Eishockey Forum - Schluss mit Lustig: Ritten Sport gegen Fassa

Schluss mit Lustig: Ritten Sport gegen Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.02.12 - 13:23:53

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Bislang war die Meisterschaft eine Einwärmphase für die neu eingeführte Zwischenrunde: ab morgen wird`s ernst. Und Ritten Sport erwartet in der Arena Ritten auf den SHC Fassa. Und hofft auf die Unterstützung seiner Fans....

zum Vorbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 13:52:02

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
mit neuem kapitän (zum glück ist man am ritten noch rechtzeitig zur besinnung gekommen, dass der "c-wechsel" die dümmste, unnützeste und unprofessionell gemanagte aktion war, die man jemals auf dem hochplateau gesehen hat. der „initiateur“ dieser hitzigen und voreiligen sommeraktion verdient sich auf jedenfall den „dummkopf des jahres“) und einem scott may der durch das fehlende „c“ auf der „brust“ ja nicht mehr so belastet ist und endlich wieder frei und vor allem leichter aufspielen kann...... Smilie

.....wird es für fassa morgen gar nichts zu holen geben. für mich, aufgrund der letzten spiele der kandidat nr.1 für den allerletzten platz.
mein tipp : 5-1.


expertenfreunde von mir „befürchten“ sogar, dass ritten, mit einem krizan in „ambri-piotta form“ das feld von hinten aufrollen wird. deshalb werde ich morgen voraussichtlich vor ort sein , als „agent 007, im auftrag ihrer majestät“, um den vorausichtlichen halbfinalgegner! und vor allem andy delmor ordentlich unter die lupe zu nehmen. toller, toller spieler Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 13:56:46

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
.....wird es für fassa morgen gar nichts zu holen geben. für mich, aufgrund der letzten spiele der kandidat nr.1 für den allerletzten platz.
mein tipp : 5-1.

Weiss jemand was mit Doyle los ist, denn mit ihm im Tor wird Fassa wieder um einiges gefaehrlicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 14:33:56

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
mit neuem kapitän (zum glück ist man am ritten noch rechtzeitig zur besinnung gekommen, dass der "c-wechsel" die dümmste, unnützeste und unprofessionell gemanagte aktion war, die man jemals auf dem hochplateau gesehen hat.

Hosch du den Spruch afn Athesia -PC gspeichert und tuasch nochr olm Strg C u. Strg V druckn ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 15:00:34

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@hons

hehehe.nein.
aber das war eine der allerdümmsten aktionen, die ich je gesehen habe und mmn riesengroßen anteil an der nich zufriedenstellenden (tabellen)situation
von ritten hat.

dem "rittner vorzeigespieler" das "c" wegnehmen, welches er für 4 jahre mit stolz, kampfgeist, einsatz und vorbildlichem "eishockey" getragen hat und es dafür einem darhergelaufen söldner aus übersee ohne rückgrad, auf die brust zu kleben, der es während der saison zurückgibt, weil es ihn am toreschießen "hindert".

wie gesagt:
wer diese schnapsidee im sommer gehabt hat, hat absolut keine ahnung vom eishockey. so leid es mir tut. und die art und weise , wie diese angelegenheit dann noch gemanagt wurde. das war total stümperhaft.



aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin mir sicher, dass ein ordentlicher ruck durch die mannschaft gehen wird und mit ritten wieder ganz "gefährlich" zu rechnen ist. ich kenne deine "pappenheimer" nur zu gut.....
wäre da nicht greg holst an der bande, würde ich mich für ritten sogar für ein mögliches finale "hinausloahnen"...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 15:00:47 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 15:06:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
.....ich kenne deine "pappenheimer" nur zu gut.....
wäre da nicht greg holst an der bande, würde ich mich für ritten sogar für ein mögliches finale "hinausloahnen"......

1. Es sind nicht meine Pappenheimer, weil ich hab andere Pappenheimer die ich wie meine Westentasche kenne Smilie.
2. Lehn dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster, denn wir müssen morgen noch eines Smilie gehn. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 15:31:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hx:
.....wird es für fassa morgen gar nichts zu holen geben. für mich, aufgrund der letzten spiele der kandidat nr.1 für den allerletzten platz.

