Eishockey Forum - 2. Spieltag Zwischenrunde: Ritten @ Sterzing

2. Spieltag Zwischenrunde: Ritten @ Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.02.12 - 11:25:26

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
es geht schlag auf schlag und das spiel ritten gegen sterzing könnte wohl schon eine vorentscheidung bringen. nicht von der tabelle her, sondern vielmehr das die psyche betrifft. und das gilt für beide mannschaften....

vorbericht rittensport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 11:47:58

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
ich tippe auf einen knappen sterzing sieg...

ritten wirds schwer haben in die top 8 zu kommen, wenn valpe wirklich einen aufwärtstrend zeigen wird...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 11:56:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Ich glaube Valpe hat jetzt endgueltig den Ivanykurs eingeschlagen und da gibt es kein Zurueck mehr...entweder laufen, kaempfen und motiviert sein oder es winkt die Bank..

ich denke die meisten der Valpespieler haben das nun verstanden und es wird ein hartes Stueck Arbeit werden diese Mannschaft nun davon abzuhalten die Tabelle von hinten aufzurollen..

ich moechte diese Mannschaft nicht unbedingt in den Play`Off`s treffen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 14:26:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Harry09:
wenn valpe wirklich einen aufwärtstrend zeigen wird...

wenn sie alle spiele mit 11 importspieler spielen, dann hat bis auf asiago wohl kaum eine mannschaft in der zwischenrunde eine chance gegen valpellice...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 18:17:57

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Das wird ein sehr entscheidendes Spiel für beide Seiten. Wobei: der Druck liegt bei Ritten - wieso? Sterzing musste eigemtlich in dieser Saison fast damit rechnen, eventuell Letzter zu werden- Somit haben sie auch in der Zwischenrunde nix zu verlieren und können einfach drauf los spielen.

Ritten hingegen hat anscheinend in der Kabine einen ordentlichen Sauhaufen beisammen und genau da könnte Sterzings Chance liegen: laufen, kämpfen, Gegner nerven, usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 18:56:50

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
hmm,
ich frag mich wieso man bei ritten die ganzen "kàse-spieler" immer und immer wieder eine neue chance gibt?
das einzig richtige wàre meiner meinung die saison mit einheimischen und den 2-3 relativ guten auslànder (sollte man evtl. villeicht krizan drin lassen oder nicht?) fertig zu spielen, dann hat auch ritten nichts mehr zu verlieren und ich glaub jeder (oder fast jeder) zuschauer wuerde diese entscheidung verstehen (villeicht gehen dann auch (genau deswegen) mehr leute zuschauen).
zum gewinnen gibt es fuer ritten sowieso nichts mehr, also kann man sich auch ein zukuenftiges àrgern und kopfschuetteln ersparen und die jungen einheimischen zum zug kommen lassen, zumindest haben die einsatz und willen, kàmpfen und laufen.das wuerde mich zumindest als zuschauer mehr anziehen als fuer einen ueberbezahlten grausshaufen den eintritt zu zahlen.
verlieren die einheimischen dadurch den ehrgeiz? eher ist das gegenteil der fall.
wie utopisch das ganze jetzt klingt weiss ich als "leie" nicht, aber wenn dies zutreffen sollte, ueberleg ich mir glatt nochmal das ein oder andere mal die "waldkapelle" zu besuchen.=)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 19:32:40

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
@cream

Und ich glaube dass Valpe morgen wieder am Boden der Realität ist und die 3 Punkte in Canazei bleiben.....das von gestern war nur eine Eintagsfliege und ein Geschenk von Alleghe
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 01:36:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Broncos wollen einen Sieg vor der Pause

Ritten muss oder sollte zumindest siegen, für die Broncos ist es noch kein Muss, wäre aber mehr als nur praktisch!

GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 11:00:18

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
Ritten muss oder sollte zumindest siegen, für die Broncos ist es noch kein Muss, wäre aber mehr als nur praktisch!

Versteh diese Logik nicht??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 11:01:46

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
@vippo

eines vorweggenommen: ich favorisiere heute sterzing

ABER: wenn die broncos heute nicht gewinnen müssen, wann dann?
gegen einen solch arg gebeutelten gegner denke ich ist ein sieg schon nötig (auch weil ich denke, dass valpe heute fassa schlagen wird)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 11:18:00

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 975
harry09 hot recht,wenn welln mir suscht gewing?!a huamspiel gegn rittn in ihrer derzeiting verfossung..
i tat sogn oller guatn dinge sein 3..und die 3punkte bleibn heint wieder in sterzing..rittn konn jo die ondern spiele noar giwing..
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 11:36:56

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@pipo

versteah deinen gedankengang do net gonz?
1. bo ritten kriagn di einheimischen mehr als genua eiszeit in dor saison und wenn oaner di chance beim schopf pockt nor werd er a sein plotz in oaner vo di linien de regulàre wechsel mochn sicher hobn.
2. dass bo ins momentan lei 3 auslànder ihre leistung bringen stimmp a, obr i glab net dass man an auslànder (a wenn di leistung scheisse isch) qualitativ mit an einheimischen spieler vergleichen konn.
3. a olle ondren monnschoften hobn net a 100% ausbeute vo super auslànder und sem spielt a net dorfir dor junge einheimische.
4. sem war a erreichen dor paly offs utopie und liaber spiel i im viertelfinale gegn bozen oder pustertol und hon no mindestens 2 mol a volles stadion (30.000 euri) als a play out gegen woas i wem wos niamand intressiert.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 12:01:57

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 888
Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube, dass es heute nicht leicht wird. Da muß es bei uns top laufen. Aber, dass wir es können, wissen wir. Also: hoffen wir, dass die Mannschaft die richtige Einstellung aufs Eis bringt, dann ist alles möglich!

Go BRONCOS Goooooooooo!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 14:23:57

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Tippe auf einen klaren Sieg für Ritten. Glaube nie und nimmer, dass sie sich ein drittes Mal in Sterzing so presentieren , wie die zwei vorher gehenden Male. Auf geats Buam.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.02.12 - 14:47:48

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 975
@ambühl
schaugn mir noar um a ca.22:30...amol noch die leschtn leistungen fu rittn brauchn mir sicher kuane ongst vor rittn hobn..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top