Eishockey Forum - Eppan-Meran 09.10

Eppan-Meran 09.10 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.10.03 - 15:12:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Da auch ich wie Gianpaolo das Spiel nicht gesehen habe, kann ich hier nicht einen Kommentar zum Spiel abgeben. Nur so viel, ich moechte natuerlich erstmal dem HCM zum wie ich gehoert habe verdienten Sieg gratulieren und auch wenn ich zu unserem Team stehe, muss ich schon sagen dass Eppan schnellstens aufwachen muss weil sonst sehe ich fuer diese Saison schwarz! Konkret sollte man sich wirklich ueberlegen doch den ein oder anderen Auslaender auszuwechsen - wenn dann jetzt in ein paar Monaten ist es zu spaet...

Weiters wollte ich euch fragen ob Cardarelli wirklich ein kleiner Dan Currie ist! Habe so etwas zumindest gehoert (nicht von Eppaner Informant)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 15:55:16

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Wer Cardarelli mit Currie vergleicht, der sollte schleunigst zum Optiker!!!
Der junge ist erst seit 3 Wochen im Training, einandhalb Monate wird man ihm zum fit werden wohl gönnen müssen. Oder etwa nicht?
Mir gefällt der Junge nicht nur gut, sondern sehr gut, "ciccio" hat mit dem Stock einfach magische Fähigkeiten, aber davon werden sich einige SCHLAUMEIER schon überzeugen, wenn er ihnen 3 Dinger reingezaubert hat. Smilie Smilie Smilie


Grüsse underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 15:57:40

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
@volkovforever

Linien nach Gassers Ausschluss:

M.Ansoldi/Hinks/Cardarelli

Brunner/L.Ansoldi/Öttl

Palla/Zöschg/Ragno
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 16:14:11

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Danke und wie hat diese 3. Linie dann gespielt? War Lutz in der Verteidigung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 16:26:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:
Mir gefällt der Junge nicht nur gut, sondern sehr gut, "ciccio" hat mit dem Stock einfach magische Fähigkeiten, aber davon werden sich einige SCHLAUMEIER schon überzeugen, wenn er ihnen 3 Dinger reingezaubert hat. Smilie Smilie Smilie



Zum Glück glaube ich nicht an Zauberei... Smilie


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 16:51:48

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Die 3. Linie hat meiner Meinung nach, wie immer in diesen ersten paar Spielen sehr gut und sehr konstant gespielt. Vor allem den Lutz finde ich wahnsinnig stark, wenn es nicht das Risiko gäbe in zu "verheizen" würde ich ihn glatt in eines der beiden ersten Verteidigungspaare stecken. Gut, ein paar "Muckis" würden auch nicht schaden.#

@lexl Smilie Smilie Smilie also doch ein SCHLAUMEIER, ha?!?!
Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 16:52:37 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 18:25:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von underdog:
Wer Cardarelli mit Currie vergleicht, der sollte schleunigst zum Optiker!!!


Ich werde Martin Pavlu deinen Tip mitteilen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 18:41:03

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ja wenn er meint, dass ein Cardarelli der vor 5 Minuten vom Flieger ausgestiegen ist, und davor 3 Monate nicht trainiert hat mit Currie zu vergleichen ist, dann hat er sicher recht.
Ansonsten macht es mich schon ein bisschen stutzig. Oder habe ich Dan Currie in falscher Erinnerung? War der etwa Stocktechnisch gut? Oder läuferisch?
Er war sicher gross und übergewichtig, was meiner Meinung nach die einzigen beiden Merkmale sind, die die beiden gemeinsam haben. Smilie
Aber wenn der Pavlu so was sagt, sollte ich wohl eher still sein.

