Eishockey Forum - Jetzt wird's ernst: Qualifikation für die Playoffs beginnt für die Buam gegen Sterzing

Jetzt wird's ernst: Qualifikation für die Playoffs beginnt für die Buam gegen Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.01.12 - 07:37:53

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Wieder amol a guater Spielbericht! Lei isch dr demol a kluander Fehler unterlofen. Der Stock isch net in Gelech zerbrochen, sondern in Saviels. Dr Gelech hot in Saviels in seinigen gebm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 08:07:32

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von vippo:
Notiz am Rande: raul und tom22, hättet Ihr bitte die Güte, zwei Zeilen zu Dirk Southerns Spiel heute zu verlieren? Danke... ich will damit wirklich nicht sticheln, ich fordere aber Fairness ein!

Ich heiße zwar nicht raul oder tom22, jedoch muss ich Dir Recht geben, da ich auch oft an den Qualitäten von Southern (Suttern, Sottern, Soutern oder welche Namen er sonst noch bei den Live-Übertragungen erhalten hat) gezweifelt habe.

Gestern hat er mich Lügen gestraft. Danke Dirk! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.01.12 - 08:26:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@Zetterberg

Aha, ich hatte das nämlich nicht gesehen, ich habe dann nur Gelech ohne Stock und einen kaputten Stock auf dem Eis gesehen. Oly meinte dann, es war Pech, dass Gely der Stock gebrochen sei, dann war die Sache für mich klar...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 08:31:46

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Einige Kommentare von der Radio Übertragung und aus der heutigen Zeitung:

"Poca intelligenza tatica del Renon"
"Nessun sistema di gioco"
"nessuna voglia di lottare in certi momenti"
"Renon pare evanescente"
"Dan Tudin anche questa sera sotto tono"

"Bei Ritten haperte es auch gestern im Sturm gewaltig. Enorme Probleme im Spielaufbau, kaum ein geordneter und einstudierter Spielzug, katastrophales Powerplay, Blight ein Totalausfall"

Und auch der Toni ist der Meinung, dass "Ritten unbedingt nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen muss, um Chancen aufs Halbfinale zu haben"

Ich bin der Meinung, dass, wenn sich Ritten nicht im Sturm verstärkt und einen starken Center holt, das Erreichen der Playoff ein sehr schwieriges Unterfangen wird, Geschweige denn ins Halbfinale kommt Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 08:36:28

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Zum Glück bekamen wir Ginand anstatt Blight!!! Smilie

Auch wenn Paolo Bustreo noch nicht bei 100% Fitness angelangt ist - guter Einstand/Spiel gestern - schade das es erst sein 6. Spiel in dieser Saison war!!!

Gely Gely Gooal!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.01.12 - 08:38:15 von gargamel editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 08:37:22

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Michl86:
Und auch der Toni ist der Meinung, dass "Ritten unbedingt nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen muss, um Chancen aufs Halbfinale zu haben"

I glab der guate Toni hot sich verschrieben, weil er hot sicher gemoant, überhaupt Chancen auf Einzug ins Play-OFf zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 08:48:59

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@vippo
leider honi kuan herz smiley gfundn. Smilie
Zum glück hosche ba deiner wohl fu dr hockeymonnschoft mehrer gschmock bewiesn als wia ba dr wohl fu dr fußbollmonnschoft.. Smilie sischt gebats net olm selle berige spielberichte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 08:49:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich denke nicht, dass Ritten um den Einzug in die Playoffs bangen müsste, denn bei Fassa schaut`s derzeit überhaupt nicht gut aus, und Valpellice darf ganz einfach nicht hineinkommen.

Allerdings hat es mich gestern schon gewundert, dass da nicht mehr gekommen ist, als die Rittner in Rückstand waren. Beide Teams haben taktisch sehr diszipliniert gespielt und deshalb waren gute Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, aber bei Ritten habe ich ein wenig den letzten Biss vermisst... das ging nach dem 1:0 gleich weiter, als müsse man nur einen Gleichstand verwalten und auf eine Chance zur Führung warten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 10:06:46

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@Michl86

immer nur kaufen kaufen kaufen....

Es hilf nicht einem Menschen in den Arsch treten, wenn es eindeutig im Kopf fehlt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 11:10:26

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Wenn`s eppes helfen tat, an ordentlicher Spielmocher zu verpflichten,
nocher tat i nix sogn, obr wenn gewisse Auslaender ummerrennen wie
die Loppen, nocher hilft a Nuiverpflichtung a nimmer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 13:03:22

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@SIR HENRY

War das Spiel so langweilig, dass du Schüsse zählen musstest? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 15:52:11

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
So, nun mein Kommentar zum Spiel:
- wenn das gestern Hockey war dann Prost Mahlzeit!! Übelste Magerkost wurde gestern wieder mal präsentiert
- Rittner Leistung gehöhrt sicher zu eine der 3 schlechtesten dieser Saison
- Hauptproblem meiner Meinung nach ist nicht dass die Qualität fehlt, denn von dem her müssten wir weiter vorne stehen. Sicher nicht ganz vorne aber unter den top 4 wäre schon möglich.. Das Problem von mir ausgesehen ist ganz ein anderes, und kann auch nicht mit einer weiteren Verpflichtung gelöst werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 15:56:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von iceboy:
...Das Problem von mir ausgesehen ist ganz ein anderes, und kann auch nicht mit einer weiteren Verpflichtung gelöst werden

Und das wäre ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 16:08:27

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Der Trainer? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 16:12:08

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Patza hat es schon mal ungefähr aufgegriffen vor einiger Zeit und meiner Meinung nach vollkommen recht..

Das Problem ist, dass Ritten kein Team ist sondern zwei-drei Gruppen! Auf einer Seite die Einheimischen, auf der anderen Seite ein Teil der Ausländer und dann noch die restlichen wie Tudin und auch Krizan, die hin und her gerissen sind.
Man sieht es beim Trainig, vor dem Spiel, beim Spiel, nach dem Spiel und auch außerhalb von Hockey! Jede Gruppe geht ihren eigenen Weg, und hat nichts mit der anderen zu tun! Es existiert so gut wie kein Teamgeist, kein Zusammenhalt, die versch. Gruppen harmonieren nicht miteinander..

Wenn man an Früher denkt mit Asta, Vodrazka, Mather usw. war das noch ganz anders! Alle waren eine Einheit und haben auch nach dem Spiel noch zusammen Smilie oder auch in der Freizeit! Jetzt gibts das nicht mehr! Die zwei/drei Gruppen sind komplett voneinander getrennt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top