Der ist schon reserviert und geht in den Piemont... Smilie Smilie

P.S.: Man muss es nur oft genug wiederholen, irgendwann wird es zur Wahrheit... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 15:33:13 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 17:54:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:
.....wird es für fassa morgen gar nichts zu holen geben. für mich, aufgrund der letzten spiele der kandidat nr.1 für den allerletzten platz.
mein tipp : 5-1.

expertenfreunde von mir „befürchten“ sogar, dass ritten, mit einem krizan in „ambri-piotta form“ das feld von hinten aufrollen wird

wir hatten in Bz auch immer so einige unprofessionelle Aktionen und haben sie auch heute immer noch (gerade weil Du von der Nr. 27 sprachst und auch die Nr. 10/11 haetten schon laengst unters Wellendach gehoert zusammen mit en Wimpeln, nur so um hinzuweisen wer hier die Geschichte geschrieben hat!) Smilie

das es fuer Fassa nichts zu holen gibt da wuerde ich auch nicht meinen "Allerwertetesten" verwetten...gerade eben hat Ritten in Canazei mit Ach + Krach 2-1 nach Penaltys gewonnen (dank dem fehlerlosen Delmore)und Bozen hat heuer auch schon 2mal dort ordentlich auf die Birne bekommen...wenn Doyle wieder spielt und Schnabl, Kell +Co praesent sind die letztens in Bozen fehlten dann wird es fuer jeden eng gegen Fassa...

das Ritten das Feld von hinten aufrollt ist wohl eher eine Wunschutopie auf dem Hochplateau, ich persoenlich halte es nicht mehr fuer moeglich..

aber man soll ja nie "nie" sagen.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 17:57:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:
dem "rittner vorzeigespieler" das "c" wegnehmen, welches er für 4 jahre mit stolz, kampfgeist, einsatz und vorbildlichem "eishockey" getragen hat

Ich habe mal gehòrt, wie es anscheinend zu dieser Aktion gekommen ist... Derjenige hat gesagt, dass Gruber das "C" abgenommen wurde, weil er sich eher ein "K" fùr "King" verdient hàtte, so soll er zum Training stehts als letzter erschienen sein, das Trockenaufwàrmen immer sausen gelassen haben und somit alles andere als ein Vorbild gewesen sein. Wàhrend das restliche Team schon auf der Wiese vor dem Stadion fleissig aufwàrmte, soll er gemùtlich mit seiner Harley angetuckert sein... Deshalb kam es zu dieser Aktion.

Danke vorab fùr die ganzen Minus Smilie , ich gebe hier nur 1:1 wieder, was mir berichtet wurde...



@hc branzoll: wenn di erinnern konnsch, noch an Spiel bei dor Strossenlaterne vorm Palaonda Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 18:04:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
wenn es jetzt wegen des "C"-wechsels zum grossen aufschwung kommt, dann würde den genannten personen ERST RECHT eine in den allerwertesten gehören. denn dann haben sie persönliches dingsbums vor den erfolg des vereins und der mannschaft gestellt. Smilie

am besten wäre es, wenn sich ritten selbst nicht in der favoritenrolle fürs spiel sehen würde. denn genau in solchen situationen hat fassa für die überraschungen gesorgt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 21:53:23

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@hx

I hoff, du hosch Recht mitn klorn Sieg für Ritten, obr es wert sichr net leicht werdn. Ba Ritten woasmen nia, oanmoll hui und oanmoll pfui.
Fassa wert in die Rittner sichr olls ouverlongen, wert von miar aus gsegn, a horter Kompf, hoff obr stork, das Ritten dei 3 wichtign Punkte hoult.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 21:57:20

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 975
[Zitat]
Original von Patza:
am besten wäre es, wenn sich ritten selbst nicht in der favoritenrolle fürs spiel sehen würde. denn genau in solchen situationen hat fassa für die überraschungen gesorgt.

spricht do jemand aus erfahrung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.02.12 - 22:04:16

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@blauweiß

[Zitat] spricht do jemand aus erfahrung Smilie


Jo fin Finale, letschtes Johr! Fassa isch jo dr Überraschungsmeister giwortn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 17:12:47

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@traube

Schluss mit Lustig, sell isch is richtige Wort, wenn i ehrlich bin, hon i miar des schun vor 1-2 Munet gedenkt, obr vieleicht kloppets iatz.
Servus traube Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 22:32:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
wenn man keinen stürmer hat, der auch nur annähernd mal bei einem 1-1 dribbling durchkommt (und das gegen die unbeweglichen verteidiger aus fassa), dann wirds schwierig mit dem toreschiessen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top