@teamcanada
komm jetzt dann mal auf ein Versöhnungs-Smilie vorbei! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 18:41:57 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 18:45:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Muss leider wieder wiedersprechen, da meiner Meinung nach Currie sogar ein exzellenter Stocktechniker ist und im zumindest im Meraner Powerplay immer der Fels in der Brandung war! Sein Übergerwicht zog zwar eine gewisse Geschwindigkeitsreduktion beim laufen mit sich, war er aber vor dem Tor hat er meistens auch getroffen! Ober egal es werd sich in a poor Wochen zoagn ob dor Caradelli mehr willn wia dor Currie zoag (Betreffend ohnemmen!) und mir weichn schun wieder zu viel von Thema o (hot dor Heinz wieder koan freid mit ins)!


@underdog: ober lei wenns 2 oder 3 werden Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 18:48:42 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 18:47:38

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Mir wird ganz warm ums Herz, solltet ihr euch wirklich irgendwann gut verstehen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 18:50:17

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich jedenfalls bin der Meinung, dass Cardarelli das Potential hat uns weit mehr Freude als Currie zu bereiten.
Egal, Pavlus Meinung muss man schon fast als GEBOT einstufen, und akzeptieren.

@teamcanada
was gibts du dem Martin eigentlich so zu trinken??? Bleibt man durch Bozner Bier etwa ewig jung...weil wenn dies der Fall ist, muss ich mich glatt bei dor Forst beschweren gehen. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 18:56:13

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von underdog:
was gibts du dem Martin eigentlich so zu trinken??? Bleibt man durch Bozner Bier etwa ewig jung...


Ich glaube eher sein Geheimnis liegt darin daß er sei es das Bozner Bier, als auch das Forst eher in Maßen geniest. Es ist aber wirklich ein Phänomen daß sei es er, als auch sein Vater Jarda bis ins hohe Alter spielfähig sind und waren!

Solltest du mal ein Spiel der "vecchie glorie" sehen, wird dir auffallen, daß Jarda noch heute einiges auf Lager hat und manch jungen Spieler zur Verzweiflung bringen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 21:13:13

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Gut,aber Dan Currie konzentriert sich ja eh nur mehr aufs Track fahren Smilie Smilie
Diesesmal muss ich Teamcanada aber Recht geben,vor dem Tor ist er gleich wie Currie...nur ein bisschen jünger,und deshalb könnte es mit der schnelligkeit ja noch aufwärts gehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.03 - 23:56:07

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Werde mal auch ein wengi Senf dazu geben.
Eppan hatte die ersten 1 1/2 Drittel sehr gut mitgespielt hatte aber dann keine Kraft mehr. Bis dahin waren sie ja ziemlich beinander Toremässig. Brunner (NO Fan) hat ein sehr gutes Spiel geleistet Kompliment. 27 Cardarelli sehr gut gespielt. Die Jungen wilden waren nicht schlecht wobei ich mal sagen möchte das der junge Lutz immer übertreiben muss. Wie schon in den früheren Ligen siehe U16 und U19 etc.
Aber im grossen und ganze hoch Verdient gewonnen haben.
Eppan spielte tapfer mit konnte aber nicht die Chancen in Tor ummünzen. Dieses mal waren sicher die Tormänner ein wenig Schuld an der hohen Niederlage. Aber auf der Gegenseite (Meran) war auch nicht alles goldig. Der Ausländer Kaxxxx spielt sehr gut und schoss auch ein schönes Tor.
Der Ausschluss des Meranerspieler war sicherlich sehr unglücklich. Der Gegenspieler hatte schon den Kopf nach unten gebäugt und dann ist klar das man diesen Spieler sehr gerne checkt. Ist doch kein Foul wenn der andere den Kopf unten hat! Von meiner Sicht aus konnte man die 2 Minuten geben aber wie es der Zufall will blutet der gute Mann. Da blieb keine andere Chance wie 5+20Min.
Resume: heiteres Spiel dachte es ist härter und mehr umkämpft. Letzte Drittel war umsonst glich einem Freundschaftspiel wo jeder nicht mehr viel tun will. Meran hatte genung Tore und Eppan war zu müde.
Gute nacht mal sehen was der Samstag so alles bringt ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top