10.10.03 - 13:40:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ah und noch was...

die preisverleihung am ende der partie war doch eher billige wahlwerbung von landtagsabgeordneten thaler hermann als sonst was
Fr. 10.10.03 - 13:41:08

Wie sah eigentlich die Linienkonstellation nach Gassers Ausschluß aus?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken