Eishockey Forum - Pustertal Wolves vs. Bolzano Foxes

Pustertal Wolves vs. Bolzano Foxes Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.02.12 - 09:41:29

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
"Warmduscher" Watson zerlegt der HC Bozen im Alleingang......das ist einfach GEWALTIG!!!!!!!!!

Vielleicht hätte sich Ritten Watson behalten sollen, dann würden sie mehr als nur 2 Tore pro Spiel schießen!!! Smilie

und nicht zu 99% im Play-out landen
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 09:58:47

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 289
Fan von: HC Pustertal
Smilie

Ich glaube auch, dass der Trainer letzthin einiges richtig gemacht hat, z.B. Tormannproblem, Linienzusammenstellung, Aufpeppeln...
Glaube auch, dass Ling eine gute Rolle spielt.

Das gestern war einfach wieder einmal geil und für die Motivation immens wichtig.
Nun werden wir halt am Donnerstag wieder mal in die Eiswelle pilgern und hoffen wir, dass wir ungefähr da weiter machen, wo wir gestern - zumindest in den ersten beiden Dritteln - waren!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 10:07:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Hot mein kolleg geschton et widdo gsog.. . a loggodo sieg zu null 6-1 cazzo der kennt sich aus :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 10:57:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
Bruneck war besser und hat verdient gewonnen - aber der Sieg ist doch ein bisschen zu hoch ausgefallen.

- 2 Drittel lang wars 1 recht ausgeglichenes Spiel. Bruneck hat die Chancen genutzt und Bozen eben wieder einmal nicht.
- Bozen hat 1 Problem in der Verteidigung nach dem Ausfall des Besten, Josh Meyers. Wenn so 1 fehlt, hätte allerdings jeder ein Problem + nicht nur Bozen. Und Bruneck nutzt das eben heuer wohl eiskalt aus.
- Bozens Power-Play zum wiederholten Male zum Kotzen.
- Bozen hat keinen eiskalten Sniper.
- In Bruneck kann man durchaus verlieren, v.a. in dieser Phase. Aber: wie sich Bozen in den letzten Minuten verarschen ließ, das war schon 1 Sauerei. Verlieren ok, aber sich in so 1 Derby so abschlachten zu lassen, das zeigt, dass die Mannschaft wenig Charakterstärke und Stolz hat. Sorry, aber das muss jetzt einmal so raus.

Verdienter Sieg von Bruneck gegen 1 Bozen, das sich in den letzten Minuten vollständig auseinander nehmen ließ. Das kanns nicht sein. Wenn das so weiter geht, bricht Bruneck am Donnerstag ohne Probleme das Eiswelle-Tabu... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.02.12 - 11:07:16 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 11:42:43

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

vergiss nicht, dass magnan UND helfer gefehlt haben! ich glaube die niederlage jetzt auf das fehlen eines spielers (mayers) zu schieben ist schon ein bisschen fehl am platz! der hcb könnte doch auch mal einen u20 spieler ins kalte wasser schmeißen, beim hcp hat gestern auch der 17-jährige glira gespielt und der hat seine sache sehr gut gemacht und keine angst vor den "großen" namen der bozner gezeigt/gehabt Smilie

Supper hcp! supper comeback von mikko, der einige starke saves gezeigt hat!

und über watson kann ich nur staunen, die bozner hier auf sonice haben ihn wohl unterschätzt! Smilie

wirklich klasse wie unsere jungs die 4 ausfälle kompensiert haben und eine starke kämpferische mannschaftsleistung mit einem geilen derbysieg gekrönt haben! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 11:54:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
@hubi99

Schreib erstmal zumindest den Namen richtig, der gute Herr heißt MEYERS und wenn du ein bisschen mit Verstand meinen Bericht lesen kannst, verstehst du sofort, dass ich NIE gesagt habe, dass wir nur aufgrund des Ausfalls von Meyers verloren haben - im Gegenteil. Aber dass 1 Meyers Bozen mehr fehlt als Bruneck Helfer und Magnan, dürfte auch klar sein bei der kurzen Spielerdecke, die Bozen in der Defense hat.

Wenn dus verstehst gut und sonst solls mir auch egal sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 12:16:43

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

das behauptest auch nur du! bruneck hätte gestern auch nur mit 5 verteidigern spielen können! im gegenteil zu den feigen würstchen Smilie in bozen haben wir jedoch einen blutjungen glira das vertrauen geschenkt! was kann ich dafür wenn insam nur auf 40 jährige "halbtote" wie zisser, dorigatti und co. setzt und nicht mal nen jungen ne chance gibt! und überhaupt! was gibt dir das recht zu sagen euer mayers (ich schreibs dir extra nochmal falsch) sei besser wie ein magnan oder ein helfer??? wie oft hast du magnan gesehen? einmal? zweimal? oder gar dreimal?

so oft hab ich nämlich meyers gesehen! und da hat er wirklich auch keinen wunderdinge vollbracht, wie du immer hier schreibst auf sonice...

aber das spielt jetzt eh keine rolle mehr, meyers werden wir wohl nicht mehr im bz trikot sehen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 12:31:33

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@ hubi
isch glei doklärt:
1. do beste verteidiger in wallisch isch der fa meran wos schun weg isch, muisch in giampaolo frogn wia koasn hot.
2. kimp do bruun fa boazn, wos a schun weg isch
3. kimp longe nicht
4. kimp do magnan
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 12:39:05

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
@giveittomeaha
Fr. 24.02.12 - 16:41:12
"Na, do Wotsn isch et olls wosmo hobn, obo mir lossn ihn morgn is Siegtor schießn, um ihn awin auzibaun"

...der watson dankt und erobert mit einem hattrick gegen den ewigen erzrivalen auch die letzten skeptiker unter den hcp-fans...

