Eishockey Forum - Tuomo Harjula zum HC Bozen?

Tuomo Harjula zum HC Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.02.12 - 19:24:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@Teach

Wenn du willst kann ich ja einmal auch mal eure Mannschaft motivieren Smilie. Aber das wird nicht sehr leicht mit euren Trainer Smilie

Nein, Scherz beiseite... Mit diesem Post habe ich nur auf den Spielvelauf von meinen "Chef" giveittomeaha geantwortet.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 19:29:32

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
@cream

Ach Cream, ich hab doch wirklich nicht kompliziert geschrieben...... Smilie
Ein leicht verständliches Beispiel also:

Meyers krank, Borga gesperrt, was ja durchaus möglich ist und von Dir ja bestätigt wird, (Lichtrechnung...) was bleibt übrig: Rogers-Egger-Fabbris-Ambrosi Smilie

Magnan gesperrt und Helfer krank, übrig bleiben:
Kelly-Persson-Willeit-Mair-Hofer-Glira Smilie

Du tust so als würdest Du nicht "mitkommen" oder siehst Du hier wirklich keinen Unterschied? Smilie

Du kehrst in jedem anderen Thread den Fachmann und Historiker Smilie (was ich auch wirklich schätze) heraus, aber wenn in einem HCB-Thread jemand etwas Bedenkliches anmerkt, setzt Du Deine Fanbrille auf und bist gleich "hupfau" und holst zu Rundumschlägen aus..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 20:19:10

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
so groß wie du jetzt meinst, ist der unterschied auch wieder nicht....
Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 20:23:01 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 21:17:47

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@Ewgenij

der unterschied den mcmesn meint ist die anzahl der verteidiger: in diesem fall 6 zu 4 wenn jeweils 2 fehlen sollten. mit nur 4 gelernten verteidigern in einigen playoffspielen kann der schuss schnell nach hinten los gehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 21:34:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@panther23

ist es ein grösseres problem mit 4 verteidiger zu spielen, die schon im playoffrhythmus sind oder mit einem verteidiger, der 10 spiele nicht mehr gespielt hat (persson) und dann auf einmal in einem playoffspiel ran muss? denke über solche dinge sollte man sich keine sorgen machen, hoffen wir alle mannschaften haben in den playoffspielen den gesamten kader zur verfügung und möge der bessere gewinnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 21:47:41

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ich glaube kaum daß persson im playoff ständig sitzen wird. ist aber nur meine meinung, wir werden sehen...

4 verteidiger im playoffrhythmus können bei 3 spielen in der woche doch auch ausgelaugt und müde werden, oder nicht?

mache mir auch keine sorgen über eventuelle sperren oder verletzungen in
den playoffs, vor allem nicht beim hcb Smilie Smilie

möge der bessere gewinnen, da gebe ich dir recht! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 21:51:12 von panther23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 22:28:38

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@McMesn

Geb dir zum Teil schon recht, ABER man hat ja die ganze Zeit versucht einen starken Verteidiger statt Bruun zu holen, so wärs ja nicht... Was will man aber machen, wenn der eine zu teuer, der andere nicht will und der dritte und vierte sich für einen Verein einer besseren Liga entscheidet.
Und besser als z. B. einen überbezahlten Trevisani, Plastino oder Vodrazka oder weiß Gott wenn sonst noch zu holen, spart man sich die Kohle und muss halt notfalls die Zähne zusammenbeißen und u.U. auch mal mit 4 Verteidigern ein oder mehrere Spiele bestreiten. Falls es dir aufgefallen ist, Asiago hat letztes Jahr hauptsächlich mit 4 Verteidigern die gesamten Playoffs bestritten und hat bekanntlich den Meistertitel geholt. Und weil so was 1 mal gut gehen kann, aber in der Regel dann doch nicht, hat Mantovani heuer auch hauptsächlich in die Verteidigung investiert und die kann sich durchaus sehen lassen.
Mit Asiago ist meiner Meinung nach auch heuer wieder zu rechnen wenns um den Titel geht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 01:19:14

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
@the ironman 27

ÜBERHAUPT NIX ZU MELDEN??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 08:46:26

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
sehe bei Bozen auch nicht das Problem in der Verteidigung. Wenn die Stürmer vorne ihren Job gut machen dann ist es nicht so schlimm mit vier Verteidigern einige Spiele zu machen, zudem hat Bozen ja noch den Harjula oder wie er auch immer heist Smilie der soll ja bekanntlich auch in der Verteidigung eingesetzt werden können. Somit dürfte es kein Problem sein für ihn einige Verschnaufpausen der Stammverteidiger herauszuhohlen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 09:30:39

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
Ich sehe die ganzen Nachverpflichtungen sowieso traditionell Skeptisch denn wie ich unsere Vereine kenne werden die in den wichtigen Phasen der Meisterschaft tlw zumindest eh nur mit 2 Linien spielen zumindest ab dem 3. Drittel oder spätestens ab der 50 min und wenn man dann noch das PP und PK dazunimmt wo auch nur die sogenannt Besten spieln werden hätte jeder Verein(theoretisch) mehr als genug spieler gehabt Smilie ...logisch werden jezt die Kritiker sagen wenn 5 krank werden und 5 verlezt sind was dann?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 09:42:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von panther23:
@game_misconduct

ich glaube kaum daß persson im playoff ständig sitzen wird.

Bin ich auch deiner Meinung panther- sitzen kann er hoechstens in Bozen, in Bruneck muss er gezwungenermase stehen oder evtl sich einen Hocker bei Patza in der Bar nehmen um zu sitzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 09:52:40

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
[Zitat]
Original von spencer:
sehe bei Bozen auch nicht das Problem in der Verteidigung. Wenn die Stürmer vorne ihren Job gut machen

genau,eine gute Verteidigung beginnt bekanntlich vorne im Sturm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 09:55:57

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@bartilein

Ja, da bin ich auch deiner Meinung. Nur: die sogenannten "Besten" sollten dann schon auch eine gewisse Qualität haben, was bei Bozen sicherlich der Fall ist, aber bei Ritten leider nicht. Und wenn von den 7 Gastarbeitern wirklich höchstens 3-4 eine ansprechende Leistung bringen, wirds halt schon eng. Aber man wird es sehen, bei Ritten schon heute Abend.

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 09:56:49 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.12 - 10:12:17

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
[Zitat]
Original von Michl86:
wenn von den 7 Gastarbeitern wirklich höchstens 3-4 eine ansprechende Leistung bringen,

ohh Michl du fängst ja an die Mannschaft zu mögen!! Vor kurzen waren es noch 1 bis 2, jetzt sinds schon 3 bis 4 was halbwegs gut spielen! was brachte die Wende??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.02.12 - 10:24:41

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@spencer

Inges C auf der Brust Smilie

Nein, es waren immer schon 2 (Delmore und Krizan) und mit Abstrichen Tudin (wenn er Lust und die "richtigen" Mitspieler hat). Dass ein Tudin Qualität hat/hätte, sind wir alle einer Meinung, nur ruft er es halt nicht oft genug ab. Und den 4. Platz nehmen entweder Blight oder Farynuk ein, einmal bringt der eine eine entsprechende Leistung einmal der andere, wobei beide höchstens mittlerer Durchschnitt sind.

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 10:27:06 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top