Gestern war ein total geiler hockeyabend, angefangen von der einmaligen pre-game einlage, der bombenstimmung auf den rängen und der geschlossenen und (endlich) konzentrierten und fehlerfreien mannschaftsleistung, wodurch die ausfälle von 4 starken spielern ausgezeichnet kompensiert wurden. Und die jungen sind bereit, wenn man sie braucht, siehe glira gestern.
Das ergebnis ist für den spielverlauf sicher zu hoch ausgefallen, kann aber aus mentaler sicht ein ganz wichtiges signal sein, auf seiten beider teams.
Besonders gefallen hat mir die einstellung der mannschaft, konkret und taktisch gut gespielt. Die ideale antwort von teppo an die kritiker, die playoffs können kommen!!!
Dieser Beitrag wurde am 26.02.12 - 12:43:23 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 12:52:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.518
[Zitat]
Original von hubi99:
..was gibt dir das recht zu sagen euer mayers (ich schreibs dir extra nochmal falsch) sei besser wie ein magnan oder ein helfer???

Wenn du genau liest hat Benny sich nicht auf die Qualität der Spieler bezogen, sondern auf die Quantität, in dem Sinn, dass der HCP die Ausfälle vielleicht leichter verkraften kann als Bozen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 12:53:21

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
1. bärige patza show vor dem spiel
2. Sehr konzentriertes spiel der pusterer
3. die denkpause hat strömberg sehr gut getan
4. warmduscher watson sorgt für die kalte dusche beim gegner
5. wichtiger sieg für das a:(wiedererlangte) selbstvertrauen
b: die Tabelle (heimrecht im play off wäre schon
wichtig)
6. Gute stimmung in der arena
7. Sieg viel etwas zu hoch aus
8. für Benny_hcb:ich sehe den hcp troztdem nicht als topfavoriten und den
hcb nur als krassen aussenseiter wie du es sagtest. Aber für den kopf hat der sieg gestern dem hcp sicher gut getan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 13:00:05

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
Toller Hockeyabend gestern. Die Mannschaft hat die Ausfàlle gut kompensiert und was mir persònlich sehr gut gefallen hat, ist dass vor allem unsere jungen Spieler gezeigt haben was sie kònnen. Ein Crepaz, Glira, Schweizer und Tauber zeigen, dass der Hcp Junior ausgezeichnete Arbeit leistet! Bravo also auch mal den jungen Wòlfen!!!!

Das Ergebnis mag etwas zu hoch ausgefallen sein, aber der letztlich gebeutelten HCP Seele hats gut getan. Watson hatte es seit seiner Verpflichtung bei uns nie leicht gehabt und wurde sehr oft kritisiert, er sei zu langsam und zu faul. Meiner Meinung nach hat er sich von Spiel zu Spiel geteigert und wurde von seinen Mitspielern stets unterstùtzt. Ich hoffe, seine Leistungskurve geht so weiter! Bravo Watson!

Ling hat wieder mal seine Leaderqualitàten gezeigt und der Bursche hat einfach einen super Ueberblick. Toll, was er immer wieder imstande ist zu leisten!

Bozen gestern erschreckend schwach. Sicherlich viele tolle Einzelspieler, aber Mannschaft war das gestern keine!

Insgesamt ist zu sagen, dass wir eine MANNSCHAFT haben und das hat man gestern von der 1. bis zur letzten Minute gesehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 13:07:12

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
Muss mal den Pustertalern ein Kompliment zukommen lassen was Organisation,Publikum,Showeinlagen usw. betrifft.Jetzt aber den Sieg von gestern so überzubewerten ist doch ein bisschen übertrieben. SmilieUnd was den Watson betrifft,nur weil er gestern ein paar Tore geschossen hat,lasst doch nicht gleich das schwache Auftreten der vergangenen Spiele vergessen,oder Smilie Ich kann denjenigen Pusteren nur Recht geben,die sagen dass der Insam ein Hosenscheisser ist und nicht den jungen Nachwuchsspielern das Vertrauen schenkt.Was das Publikum betrifft,möchte ich mal alle erinnern,dass wir in der nahen Umgebung viele andere Hockeymannschaften (Ev Bozen,Eppan,Meran,Ritten,Neumarkt,Kaltern usw.)haben.Da kann man nicht verlangen,dass sich alle den Hcb ansehen.Zudem ist das Stadion viel zu gross und der Vorstand unternimmt überhaupt nix um mal die Leute bzw. Familien ins Stadion zu locken.Vergessen wir nicht,dass auch ein Fc Südtirol in der Talferstadt spielt und auch einige Fans zu sich gezogen hat.Um zum Hcb zurückzukommen,vergesst nicht dass der INSAM ein ausgewiffenes Schlitzohr ist und es absichtlich auf das Donnerstag-Spiel ankommen lassen will!!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 13:13:52

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
watson trifft dann , wenn ein scandella fehlt und damit rechnet der gegner halt meistens nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.02.12 - 13:16:37

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Wenn Du genau liest hat sich benny in seinem ersten post nirgends auf die quantität der bozner verteidiger bezogen, hier sein zitat:

"- Bozen hat 1 Problem in der Verteidigung nach dem Ausfall des Besten, Josh Meyers. Wenn so 1 fehlt, hätte allerdings jeder ein Problem + nicht nur Bozen."

Hier kann ich nur herauslesen daß bozen ein problem hat da ihr

bester verteidiger ausgefallen ist. wäre z.B. ambrosi nicht dabei gewesen, und meyers schon, hätte er dies gar nicht geschrieben, obwohl die spielerbank in der verteidigung gleich kurz gewesen wäre... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top